na komm ... unentschieden wäre weltklasse
Yahoo konstruiert daraus schon irgendeinen Gewinner...
na komm ... unentschieden wäre weltklasse
Yahoo konstruiert daraus schon irgendeinen Gewinner...
bin ich so besoffen oder hab ich das wirklich gesehen? die wollen packers ins offside locken und nehmen TO mit 12 sek on playcloxk?????
Bist besoffen - waren nur 1 oder 2 sek...
Na super - Boone braucht noch 3 yards und die Vikings lassen ihn auf der Bank
übrigens, ich war heute ein held .... ganze 10 meilen gelaufen
ich hab letzte Woche ne Spritze in die Ferse bekommen - jetzt geht’s was besser
Na viel besser sind die Vikings auch nicht
Kann der blöde Boone jetzt bitte mal noch 10 yards machen... den scheiss kann man sich ja nicht angucken
Na das geht ja gut los
Wenn Boone 3 Pkt hat, kann ich ja wieder schlafen gehen
Exakt 30 Punkte...
Noch is das nicht durch
Machen aber beide nix mehr...
Fitzmagic is on fire
Na toll... Moore is raus
Aaaargh... schon korrigiert
Oha. Fitzpatrick mit nem TD auf nen Lineman. Wobei der an/auf der Goalline fumbelt und den fumble aber recovered. das könnte nen statcorrection geben
Maxe spielt die Buffalo-Defense in FF?!?
Mutig
Ich hätte ne red flag wg. des Picks probiert.
bill weiß schon, warum er keine wirft... weils nen pickplay war
ich sage nur gegen bengals sieht jeder QB wie montana aus
und wie cool wäre das, wenn man wegen 30 Punkten von Fitzmagic das Finale gewinnt
ich bräuchte dann mal Hilfe... bevor Salito mich am Sonntag abfüllt und ich irgendeinen Unsinn mache
WR 3 out of 5:
Keenan Allen
DJ Moore
Darius Slayton
Tyler Boyd
Anthony Miller
Rodgers vs Vikings oder Fitzmagic vs Bengals
Glückwunsch an Ace! Ich hatte da keine chance am letzten Wochenende. Hast du verdient gewonnen und somit viel Erfolg im Finale!
Salito ist glaube ich zu stark für dich, aber ist ja auch immer ein bisschen Glückssache
Glückwunsch an Ace! Ich hatte da keine chance am letzten Wochenende. Hast du verdient gewonnen und somit viel Erfolg im Finale!
Salito ist glaube ich zu stark für dich, aber ist ja auch immer ein bisschen Glückssache
Danke!
Auch wenn Yahoo mich als Favoriten sieht, sehe ich das wie du...
QB: Rodger vs Brees/Wilson -> Salito +5Pkt
WR: Moore & Allen vs Hopkins & Landry -> Salito + 5Pkt
RB: McCaffrey & Cook vs. Ingram & Gurley -> Ace +10Pkt
TE: Kittle vs Andrews -> ausgeglichen (tendentiell Vorteil Ace)
T/W: Slayton/Kirk/Boyd/Miller vs Sanders -> ausgeglichen (tendentiell Vorteil Ace)
K: Seibert vs Butker -> ausgeglichen (tendentiell Vorteil Salito)
DEF: Baltimore vs New England -> Salito +5Pkt (wobei ich das bessere Matchup habe)
Salito wird vor Monday Night weit in Führung liegen, aber Rodgers & Cook können auch ohne weiteres zusammen 40-50 Punkte machen... oder aber auch nur 20
FANTASY-HAUPTSTADT DÜSSELDORF
nach dem holprigen Start hatte ich fast nicht mehr damit gerechnet in die Playoffs zu kommen und für das HF gegen Norton hatte ich auch kein gutes Gefühl
Finale wird ne enge Kiste - wenn Cook wieder fit wird, wird er gegen die schwache Packers Lauf-Defense ordentlich punkten. Das wiederum bedeutet, dass Rodgers viel werfen muss und ich gewinne locker
Alternatives Szenario: Die Packers gehen früh hoch in Führung und laufen nur noch und die Vikings müssen passen um dranzubleiben - dann verliere ich locker
Glückwunsch an Salito und Norton zum Erreichen der Playoffs...
Auch wenn bei mir noch kein "* = clinched playoff spot" steht, kann ich den Sekt schonmal kalt stellen. Maxe müsste ca. 220 Punkte aufholen... das wird wohl eher nix
Und jetzt höchstwahrscheinlich 2 Wochen hintereinander gegen Norton - aber dummerweise haben seine Top-Scorer in den Playoffs die leichten Gegner... und bei mir genau umgekehrt