Und ich dachte schon ich wäre spät dran...
biste auch schwanger?? ![]()
![]()
Und ich dachte schon ich wäre spät dran...
biste auch schwanger?? ![]()
![]()
na ja, wer besoffen den platz stürmt
also dir is hoffentlich klar dass gefährliche und somit alle sportaktivitäen für team southeast 2012 bis november untersagt sind
da musste dir bei mir im moment keine sorgen machen.
aber bis november ist ja zum glück noch nen bisschen hin ![]()
@Ace:
Das T-Shirt ham se bei den Cubs verkauft
Das hätteste mir ja mal mitbringen können - passt ja im Moment gut zu mir ![]()
Wie lange hat Hertha denn jetzt Zeit vors Kriegsgericht zu ziehen???![]()
Bin seit 15.2.99 Nichtraucher....setz mal deine Vereinsbrille ab dann siehst du klarer
Wo genau hab ich die vereinsbrille auf? ![]()
Das Hertha klagt - und nicht Fortuna - ist ja nunmal Fakt! ![]()
21.17 Uhr: Richter Eilers: "Es gibt keine Prognose, wie lange wir für die Beratung brauchen. Die Absicht besteht, dass wir heute noch ein Urteil finden. Die Sitzung ist unterbrochen." Zwischen 10 Minuten und 3 Stunden - alles ist möglich!
Ich auch. Halte es für grundfalsch, aber so wirds kommen. Das ist dann schön einfach. Einfach auf Tatsachenentscheidung bestehen und sich daran halten, dass man nix Konkretes nachweisen muss.
Jo, wäre das geringere der zwei übel. Aber unabhängig davon kann man sich kaum mehr zum vollhorst machen als wie die hertha.
Wenn die sich von anfang an darauf gestürzt hätten, dass der rasen kaputt war und die eckfahnen gefehlt haben etc, hätten se vielleicht ne chance gehabt... aber so ![]()
21.17 Uhr: Richter Eilers: "Es gibt keine Prognose, wie lange wir für die Beratung brauchen. Die Absicht besteht, dass wir heute noch ein Urteil finden. Die Sitzung ist unterbrochen." Zwischen 10 Minuten und 3 Stunden - alles ist möglich!
die 10 minuten sind um - hoffentlich werden es nicht 3 stunden ![]()
Ich gehe davon aus, dass das urteil pro fortuna ausfallen wird. Spannend nur, ob hertha in die nexte instanz geht ![]()
Finde ich schon,Hertha hätte noch eine Chance den Abstieg zu verhindern und Fortuna muss sich später nicht vorwerfen müssen am Grünen Tisch den Aufstieg erzwungen zu haben.Deswegen wäre ein Wiederholungsspiel fair.
Was rauchst du eigentlich???![]()
wer versucht denn hier das spiel am grünen tisch zu entscheiden??? Doch nicht die fortuna!?!
Und Hertha hatte genug chancen. Wenn k*ln nich noch dümmer gewesen wäre, wäre berlin direkt abgestiegen...
Kennst du den spruch von dieter nuhr
? Solltest du dir mal zu herzen nehmen...![]()
20.25 Uhr: Schickhardt sagt, dass sich der Einspruch auf drei Punkte beruft. 1. Die Spielordnung wurde völlig aufgehoben. 2. Schwächung der Mannschaft. 3. Aufhebung der Coaching-Möglichkeit.
Und wo sind jetzt die angekündigten Asse??? ![]()
dann muss hertha absteigen
![]()
![]()
![]()
Wäre wohl die fairste Lösung für beide Parteien.
![]()
![]()
![]()
+++ 18.25 Uhr +++* Mijatovic hatte Angst vor den Polizeihunden, die ohne Maulkorb "direkt am Spielfeldrand standen"
Warum standen die denn da?? ![]()
![]()
17.56 Uhr: Interessant: Kraft sagt aus, dass es natürlich Diskussionen in der Kabine gab, ob man noch mal rausgeht. Covic hat eben das Gegenteil behauptet. Es bleibt dabei: Hertha tut sich unserer Meinung nach mit den eigenen Zeugen heute nicht gerade den größten Gefallen.
Da hatte Hertha ja wirklich noch ein paar Asse im Ärmel ![]()
Die sind doch noch im Training. Salat wär angezeigt.
Nach der Aussage vom Rehagel haben die das Training spontan abgebrochen ![]()
17.16 Uhr: Die Zeugen der Düsseldorfer (darunter die Spieler van den Bergh und Juanan) sitzen außerhalb des Verhandlungsraum und beratschlagen, ob sie sich Pizza bestellen sollen. Die haben Sorgen... ![]()
![]()
![]()
Aber lustig
.
Wir woll'n den Willi seh'n, wir woll'n den Willi seh'n...
Der Covic könnte auch lustig werden ![]()
und der leiter vom sicherheitsdienst wird gar nicht erst befragt?!
WTF?
Nicht relevant ![]()
![]()
Können die den Rehagel bitte nochmal reinlassen?!? ![]()
Gibt's da eigentlich keinen Livestream von? Besser als jede Comedy-Veranstaltung ![]()
Allein für den Auftritt vom Rehagel gehört die Hertha in Liga 2 (eigentlich sogar in Liga 4) ![]()
+++ 16.21 Uhr +++ Rehhagel verlässt den*Zeugenstand. Er machte eher den Eindruck eines verwirrten Greises als den eines ehemals erfolgreichen Bundesliga-Trainers.