GO HOME NINERS!!!!
![]()
![]()
![]()
GO HOME NINERS!!!!
![]()
![]()
![]()
Was für ein verdammter Sch...call!!!
Norton...
klarer Penalty.
Wow - bei Packers vs 9ers geht's schon gut zur Sache ![]()
Was zur Hölle macht Vick heute?!
Gewöhn dich schonmal dran ![]()
Brees ist aber mal mies druff
Jetzt lüppt es aber besser... ![]()
Hat Steven Jackson sich gerade verletzt?
Ne, Fred ![]()
Ich bin übrigens belächelt worden, als ich Ridley so hoch gedraftet habe.
Und ich, als ich den spiller gedraftet habe - da Jackson verletzungsanfällig ist ![]()
Endlich darf Forte auch mal in goalline-Nähe ran ![]()
Will einer den Brandy und die ne-Defense haben? Schlimm, dass ich mich über nen gutes spiel von denen freuen muss ![]()
![]()
![]()
Snow Bowl (1985) - Wikipedia, the free encyclopedia
It is known for its heavy snow. Only 19,856 were in attendance, with over 36,000 "no-shows," the most in Packers history (though due to the game selling out well in advance, it was not blacked out on local television, nor has any Packers home game since 1973 been blacked out, due to a sell-out streak dating back to the early 1960s). ![]()
scheiße ...das mit nummer 8 is steve young
foddo is absolute weltklasse ... da hat man scheinbar lambeau tixxs locker an der tageskassa kaufen können! ..... na ja, kommt demnächst wieder
nix tickets an der tageskasse - war ausverkauft. nur hat es die hälfte der zuschauer wegen des schneesturms nicht ins stadion geschafft ![]()
Green Bay Packers v. Tampa Bay Buccaneers 1985 Snow Bowl Highlights - YouTube
![]()
scheiße ...das mit nummer 8 is steve young
foddo is absolute weltklasse ... da hat man scheinbar lambeau tixxs locker an der tageskassa kaufen können! ..... na ja, kommt demnächst wieder
biste sicher, dass das lambeau field ist? vielleicht auch tampa ![]()
Aichelberg!!! ![]()
![]()
ISS ja doch nochmal spannend... ![]()
Ogletree! Ist das einklicht das Äquivalent zum Aichelberg??? ![]()
![]()
Ich will auch jemanden haben, der mir die Brille putzt ![]()
Ich habe mich gerade dazu entschieden, mir inne HZ einen Gin Tonic zu machen. Anders ertrage ich das Spiel nicht.
Cowboys 4 false starts und 1 delay of game. So verliert man ein Spiel sicher
Da ich keine Cola mehr hab, bin ich auf redbull umgestiegen
an Schlaf ist heute dann wohl nicht mehr zu denken. Aber ich könnt ja nen bisschen vodka reinkippen ![]()
![]()
ich glaub, ich mach den ace und geh pennen, wenn das bis zur HZ nicht besser wird.
War nen spaaaaaass... Wenn ich schon um 2 Uhr aufstehe, gucke ch mir den schize auch bis zum Ende an ![]()
![]()
Wobei ich bei dem Spiel unsicher bin, ob ich das durchhalte ![]()
Das war aber mal ein mieses 4th down
Allgemein ist das Spiel ziemlich mittelmäßig. Naja, 1st quarter...
Ich geh wieder schlafen ![]()