McCarthy macht's aber spannend ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Hättste mak wie ich GB in HD gesehen. Das macht gerade mehr Freude

Guck ich doch gerade parallel...

-
Ohne Bier, du bist ja lustig.

Wird eng, glaubs mir. Bush und Gore sind total schlecht.

Clooooeeeti

Pek, Norton, jetzt sagt ihr doch auch mal was...

-
Meine Fres.se sind die Packers stark.

Hab heute noch nen guten Artikel gelesen, warum die Raiders heute gewinnen. War alles sehr plausibel und ich hätte mich auch nicht gewundert... Aber das ist gerade echt ne starke Vorstellung

-
Gore is nur noch unfähig an der Goalline.

Meine RBs lssen mich heut voll hängen und Rodgers auch ned voll on target, wies scheint. Na toll.

Cloeti
aufwachen 
Der Rodgers hat 8 Pkt. Nach den 1.quater
die Packers spielen so stark, dass der janidingens nich ein FG machen wird
und wenn die Denver-Defense nich ca. 40 Pkt. macht, wird das nicht mal eng für dich...Also: ruhig bleiben

-
-
Jemand nen Denver-Stream?

-
Packers haben es endlich in runde 13 geschafft ein Run über 30 yards zu erlaufen

Wer braucht nen runninggame, wenn er Aaron Rodgers hat

-
Vikings und Titans versauen es mit Rookie-QBs

-
Der spielt doch, Arno hat ihn drinne

War doch nen fairer Zug von Arno - so hat Norton wenigstens ne kleine Chance

-
Dein Esel?
nicht angenommen??
.Wexel

Hatte Gerhard für Ivory eingewexelt, als feststand, dass ap nich spielt

-
Na toll, jez Ärger ich mich doch, dass mein Wesel nich angenommen wurde.
was soll's, passt zu meiner saison 
-
Boa, nochn TD vom Grossman. Manno NE!!

jammer nich - das war ja wohl klar... ne hat die schlechteste passverteidigung in der liga - noch schlechter als die packers

-
"submit" vergessen

ne, def nicht. schiet ipad

wobei das jetz den braten auch nicht fett macht

viel schlimmer ist, das megatron nicht punktet...
aber so kann ich mich wenigstens nachher uneingeschränkt freuen, wenn rodgers 4 tds macht 
-
ich mach mi ehrlich gesagt keine große hoffnung. einziger lichtblick ist, dass ap nicht spielt...

arno iss ne flöte

-
ich mach mi ehrlich gesagt keine große hoffnung. einziger lichtblick ist, dass ap nicht spielt...

na toll. ich seh gerade, dass meine teamänderung von ca. 18.00 uhr nicht angenommen wurde

-
Ace, deine WRs machen mir echte Sorgen, die haben alle gute Matchups - da sollte einiges kommen.

Bei mir sinds noch 2 von 3 RBs mit guten Matchups. Dadurch kann ichs hoffentlich ausgleichen.

Was grübel ich rum, am Ende gehts dann doch andersrum.

-
Und ich erst - hab Drop geschrieben, du nur "fallen gelassen".

Was ich schon länger mal fragen wollte, weiß wer, was aus dem Tight End, der aus dem FF-Nichts auftauchte letztes Jahr, Spencer Havner geworden ist?

Gibts den noch ??

die packers haben den gecutet - dann warer bei den lions - dann wieder bei den packers - dann hatter sein bike zerlegt und sich dabei verletzt. dann haben ihn die packers wieder rausgeworfen.

-
Wallace hat heute Nacht meinen Wunsch nach einem Monstergame schonmal nicht erfüllt

dafür hatte der brown das monstergame und meine saison ist damit wohl offiziell beendet

-
Ace - warum Grossman
statt Vick ? 
Und auch noch freiwillig - Vick spielt doch oder ?

vick hat mich die saison so oft hängen lassen und es wäre um so schöner, wenn ich mit sexy rexy gegen dich gewinne