Hab mir auch letztens mal eure Mannschaften angeguckt
Ihr hättet keine Chance gegen Computervaldi
Kokst du schon wieder?
@norton: ist mir heute erst aufgefallen. warum gibts für nen fumble, der nicht verloren wurde -1 pkt. und für nen verlorenen fumble -3 pkt? war das letzte saison auch so??
Kann ich jetzt nicht sagen. Wir haben für die Defense die Turnovers angepasst. Meiner Erinnerung nach auf deinen Wunsch.
Kann ich jetzt nicht sagen. Wir haben für die Defense die Turnovers angepasst. Meiner Erinnerung nach auf deinen Wunsch.
also das war bestimmt nicht auf meinen wunsch ist mir heute halt aufgefallen, weil 3 meiner spieler gefumblet haben
aber mit nen bisschen glück gewintt seabass für mich das match
Honey badger issn tier.....wenner nicht kokst
also das war bestimmt nicht auf meinen wunsch
ist mir heute halt aufgefallen, weil 3 meiner spieler gefumblet haben
aber mit nen bisschen glück gewintt seabass für mich das match
Ganz ehrlich: Ich finde es anstrengend das immer während der Saison zu diskutieren. Dafür ist vorher so viel Zeit. Schau im Log nach, was angepasst wurde, ich weiß es nicht mehr und ich habe dieses Jahr keine Anpassungen ohne Rücksprache vorgenommen.
Pro Seabass und zwar ohne anlauf
Ganz ehrlich: Ich finde es anstrengend das immer während der Saison zu diskutieren. Dafür ist vorher so viel Zeit. Schau im Log nach, was angepasst wurde, ich weiß es nicht mehr und ich habe dieses Jahr keine Anpassungen ohne Rücksprache vorgenommen.
no problem - wollte nur wissen, ob das gewollt ist ist ja eh für alle gleich. sieht halt komisch aus, wenn ein spieler -1 für den fumble bekommt und dann noch -2 für nen verlorenen fummle
aber - vergies es
Seabass und zwar ohne anlauf
im sitzen
Kokst du schon wieder?
das habe ich noch nie und das werde ich auch nich
gras reicht vollkommen
no problem - wollte nur wissen, ob das gewollt ist
ist ja eh für alle gleich. sieht halt komisch aus, wenn ein spieler -1 für den fumble bekommt und dann noch -2 für nen verlorenen fummle
aber - vergies es
Wie wäre es aus deiner Sicht optimal? Ernsthaft, sag mal bitte.
Brees is auck koan Btees wenn ihm Revis den Colston weg nimmt
Wie wäre es aus deiner Sicht optimal?
Ernsthaft, sag mal bitte.
So das er alle matchups gewinnt
Wie wäre es aus deiner Sicht optimal?
Ernsthaft, sag mal bitte.
einfach -2 fürn verlorenen fumble. hatten wir doch früher auch. von mir aus kann nen spieler so oft fumblen wie er will, so lange kein turnover draus resultiert, isset mir egal
wie gesagt - egal - ist für alle gleich. wenn martin gleich fumbled, sach ich sowieso nix mehr
So das er alle matchups gewinnt
tampa - haha
Sogat die schiris hassen Schiano und bescheizzen uns wegen ihm
einfach -2 fürn verlorenen fumble. hatten wir doch früher auch. von mir aus kann nen spieler so oft fumblen wie er will, so lange kein turnover draus resultiert, isset mir egal
wie gesagt - egal - ist für alle gleich.
wenn martin gleich fumbled, sach ich sowieso nix mehr
Seh ich anders. Fumble ist der Fehler des Spielers, ob ein Gegner oder ein Mitspieler den Ball recovered nicht mehr seine Leistung.
Aber wir können es gerne ab nächsten Spieltag auf -2 für verlorenen Fumble anpassen.
Sogat die schiris hassen Schiano und bescheizzen uns wegen ihm
Werd doch Saints Fan
Bring lieber seinen Spielern bei, wo sie an der LoS stehen sollen, als jedes Mal die armen Refs zu beschimpfen.
Also wenn ich auch ohne RBs gewinne, stören die Graupen auf der Position ja nicht weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!