Was ist?
Er kennt Magic Johnson nicht ![]()
Was ist?
Er kennt Magic Johnson nicht ![]()
nächstes mahl tust du fahren anstatt nur pupsen und schnarchen am rücksitz
ich hab doch meinen führerschein auch verloren ![]()
![]()
tut er eh nie..... zumindest nich mittem duschgel
schmier dich halt mit leberwurst ein - dann klappts auch mit dem hund ![]()
Hauptsache du hast ihn im November wieder.
![]()
krass, wollt ich auch gerade schreiben.
wobei ich bei seiner fahrweise bezweifel, dass er jemals einen hatte ![]()
:Trost:
:Prost: ![]()
![]()
angeblich sind der franzose von LSU und Ronde's 1 jahr extension der wahre grund warum wir den Claiborne den Cowboys geschenkt haben
angeblich wird nächstes jahr hochgetradet falls notwendig um den franzosen zu bekommen ..... super CB & Returneraber bitte, wer denkt schon beim draften ein jahr im voraus
von pick 1 hochtraden wird aber schwierig ![]()
![]()
Steelers haben einen angeblich echt guten O-Line Mann gedraftet. Dagegen spricht nun wirklich überhaupt gar nichts.
Immerhin hat der dem Luck geholfen gut zu wer(d)fen.
guter pick - der sollte eigentlich viel früher weg sein... ![]()
angeblich sind der franzose von LSU und Ronde's 1 jahr extension der wahre grund warum wir den Claiborne den Cowboys geschenkt haben
angeblich wird nächstes jahr hochgetradet falls notwendig um den franzosen zu bekommen ..... super CB & Returneraber bitte, wer denkt schon beim draften ein jahr im voraus
nen frosch*******??? na dann mal au revoir ![]()
Ich kenn den auch nicht.
Er soll aber einer sein, der das feld strecken kann. So ganz scheinen sie dem Randy Moss halt auch nicht zu trauen. Was ich verstehen kann!
Ansonsten super spannende erste Runde! Da konnte man erstmalig die positiven Auswirkungen des neuen CBAs sehen.
naja - jeder wr, der einigermaßen geradeaus laufen und nen ball fangen kann, ist ja nen upgrade für euch ![]()
Draft anyone...?
wow, da war ja richtig was los heute nacht! einige trades und picks muss man nicht verstehen.
packers haben nen guten mann für ne absolute need-position gefunden. ich hoffe sie traden jetzt nen bisschen up um vielleicht noch den konz zu bekommen. ansonsten bitte noch nen saftey/cb und nen rb... ![]()
@norton: aj jenkins??? nie gehört ![]()
Alles anzeigenBefürchtet habe ich sowas schon. Billiger werden die Dinger wahrscheinlich auch nicht werden wenn der Termin immer näher rückt und alle immer heißer drauf werden.
@Ace, Pek: da werden wir aber einmal kurz beim Drücken auf "buy" die Augen zumachen müssen.
![]()
Egal, man lebt nur einmal und das Ding lasse ich mir niemals entgehen.
P.S.
Ich schreibe Alabama noch ne Ich-bin-Europäer-und-liebe-Alabama-und-Fliege-Extra-8000-Miles-und-Muss-Dabei-Sein-Und-Komme-nicht-an-Tixx-schluchz-jammer-die-heul Email.Meisten bringt das nix. Aber probieren soll man ja immer alles.
und beende deine mail bitte mit dem satz:
war eagle!! ![]()
![]()
maxe, schick mir deine adresse, ich schicke dir den Auburn/Alabama Film, ist grossartig
mir auch bitte - oder ist das der film, der letztes jahr auf espn america lief. da war aber nix über newton etc drin... ![]()
![]()
Alabama vs. Auburn Nursing Home - YouTube
zu wem halten wa einklich??? ![]()
worum gehts hier??? ![]()
@maxe: direktflug mit delta (€700) ![]()
maxe, santa clara niners ab 2014
santa clara fourteeners ![]()
![]()
Also ich finde diesmal haben Patriots verloren, vor 4 Jahren haben Giants gewonnen.
War ein OK SB, hat Spaß gemacht
Madonna Show war ausserirdisch, die beste die ich bei SB gesehen habe
Und Sat1 war unterirdisch
Freue mic auf 2012/13
ich fand den sb bis auf die letzten 5 minuten relativ langweilig. beide defenses waren lediglich darauf aus, kein bigplay abzugeben und beide offenses haben das genommen, was man ihnen gegeben hat.
Bis auf den Pass auf manningham alles unspektakulär. Sowohl offensiv als auch defensiv.
Norton wird gefallen haben, da sehr taktisch - ich fands eher fad. Egal, Hauptsache Brady und Bellicheat haben verloren. ![]()
Falsch! Wir.
dazu solltet ihr mal 2-3 wrs draften ![]()
![]()
blablabla ![]()
letztes jahr war alles besser ![]()
n8 ![]()