Dalton war schonmal keine schlechte Entscheidung - dafür aber die Lions- Defense ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Halt die Fresse Ace, wenn du nicht das ganze Spiel schaust. Ich habe das nicht auf einen einzelnen Call bezogen. 
Den Käse kann man sich ja nicht komplett anschauen
ansonsten Leiden da z.z. Alle Teams (und Fans) drunter... 
-
Seit Spiller runter ist, geht echt nichts mehr...

Bei mir auch nicht. Obwohl er nur nen Quater gespielt hat, hat er die meisten Punkte

-
In Minnesota war es nicht.
Da machen die Refs anderen Quatsch. 
Hast recht. Der war echt nicht Down by contact

-
cold reboot, is nen bekannter fehler bei nfl und tablets

ansonsten es läuft heute perfekt bei mir (PC)
Dito

Nur Spiele laufen schize - kann aber gamepass nix dafür

-

Overruled. Die Schiris sind soo scheiße

War echt eng....
und dann verschießt der Penner auch noch das Fieldgoal 
Läuft alle Scheize - macht keinen Spaß
ich guck Tatort 
-
C.J. Spiller verletzt

das war's dann wohl für mich 

-

du hast doch gronk, da wird er bei wohl eher nicht spielen (bis auf die bye-week)

-
wenn ich eins bisher gelernt habe, dass die sit/start tipps und projections gern mal total in die Hose gehen.

Ich lach doch gar nicht über dich. Das ist mehr Galgenhumor darüber, wie der ganze Sachverstand eben auch nur bedingt was hilft.
Genau, alles Glüxsache

-
Stimmt, der Tamme ist natürlich mit seinem 1 Pkt absolut unschlagbar

nachträglich zu lachen ist immer einfach

und guck dir mal die projections für die beiden an und lies mal die diversen start/sit vom wochenende

zitat pek: noch viel zu lernen du hast

-
Du hättest dir mal den Pitta holen sollen bevor ich es getan habe.

der pitta war eigentlich nur 2. te und wer weiss, ob er auch weiterhin so viele targets bekommt

-
also schnell die TE von Peyton schnappern

haha

-
so war er auch beim ersten spiel. ner der is so gut dass es meistens auch so zum sieg reicht!
scheinbar hat er immer noch probleme lange bälle zu werfen. gestern, bei der zweiten INT, hat er zwei reciever in ballrichtung gesehen, er hat den ersten gezielt obwohl der zweite weiter war und dazu open war. ich bin mir gar nicht sicher ob er die tiefen bälle von 50+ yds überhaupt noch werfen kann. aber für 9-12 siege isser immer noch gut

nur wenn die gegner jetzt wissen, dass er die lange bälle niocht mehr werfen kann, wird es für den ganzen underneath-kram auch schwerer...

also 12 siege sehe ich bei denen nicht. dafür ist die defense auch nicht stark genug...

-

gw
ich wusste, dass mir meine miesen tightends den ein-oder-anderen sieg kosten würden 
ach ja - auch nochmal danke an brady und die bucs-defense

-
Tina vs Ace steht grad 2:7

Passt doch - ich hab 5 vor und thomas und tamme spielen heute nacht noch

Bis auf den spiller haben alle meine starter verloren - ein Wunder, dass ich trotzdem noch im rennen bin

-
die rams gefallen mir echt gut. ohne den to am anfang und die blöden schiris
wären die schon weit vorne... 
-
Wir haben uns das mit der Arbeit am Montag abgewöhnt.

-
hab doch garnix gesagt... nur, dass die jungs keine 2.liga schiris sind, sondern amatöre
und dafür machen se ihre Sache ganz gut. könnte schlimmer sein... 
-
RG3 läuft wirklich manchmal gefahr umgebracht zu werden

der hat zuviel vick geguckt
Hauptsache, der lässt die finger von dogfights... 
-

Booth-Review etc. gleichen zumindest gravierende Mängel wie heute bei Vick ohnehin wieder aus. Brauchst ned sauer sein über grenzenlos dummes Coaching der Bucs!
gravierende Mängel können aber auch interference calls (bzw. non-calls) sein... und die werden nicht gereviewed