Hat mich Hamburch drauf gebracht, der kam bei mir auch mit sonem Unsinn an
jo, bei mir hat er es auch 2x versucht
vielleicht drückt ja aus versehen mal jemand auf den falschen knopf ![]()
Hat mich Hamburch drauf gebracht, der kam bei mir auch mit sonem Unsinn an
jo, bei mir hat er es auch 2x versucht
vielleicht drückt ja aus versehen mal jemand auf den falschen knopf ![]()
hömma tina - dein trade-vorschlag white für bush war ja wohl ein scherz, oder?!? ![]()
![]()
Kein livestream ![]()
Hier aber recht ausführlich... Apple's next-generation iPhone liveblog!
Bin ich bei Dir.
Dafür, dass die Analysten mir attestierten, ich hätte gar keine RBs, sind die schwachen 8 bzw. 10 Pts ja beinahe noch respektabel.
Dennoch bin ich überzeugt, dass in Kürze wieder starke RBs den Unterschied machen.
wenn deinen rbs regelmäßig 8-10 pkt machen, musst du dir bei deinem qb und deinen wrs keine sorgen machen. zumal ballard ja scheinbar auch mehr eingesetzt wird als vorhergesehen... ![]()
Also ich lass mir ja viel vorwerfen, aber das hätte so in der Form glaub ich keiner geahnt
keine sorge - bei deinen jungs wirds nen ausreißer gewesen sein. und du hast ja auch noch sproles in der hinterhand falls es bei wilson nen bleibenden schaden hinterlassen hat ![]()
ps: ich bin mit meinen beiden rbs ziemlich zufrieden gewesen ![]()
Die Tendenz mit den Snaps ist wirklich durchgängig über alle Mannschaften zu sehen.
Selbst Leute wie AP und AF waren sehr beschränkt in den Snaps.
Haste doch alles richtig gemacht, sehr WR/QB lastig zu draften.
naja - manning wird nicht jedes spiel 47pkt machen... und 2 bzw. 4 pkt von den starting-rbs ist jetzt nicht soo berauschend. ![]()
aber immer noch besser als 2 bzw. -5 ![]()
![]()
Na dann Glückwunsch
wir sprechen uns dann in/nach den playoffs wieder ![]()
![]()
Ihr habt gegen unseren QB verloren, obwohl das Laufspiel nicht vorhanden war und Packers D exzellent gegen die Read Option verteidigt hat.
Bin nicht sicher, ob das Gap kleiner geworden ist ;))
Die beiden Spiele davor waren die Packers chancenlos - das sah gestern ganz anders aus. ![]()
The Gap is closing ![]()
Wie schon geschrieben... So schlecht war das nicht... Und mit Burnett als Safety hätte das noch besser ausgesehen. ![]()
In den Playoffs dann bitte ohne turnovers, penalties und falsche calls der Schiris... dann wird das schon was ![]()
![]()
ich gehe schlafen
N8
Fd ![]()
Davis vs Bush... Das muss ja schiefgehn ![]()
Och Mensch... Wie gegen den Wayne letztes Jahr ![]()
Irgendwie hab ich heute kein gutes Gefühl. Wenn ihr aufhört euch selbst ins Knie zu schießen, wird es schwierig für uns.
Packers Defense ist sehr stark heute, finde ich.
bis auf die "mental errors" in der secondary... alles fein. dline und linebackers bislang stark...
So, wenn die jetzt in der 2.HZ jetzt nicht wieder völlig verknacken (und sich keiner verletzt), bin ich schon mal ganz zuversichtlich...
egal, wie es letztendlich ausgeht...
echt cooles WE1
Jo - und Bills@Browns könnte auch interessant werden ![]()
fail mary
![]()
![]()
Klarer TD ![]()
Warum braucht der McCarthy 10 Sekunden um ne Timeout zu callen? ![]()
die packers brauchen so nen revis
Jo, den hätte ich auch gerne gehabt. Dem wär's in GB aber bestimmt zu kalt gewesen ![]()