Was ist mit Mathews? Hab in der ersten Hälfte nur gesehen, dass Bulaga aufm Weg in die Kabine war. So langsam wirds echt bitter
hamstring. sah nicht soooo schlimm aus, aber er hat das ja schon öfter probleme mit gehabt ![]()
nelson auch out ![]()
Was ist mit Mathews? Hab in der ersten Hälfte nur gesehen, dass Bulaga aufm Weg in die Kabine war. So langsam wirds echt bitter
hamstring. sah nicht soooo schlimm aus, aber er hat das ja schon öfter probleme mit gehabt ![]()
nelson auch out ![]()
kackt gamepass bei dir auch immer ab, oder was ist los??? ![]()
![]()
Ja. Der wäre aus meiner Sicht nach wie vor der beste Receiver in der NFL, wenn der ansatzweise einen richtigen QB hätte.
wobei skelton heute vergleichsweise gut spielt ![]()
nelson out - mathews out... langsam wirds eng. jetzt noch irgendwie mit nem sieg in die bye-week kommen ![]()
Hat mal jemand nen ND va Pitt livestream? Spannende Kiste ![]()
Bin immer noch fassungslos, dass wir gegen diese Schrottkombo nicht gewonnen haben.
Unterm Strich müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Wenn man zu blöde ist aus zahlreichen Chancen ein Tor zu erzielen, dann darf man sich auch nicht beklagen wenn es einmal im eigenen Kasten klingelt und man als Verlierer vom Platz geht. Mag sein, dass uns ein Elfer verwehrt wurde, ist mir aber auch scheißegal, gegen diese Truppe muss man auch so gewinnen.
och komm - so schlecht waren wir auch nicht. ![]()
hier mal ne gute analyse zu dem spiel, der ich 1895% zustimme ![]()
http://spielverlagerung.de/2012/11/01/for…ladbach-10-n-v/
ps: gegen fortuna kann man mal verliern ![]()
![]()
Hab nochmal week 8 wg. Spiller trade abgewartet. Er hat schon wieder nur 10 Carries bekommen. Solche Nulpen habe ich selbst genug.
nulpe??? der hat - bis auf die 2 wochen, wo er verletzt war - immer +10 pkt gemacht. ![]()
![]()
Ich habe ihn am Anfang der Saison beobachtet und er war echt gut. Selbst Peter King meinte, dass diese Saison sein Durchbruch sein könnte. Hat sich inzwischen aber erledigt.
![]()
Flacco ist einfach zu schlecht
flacco ist ein elite-qb ![]()
![]()
oh, mäxchen hat pitta gedroppt - den wolltest du mir doch noch teuer verkaufen ![]()
Ohne Gronk, Jackson (wobei der eigentlich ständig versagt), Goskowski und Lloyd brauche ich eigentlich garnicht antreten.
dafür fehlen bei mir brady und die defense (ca. 50% meiner punkte vom letzten weekend) ![]()
so, playoff-platz eingenommen
der wird jetzt nicht mehr abgegeben ![]()
nextes opfer: maxe
mal gucken, wer mehr darunter zu leiden hat, dass die pats ne bye-week haben ![]()
wieso hab ich das doofe Gefühl, das davis heute nacht 18 pkt macht? ![]()
![]()
Wieder zurück ausm Stadion. Wichtige Ansage meinerseits:
Groooooooooooonk
Mehr dazu morgen (ob ihr wollt oder nicht
), ich muss schlafen
wo bleibt der bereicht, gronk? ![]()
Arno aufstellen nicht vergessen
Keine Sorge, er stellt morgen noch 2-3 Verletzte auf ![]()
Nun ja. Ich bekomme ja auch nen RB auf dem absteigenden Ast.
Ich hab die Liste mal auf basis der letzten 4 Spiele sortiert und da hat Moss halt ein paar mehr Punkte als Spiller gemacht.
Nützt mir ja nichts, dass die Graupe in den ersten beiden Spielen explodiert ist und jetzt insgesamt besser aussieht als sie ist.
Mensch Norton, da hätteste dir bei der Recherche aber nen bisschen mehr Mühe geben können ![]()
Von den letzten 4 Wochen war Spiller 2 verletzt. Die letzten beiden Wochen hat er wieder zweistellig gepunktet. Sproles auch in 4 von 6 Wochen.
Von deinen Graupen wollte ich auch keinen haben, aber Wayne würde mich schon interessieren, Maxe ![]()
was suchst du denn?
und gib die ja nich an Maxe vor dem WE
Nen guten TE oder nen guten WR ![]()
mehr an bier und schnaps
Dachte ich mir - die beiden geb ich aber nich her ![]()
Jemand interessiert an Sproles oder Spiller?? ![]()
und noch ne overtime
und beide spiele fast zeitgleich zu ende ![]()