wo guckt ihr die live punkte? Direkt bei Yahoo?
Ganich... Von meinen Jungs spielt keiner ![]()
wo guckt ihr die live punkte? Direkt bei Yahoo?
Ganich... Von meinen Jungs spielt keiner ![]()
Ich hätte auch ein wenig schlafen sollen.
Schlafen ist völlig überbewertet ![]()
So da das Studium noch nicht begonnen hat und ich gerade etwas Zeit habe, nun doch eine kurze Einschätzung des Drafts meinerseits.
Munich Lions
Was soll ich zu meinem Team schon groß sagen, bin zufrieden bzw. sehr zufrieden auf WR es geschafft endlich mal tief besetzt zu sein, Blackmon traue ich ein Monsterjahr zu ansonsten Bowe, Welker, DeSean Jackson und Lance Moore allesamt mit Potential für gute Spiele. RB ist weltklasse wenn Peterson und vorallem MJD (hier sehe ich minimales Bust-Potential) die gewohnte Rolle einnehmen. TE mit Finley einen der besten 5 der Liga und Rudolph hat Potenzial. Ansonsten war Pick 8 wirklich dieses Jahr mies, da ging echt kaum was ich hoffe Murray war ne gute Wahl aber da bin ich mir fast sicher.
Woche 1 wg. RB Problemen wird wohl noch bitter danach gehts bergauf Playoffs!
nett geschrieben und gut recherchiert, aber leider total subjektiv ![]()
![]()
ich könnte dein team auch relativ einfach auseinander nehmen...
vick: enorm verletzungsanfällig ![]()
welker: neuer top-receiver mit lloyd -> weniger targets
murray: auch verletzungsanfällig. noch keine volle saison gespielt. wundertüte ![]()
blackmon: wundertüte, da keinen vernünftigen qb ![]()
ap: knie war total im eimer - wer weiss, ob der zu alter form zurück findet ![]()
mjd: siehe cj2k nach dem holdout im letzten Jahr + guter Backup
lance moore: no 4 target für breed
und von deinem kicker mal ganz zu schweigen ![]()
fazit: ist alles glückssache ![]()
da wir ja nur mit 10 teams spielen, haben alle vernünftige teams. die saison wird wahrscheinlich durch verletzungen und monsterseasons etc entschieden... ![]()
Willste Keller traden?
naja, soviel besser als meine 2 pfeiffen isser jetzt auch nich ![]()
Ach Unsinn, der Gresham kommt bestimmt groß raus.
ich zähle eher auf den tamme... aber erstmal abwarten... ist ja noch zeit... ![]()
das passiert immer wieder
in argentinien is sogar ein mal einer beim runtapinkeln abgestürzt
und, wie lange haste im krankenhaus gelegen? ![]()
:)) meine Rbs sind auf den ersten Blick nicht doll, das stimmt, aber ich habe auf 3 anderen Positionen Top 3 Spieler, das geht nicht überall.
fitz hatte letztes Jahr auch keinen QB und war der zweitbeste receiver in unserer Liga. Um den mach ich mir keine Sorgen.
Ich mag mein Team! - noch
iss eh alles glückssache ![]()
![]()
bin mit meinem team (noch) nicht zufrieden. aber wenn mathews fit ist und spiller & williams starter sind... dann passt es ![]()
ich ärger mich nur, dass ich keinen vernünftigen tightend bekommen habe ![]()
Bleibt die Frage, ob er nicht nur 80% geben sollte um sich nicht zu verletzen.
Das Laufen wird er nicht verlernt haben und ein gutes Alter hat er auch. Er wird gute Punkte machen denke ich.
das hoffe ich doch![]()
sein plus ist, dass er der klare starter ist und er auch nen guter receiver ist. und das verbesserte pass-spiel der bears könnte ihm auch gut tun... ![]()
ich denke, dass er wieder nen richtig gutes jahr haben wird...![]()
Wenn Andre Johnson fit ist und irgendeiner der Arizona Trottel QBs den Fitzgerald trifft, ist es mir herzlich egal wer bei dir aufläuft.
ob der nochmal ne volle saison spielt? der ist auch schon 31...
auf jeden fall auch ein riskanter pick. genau wie fitz... der wirds auch schwer haben mit den qbs... und er wird viel double-coverage haben... ![]()
und deine rbs finde ich auch nicht sooo stark... du wirst dich wohl auf rodgers und gates verlassen müssen ![]()
![]()
Ich fliege jetzt mit Dir hin!
Juchu, da bin ich wenigstens nicht allein! ![]()
Ups, jetzt erst gelesen. Ich saß fast den ganzen Tag vorm Rechner (LH hat den Hinflug unserer NFL Tour annuliert
). Insofern heute nicht mehr. Morgen gerne wieder.
Konntet ihr das jetzt klären? ![]()
Bitte nicht aufregen.
Das sind doch nur Fragen.
Wer ist denn "ihr alle"? Wenn ich ich recht entsinne war das nur pek, oder?
Ich fand das nett, dass viele bis zm Schluss die Möglichkeit hatten. Zudem ist es ja wie im echten Leben. NYG sind ja auch mit 9-7 Champion geworden.
![]()
![]()
Danke. wiags. Iss mir eh schnuppe, da ich ja sowieso unter die top4 komme![]()
@norton: nicht doch lieber 6 playoff-teams? sonst könnte bei einigen schnell der dampf raus sein ![]()
![]()
fuck! platz7 ![]()
![]()
Dabei
und keine Ahnung
macht nix - deine drafts waren doch bislang immer sehr gut... ![]()
Your draft is loading now. A link to enter your draft will appear shortly. ![]()
@maxe: wenn du gronk haben willst, musst du ihn schon in runde 1 draften - sonst hol ich mir den ![]()
![]()
erstes Bier geöffnet....CHECK
kinder im bett... CHECK
dvd für frauchen gestartet... CHECK
500ml häagen-dazs geöffnet... CHECK
![]()
![]()