apropos, wenn der Schiri nen Arsch in der Hose hat, lässt er den Elfer wiederholen.
Waren mindestens 6 Spieler beim Ausführen im Strafraum
Der Elfmeter ... / Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 1:1 / Sky Sport HD 1 - YouTube
ab 1:10 ![]()
apropos, wenn der Schiri nen Arsch in der Hose hat, lässt er den Elfer wiederholen.
Waren mindestens 6 Spieler beim Ausführen im Strafraum
Der Elfmeter ... / Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 1:1 / Sky Sport HD 1 - YouTube
ab 1:10 ![]()
Fortuna Düsseldorf: Veh irrt sich ? acht Elfmeter waren berechtigt | RP ONLINE ![]()
und guckt euch bitte auch nochmal das hinspiel an - da haben wir 2 klare elfer nicht bekommen ![]()
Also ich finde diesmal haben Patriots verloren, vor 4 Jahren haben Giants gewonnen.
War ein OK SB, hat Spaß gemacht
Madonna Show war ausserirdisch, die beste die ich bei SB gesehen habe
Und Sat1 war unterirdisch
Freue mic auf 2012/13
ich fand den sb bis auf die letzten 5 minuten relativ langweilig. beide defenses waren lediglich darauf aus, kein bigplay abzugeben und beide offenses haben das genommen, was man ihnen gegeben hat.
Bis auf den Pass auf manningham alles unspektakulär. Sowohl offensiv als auch defensiv.
Norton wird gefallen haben, da sehr taktisch - ich fands eher fad. Egal, Hauptsache Brady und Bellicheat haben verloren. ![]()
Falsch! Wir.
dazu solltet ihr mal 2-3 wrs draften ![]()
![]()
blablabla ![]()
letztes jahr war alles besser ![]()
n8 ![]()
...und Buschmann hat bis jetzt noch nicht geschnallt, dass Bradshaw noch versucht hat den TD zu verhindern und nur zu viel Schwung hatte, um es zu stoppen.
du guckst echt sat1 ![]()
![]()
Die Drops haben die Pats gekillt. Welkers Drop ist der Superbowl.
Auch ganz großes Kino, dass diese beiden Kommentatoren das überhaupt nicht geschnallt haben, weshalb es sinnig war den RB der Giants in die Endzone laufen zu lassen.
haben die Packers damals gegen denver auch gemacht. nur nicht so auffällig
hat aber auch nicht gereicht... ![]()
aber schön blöd der bradshaw ![]()
hauptsache nich brady ![]()
![]()
laaaangweilig ![]()
Meet & greet
meat & weed ![]()
![]()
the dictator ![]()
![]()
93 - 147 usd
nur schade, dass die bucs da in den nächsten 20 Jahren nich mehr mitspielen ![]()
![]()
Lawfirm hat bisher in seiner Karriere in 576 Touches noch nie gefumbelt, echt irre Statistik
john kuhn hatte bis vor 3 Wochen auch keinen ![]()
Für das Team, das den letztjährigen Champion und ein großartiges 9ers-Team rausgeschmissen hat und deshalb den Titel absolut verdient hat. LETS GO GIANTS
100% agree ![]()
ps: brady iss schawuuuhl ![]()
Roger Goodell said NFL will expand Thursday night schedule - NFL - SI.com
das ist doch mal was feines - so können wir unseren nfl-trip ja vielleicht auf den september schieben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Greg Schiano![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht ist das ja der 2. jim harbaugh ![]()
was willste sonst erwarten, der ist als manning aufgewachsen. da kannst nich nen normaler mensch werden! das irre wäre aba wenn der mehr SBs gewinnt als sein bruder
also auch hier pro brady gegen (jeden) manning ... immer!
pro xxx gegen brady - immer ![]()
übrigens, hab mir jezt alles in ruhe angeschaut, bradshaw ding war ganz klar forward progress, dieser dämmliche arßchloch harbaugh soll aufhören sich aufzuregen und sinnlos zu beklagen. der soll lieber schauen welchen depp er als returner aufstellt! ausserdem hat er ohne offense eh nicht mehr erreichen können, allso mund zu und alles past bestens, so nen jahr wird er eh nie wieder wiederholen!
klarer fumble du blinde nuss ![]()
![]()
am ende haste allerdings ausnahmsweise mal recht ![]()
![]()