nacht ace ... bin so voll, keine ahnung wie ich es nach hause schaffe

NFL + Fantasy Football
-
-
N8
Packers Defense war stark. Nur 139 yards und 7 First Downs zugelassen. Ohne die turnover wäre das 30-0 ausgegangen
-
die beste FF season ever
ich mit zweitmeisten punkten vorletzter,maxe vorhersagen alle daneben und unentschieden im finale .... itre
.... besser gehts gar nicht
Gibt's jetzt wenigstens Elferschiessen?
-
die beste FF season ever
ich mit zweitmeisten punkten vorletzter,maxe vorhersagen alle daneben und unentschieden im finale .... itre
.... besser gehts gar nicht
Unentschieden im Finale ist natürlich absolute Weltklasse!!!
-
So passendes Ende
Ich würde sagen ich hab damit gewonnen
Danke für die schöne Saison.
-
WTF???
Gerade das Spiel re-live gesehen - ich hab echt jedes Yard mitgezählt... unfassbar
-
harbaugh gerade auf espn: lamar, earl thomas und noch ein paar andere wichtige leistungsträger wie yanda und williams werden nicht spielen, rg3 startet @qb
er hat auch gesagt entscheidung war leicht weil es keine wettbewerbverzerrung ist da es die steelers nicht aus eigener kraft in die playoffs schaffen können ... und dann das coolste, wie immer gegen steelers geht er vom sieg aus... trashtalk vom harbaugh, etwas ganz neues
ach, ja, lamar hat sogar verlangt zu spielen, er hat sich aber dagegen entschieden.
Danke für die Info.
Aber Houston wird es wohl ähnlich machen. Und die Steelers brauchen eh erstmal nen QB, der einen Snap hinbekommt.
-
Fitzpatrick hat es geschafft, mit 3 kneeldowns 6 yards zu verlieren und somit von 15 auf 9 rushing yards zu kommen. Das ist genau der Punkt, der mir am Ende gefehlt hat
Aber so ist auch schön
-
Fitzpatrick hat es geschafft, mit 3 kneeldowns 6 yards zu verlieren und somit von 15 auf 9 rushing yards zu kommen. Das ist genau der Punkt, der mir am Ende gefehlt hat
Aber so ist auch schön
das ist so weltklasse! Fitzmagics Kneedowns Bringen ace zu Boden
-
Oder der beste Kicker der Liga schießt nicht 2 Pfosten mit einem Schuss an... schon wäre das Pendel auf meiner Seite...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das ist so weltklasse! Fitzmagics Kneedowns Bringen ace zu Boden
ja, ich hab ihm gesagt er sollte rodgers aufstellen
-
Weltklasse FF Tag.
Auch das Spiel um den Gipspokal ist Unentschieden ausgegangen.
-
statt correction?
-
statt correction?
Die Packers haben einfach immer Hilfe von den Refs. Selbst im Fantasy werden die von denen über die Ziellinie geschoben.
-
Ach du scheiße, das ist bitter! Bei Unentschieden hätten wir aber zwei Champions gehabt, da gibt's keinen Tiebreaker?
-
Ach du scheiße, das ist bitter! Bei Unentschieden hätten wir aber zwei Champions gehabt, da gibt's keinen Tiebreaker?
Salito war schon als Sieger angegeben.
-
Die Packers haben einfach immer Hilfe von den Refs. Selbst im Fantasy werden die von denen über die Ziellinie geschoben. -
Was eine crazy FF Saison.
-
-
RefsVAR
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!