boah, ist das schlecht, was die packers offensiv da abliefern... ein wunder, dass die noch im spiel sind... ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
-
und maxe, das war kein holding der pats?

schiris haben scheinbar zwei verschiedene messlatten bei den bucs (wahrscheinlich dank schiano)

ich mag dein gefühl für die realität wenns um deine teams geht

by the way... hit an finley gesehn?

-
der hit gerade gegen finley - und sowas gibt keine flag! ich versteh die regel nicht. letzte woche lacy, jetzt finley... 
i don't get it...
-
Ist ja noch Zeit.

gerade in dem spiel darfste nicht von hinten spielen. könnte laufen wie gegen die 9ers.

-
fack fack fack

-
Aldon Smith DUI am Freitag. Das scheint ja mal wieder ein Volkssport zu sein diese Saison.

spielt aber - zu wichtig, als dass harbough ihn deshalb draußen lässt...

passender bericht dazu:
-
er wollte eh nur ace und mir entwischen, hat aber bestimmt nicht gewusst dass wir ihn 3 tage später in indy sehen, diesmal sogar mit maxe. also alles nur noch viel schlimmer

-
Es fehlt aber eine O-Line.
Davon mal abgesehen glaube ich auch, dass das ein richtig guter move von den Colts war und die nochmal gefährlicher macht.Wenn die Defense den Run ernstnehmen muss, hat es die o-line automatisch einfacher.
Werden wir bei den Packers mit Lacy hoffentlich auch sehen...

-
Aus Sicht der Colts kein übler Move. Wobei das ja wieder heisst, dass sie die Line nicht mit einem First Rounder werden verstärken können.

sogar ein potentiell sehr guter move. die bekommen top5-talent für nen mittleren/späten 1.round-pick.

wenn richardson gesund bleibt, haben die Colts das zusammen, was man für nen superbowl-run braucht. top-qb, top-rb, top-wr (wayne/hilton). wenn die jetzt noch die defense noch nen bisschen festigen können, haben die in den nächsten 2-3 jahren echt ne gute chance auf den sb

bevor pek jetzt wieder kommt - ja, man kann auch ohne qb (bzw. ohne offense) den superbowl holen. aber nur, wenn man dem finalgegner vorher den coach klaut

-
wow!!!!!!!!!

browns haben das jahr schon aufgegeben und gehen scheinbar johnny holen. wird sich vermutlich W13 entscheiden, gegen die jags
Oh Mann, hätten die nicht bis nach dem Bills-Spiel warten können?

PS: Gehört eigentlich in den Trottel-des-Tages-Fred

-
Mir auch.
Und Tebow ist nicht an Position 2 gedraftet worden... 

sagt dir der name tj rubley noch was

-
erinnert mich irgendwie an mark sanchez

-
Echt? Sicher?

daran merkt man, dass maxe noch nicht sooo lange die nfl verfolgt...

mir fallen da auf anhieb 3 qbs ein, die deutlich schlechter waren. der tebow hat mit seinen beschränkten mitteln wenigstens gewonnen...

-
laaaangweilig.... ich gehn schnarchen

-
saints

so. noch nen paar minuten shehawks vs santa clara und dann ins bett

-
Schnarch gut heißt das.

schei.ss autokorrektur

-
Handyakku leer

Viel spaß dann bei russel wilson gala

schlaf gut