pro murray - es sei denn, du hast 4 bessere rbs für 2 plätze. 3 tes sind too much ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Um meine ausserordentliche Draft-Fähigkeit auch dieses Jahr wieder gar eindrucksvoll zur Schau stellen zu können habe ich mal einen Mock-Draft gemacht.

-
Sonnige Glückwünsche aus Düsseldorf

-
in cleveland schläfst auffa straße

wenn ich es überhaupt pünktlich bis dahin schaffe

auffa strasse wärs auf jeden fall leiser als im dz mit dir

-
ich hab noch nie nen preseason spiel länger als 10min angeschaut .... abgesehen von den spielen wo ich live dabei war

na kein wunder, dass du dann keine ahnung vom football hast

-
Kann es eigentlich sein, dass die Yahoo internen Rankings zum Teil etwas kurios sind?
Ich habe eine für meinen Geschmack echt nette Mannschaft zusammen bekommen und ne echt miese Bewertung dafür erhalten.
Pek wird natürlich sagen, dass ich halt auch total ahnungslos bin, aber...

Yahoo-Ranking ist eh shize

-
danke, sehr hilfreich

immer wieder gerne

-
Alles anzeigen
Noch mehr Schrott:
Hartline
Kendall Wright
Greg Little
LaFell
Andre Roberts
Jacoby Jones
Jeremy Kerly
Donnie Avery (sah ganz gut aus)
Brandon Gibson
Quinton Patton
Marlon Moore
da ist mindestens einer bei, den ich deutlich besser sehe. kann dir aber nicht sagen wer, weil mir den/die sonst einer in unserem draft vor der nase wegschnappt...
wobei norton eh weiss, wen ich meine

-
Braucht mal eure Hilfe:
Welchen WR hättet ihr lieber auf der Bank geparkt?
Alshon Jeffery
DeAndre Hopkins
Malcom FloydIch habe momentan Jeffery, könnte aber einen der anderen vom Waiver nehmen. Irgendwie liegen die ziemlich dicht zusammen, was meint ihr?

alle schrott

was haste denn noch für alternativen? -
Na, das ging ja schnell.

krass, wie schnell sowas heutzutage geht

preis ist aber scheinbar noch was gesunken - bin jetzt mit 750€ dabei.
-
Vielen Dank, dass Sie American Airlines für Ihre Buchung gewählt haben. Ihre Reise wurde bestätigt und Ihre Bestätigungs Nummer ist: XXUSCENTRAL13XX

-
Baby Gronk

Ich habe meinen anderen Draft voll in den Sand gesetzt. Kann hier nur besser werden.

haste den hernandez gedraftet??

-
Kann die Qualität deines Drafts ja eigentlich nur verbessern, wenn du rechts und links von dir mal ein paar Experten sitzen hast.

Naja für dich hat's ja zumeist noch gereicht

Ich drafte leider zu emotional - mit Spielern von Teams, die ich nicht mag, hab ich so meine Probleme... Brady zu draften war schon hart

-
Uhrzeit hatte ich der Übersicht halber nicht mit angegeben. Abends ist eh klar. Ich denke mal eher gegen 20:00 Uhr oder so. An der Uhrzeit wird es schon nicht scheitern.

uhrzeit bitte ab 20.30 uhr - dann schlafen die kids (hoffentlich)

-
Up
Bitte die Termine eintragen, wann ihr Zeit für unseren Draft habt.

done

-
Gute Fragen.

Ich habe die Minuspunkte glattgezogen: -1 für jeden Miss.
Auch berechtigt. Ich werde es angleichen. Turnover ist Turnover. Die Idee in der letzten Saison war, die Defense im Scoring gegenüber der Offense etwas aufzuwerten, da sie ja auch im realen Spiel sehr wichtig ist. Ich bin der Meinung, dass Leute, die früh eine Top Defense draften auch Vorteile haben müssen und es nicht mehr oder weniger egal sein sollte, welche Defense man auflaufen lässt.

Ich schlage vor, die Turnovers entweder auf 2 Punkte anzugleichen oder auf 3. Zu bedenken gebe ich, dass auch die besten Defenses im letzten Jahr nur auf dem Level eines Mittelklasse-QBs waren.2 oder 3?

mach 3 - dann könnte ich ja evtl. meine packers nehmen. auch wenn sie viele yards und pkt zulassen, fürn paar turnover sind se immer gut

-
Und we capturen die den traffic? Durch den browser user agent?
Meiner ist normalerweise auf Firefox Windows gestellt um mobile content zu umgehen. Manchmal sogar auf iPhone, wenn ich lieber die HTML5 als die flash-Variante einer Seite sehen will. 
Verkaufszahlen:
Der Smartphone- und Tablet-Markt im 2. Quartal 2013 - mobile-studien.de
P.S.
Warum muss bei tooor eigentlich immer alles in Klassenkampf und Schwanzvergleich enden?
hab das mit der Android App geschrieben, damit alle Bescheid wissen und sich evtl. wehren können. Ich schreibe zu dem Thema nur noch inhaltliches zu Android App. Der rest ist mir zu anstrengend. 
schwanzvergleich machen wir in chicago
ansonsten hab ich das nur gepostet, weil ich den artikel kürzlich erst gelesen hatte und ich mich gewundert hatte, dass die zahlen so extrem auseinander driften. hab nix gegen android - schliesslich brauch ich dein nexus ja, wenn tuna im oktober nur über irgend ne flashseite zu sehen ist 
ps: haste drüben schon geantwortet??

-
Bei Smartphones hat Android bisher in 2013 ca. 75% Marktanteil, bei Tablets über 50%.For the second month in a row, iOS held the lead over its rival as a source of mobile traffic, meaning that more iOS devices were tracked on the Web sites examined in the report. For April, iOS captured 69 percent of all the traffic analyzed by Piper Jaffray, leaving Android in second place with 26.5 percent.
iOS ups lead over Android in Web traffic, says analyst | Apple - CNET News

-
Falls ihr nen game pass habt und ein Android Device:
beschwert euch bitte: gamepass.support@nfl.commach ich... ach mist
- ich hab ja nen ipad/iphone... hmm, da läufts echt flüssig und überhaupt nicht pixelich

-
hey commissioner oder assistant commissioner

zu 2 scoring-einstellungen hätte ich fragen/änderungsvorschläge:
1.
Field Goals Missed 0-19 Yards -3 pts
Point After Attempt Missed -2 pts-> nen fg aus 19 yards ist doch vergleichsweise schwerer als ein pat - warum dann mehr "strafpunkte"? oder spielt die 2-point-conversion da auch mit rein?

2.
Interception 3 pts
Fumble Recovery 2 pts-> sind beides turnover - warum wird da ein unterschied gemacht?

so, ihr sehr - ich habe wieder fahrt aufgenommen... mission titelgewinn ist gestartet