Du, ich glaube dir ja, dass die Pats unnetterweise in der Vergangenheit öfter als andere Clubs unötig viele Punkte gemacht haben (wobei du mir das noch beweisen musst, dass die Packers das weniger gemacht haben ;)).
Aber um es mit Peks Worten zu sagen: du hast unrecht (bei diesem Spiel)
NE hat mit 14 Punkten geführt. Mit 6 Minuten auf der Uhr + 3(?) timeouts von den Bills. Kein Verein würde nicht Versuchen aus einem 2 possession game in dieser Situation 3 possessions zu machen. Alles andere wäre in dieser Situation dumm und Wahnsinn.
Mim Brady versucht man es natürlich durch die Luf.
Denk mal objektiv ganz in Ruhe darüber nach was passiert, wenn NE mit running game Zeitspiel auf einmal 3rd and long ist und wenn die Bills 4 Min vor Schluss auf 7 Punkte aufschließen
Du hast das Spiel doch auch gesehen, oder? Die Pats hatten geschätzte 250 Laufyards. ![]()
Natürlich machen andere Teams das auch mal um Selbstvetrauen zu tanken etc. Bei den Pats reagiere ich da - aufgrund der 07er Saison aber allergisch. Zumal Bellicheat seine Gegner gerne mal demütigt. Wenn du 2007 schon NFL geguckt hättest, würdest du es verstehen ![]()
Und dies ist nicht meine exclusive Meinung, da gab es damals auch heftige Diskussionen drüber. ![]()