Na ein Glück spielen die in Foxboro.
Und da ist es Mitte Dezember erfahrungsgemäß ziemlich mild ![]()
Oh Mann, das wird ne lange Nacht ![]()
![]()
Na ein Glück spielen die in Foxboro.
Und da ist es Mitte Dezember erfahrungsgemäß ziemlich mild ![]()
Oh Mann, das wird ne lange Nacht ![]()
![]()
6 RBs für 3 Startpositionen: ![]()
Forte
Spiller
Sproles
Moreno
Mathews
Bell
![]()
Nimmst du was?
Du hast 41 Punkte von 2 Spielern eingesammelt und davon 24 von der Defense. Was meinst du damit es ist noch nicht vorbei????
Frage an alle außer Norton:
Nelson wird mir mal wieder fehlen und ich kann mich nicht zwischen meine WRs entscheiden. Wayne und Lloyd werde ich einsetzen. Fehlt noch ein dritter..
- Garcon: ist sehr gut drauf. Ihm wird aber vermutlich RG3 fehlen.
Vielleicht ist das auch ein Vorteil, weil Cousins dann viel auf ihn wirft (so wie im letzten Spiel). Vielleicht auch nicht.
- Denarius Moore: Raiders sind draußen. Entweder spielen sie befreit auf oder verlieren absichtlich.
![]()
![]()
- Lance Moore: im Prinzip gilt dasselbe wie für die Raiders. Bei NO könnte ich mir aber noch eher vorstellen, dass sie zu Hause Brees neues Vertrauen in sich geben wollen. Nötig hat er es.
Ich tendiere zu Garcon.
![]()
Ich würde den Platz frei lassen - hast doch eh schon gewonnen![]()
Ansonsten guckst du mal, ob du nicht noch nen einigermaßen vernünftigen RB findest und dafür den Brown rausschmeißt. Der ist nämlich auf IR ![]()
@Norton: gejammert wird zum Schluss ![]()
![]()
But there is only one Gronk
His Gronkness ![]()
Ein Fumble ist ein Fumble. Ein muffed Punt ist aber kein Fumble.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ![]()
Alles anzeigenSo da das Studium noch nicht begonnen hat und ich gerade etwas Zeit habe, nun doch eine kurze Einschätzung des Drafts meinerseits.
Maexchens Maexchens
Playoffanwärter oder knapp raus!Munich Lions
Playoffs!CD´s Rauten
Zu viele Unsicherheiten, Platz 6-10!Duesseldorf Packers
Wird ganz eng, ich denke PO werden knapp verpasst!Norton Niners
Playoffs!Arno East Giants
am Ende knapp an den PO vorbei.Tinas Herde
Wird am Ende eng, solide erste Saison jedoch keine PO!BayArena Allstars
Playoffs!Valdos Longdicks
Gefällt mir gut, kämpft mit Max um den letzten Platz, Waiver sollten ne Menge ausmachen!Heaven Eleven
Reicht nicht für die Playoffs.So ich habe fertig
gar nicht sooo schlecht getippt ![]()
![]()
Ich wollte sie jetzt noch einen Moment in dem Glauben lassen.
Ich werde 2., du 4. und Maxe 3.
Alle gegen Valdis Computerteam!!!
yo, den penner hab ich ja diese woche schon vernichtet ![]()
![]()
![]()
dubai
punkte von heute nacht sind noch nicht aktualisiert.
von daher: du verlierst gegen norton und ich gewinne gegen valdi -> ich bin 4. ![]()
Ich finde gamepass inzwischen so geil, dass ich auf ein gutes Angebot der NFL zur Verlängerung für die Playoffs hoffe. Man kann zwar alles auf ESPN aufnehmen. irgendwie ist es mir gamepass aber doch deutlich praktischer.
Ich hab direkt das volle Paket genommen
![]()
Wenn die Saints jetzt noch so einen absoluten Garbage TD auf Graham werfen, dreh ich durch!
Ne, auf Colston ![]()
Kuckuck![]()
Gucke NY vs NO aufm ipad. Schreiben auffm iphone is mühsam![]()
Seahawks suck!!!![]()
Vorschlag, weil unsere Liga so exzellent umkämpft ist und alle mit Herz dabei sind:
Wir erhöhen von 4 Playoffteams auf 6 und spielen dafür die Playoffs eine Woche länger in Wochen 15,16,17.
Wie findet ihr das?
ich sag dir morgen Nacht, wie ich das finde ![]()
Wahrscheinlich sind Platz 3 bis 6 punktgleich - und kombiniert mit der "Arno-Problematik" wäre das nur fair
aber wenn, dann musst du die Entscheidung jetzt treffen... ![]()
Oh Johnny!!!![]()
![]()
![]()
Warum hat der Veh damals eigentlich den Rösler so unsachlich beschimpft und beleidigt...? Der wäre ihm ja nach Abpfiff fast an die Gurgel gegangen...
DANKE!!!!!![]()
![]()
![]()
tuchel ist scheiße, ändert aber mal garnichts daran, dass der Veh auch ordentlich einen an der Waffel hat
![]()
![]()
![]()
1895% agree ![]()
Hat Lou Holtz seine Zähne zuhause gelassen???![]()
![]()
was hat das jetzt mit fortuna zu tun?? ![]()
Du verstehst aber schon, dass ich das "Glück " hatte, gegen ihn zu spielen als er noch aktiv war, ja?
Und auch, dass ich nur einmal gegen ihn spielen "durfte", und dafür zweimal gegen Valdo.Ick mein das ernst, mich kotzt es an, so wie es jetzt ist!
du hast gegen ihn 57 punkte geholt - damit hättest du auch nicht gewonnen, wenn er nur 6 leute aufgestellt hätte ![]()
jammer nicht - du bist noch auf 4 - schlag norton und alles ist ok. ![]()
ps:ich spiele auch 2x gegen compuvaldi ![]()
Gib ma Termin, ich stimme meine Mahlzeiten an den Tagen davor drauf ab!
![]()
Du kommst vorher 3 Tage in unserer Garage in Quarantäne ![]()
![]()