defense
das hab ich 5 Sekunden vor der int gepostet ![]()
![]()
![]()
defense
das hab ich 5 Sekunden vor der int gepostet ![]()
![]()
![]()
Ja, aber wenn man eine so starke Offense hat, muss man gar nicht so viel Risiko gehen. Ihr könnt mit jedem Ballbesitz scoren, warum also den Giants überhaupt Hilfestellungen geben?
weil die Packers möglichst schnell in Führung gehen sollten - immer hinterherlaufen kann schnell schiefgehen... ![]()
Butterfinger Crabtree at work!
kennste, ne ![]()
Das ist gut möglich. Probiert bitte mehr Onsidekicks.
ich fand das nich sooo schlecht. solche Aktionen haben spiele schon entschieden ![]()
![]()
![]()
schon 4 Drops ![]()
aaron tebow ![]()
![]()
Hab ich auch gar nicht verstanden. Ich meine, sie haben ne riesige Offense und können eh bei jedem Ballbesitz scoren. Da muss man den Giants doch ein langes Feld geben, damit sie sich jeden Punkt hart erarbeiten müssen.
Da schenken sie ihnen Punkte.
simpsonrolf ![]()
bin übrigens der Meinung, dass die specialteams heute entscheidend sein können. ![]()
Na das hat ja mal nicht geklappt. Wundert mich, dass sie das bei ihrer Offense überhaupt probieren.
hat sich wohl gedacht, die defense hält eh nicht :hübscher:
so hat man zeit gespart ![]()
Du hängst zu viel mit dem Österreicher rum, das schadet deinen Augen.
wenn mike pereira das schon sagt... ![]()
kuuuuuuuuuuuuuuuhn ![]()
![]()
![]()
Der Ursprungscall war daher so wichtig. "Clear visual evidence" bedeutet halt auch, dass man klar das Gegenteil sehen muss, um es zu überstimmen. Ich glaube sie hätten umgekehrt auch den Fumble nicht überstimmt, weil es eben nicht klar zu sehen war.
ich fand das schon relativ clear ![]()
Hätte ich an deiner Stelle auch gesagt. Klar down ist aber was anderes.
war nen fumble - nicht dass ihr denkt, ich bin blind ![]()
der war klar down
![]()
![]()
![]()
Für mich Fumble. Bin gespannt, was der Call sein wird.
Sehr wichtige Szene.
der war klar down ![]()
Das gilt übrigens umgekehrt genauso.
Third and long, keinerlei Druck auf Eli. Und wieder ein langes 3rd down verwertet.
tja - mal schauen, was der capers noch in der Tasche hat. ansonsten wird er so verhauen wie sein "alter Kumpel" lebeau letzte Woche ![]()
oh mann - klarer td... ![]()
aber trotzdem guter drive. no pressure von den giants...
selber versaut... ![]()
welcome back no 85 ![]()
Konzentrier dich auf die Giants und denk an meine Worte vor ein paar Wochen zu diesem Thema.
jo, diese Woche wird schwerer als nexte Woche gegen die santa clara 9ers ![]()
![]()
guten run-defense
und 3rd und long converten die nicht den ganzen Abend ![]()