Beiträge von aceknox
-
-
Der bewegt sich auf einmal nahezu schmerzfrei. Das geht nicht ohne Spritzen

Guter Schauspieler...

-
Soweit ich die Kommentatoren verstanden habe, war das ein eindeutiger Fumble, weil der Wurf nach hinten ging. Sie hätten bei einer Challenge aber nur nen Yrd Verlust geben können und nicht den Fumble, weil der Call auf dem Feld incomplete hieß.
Macht irgendwie alles kein Sinn

Was hat ein Fumble eigentlich mit nen Wurf nach hinten zu tun? Wallace hatte den Ball ja nie unter Kontrolle. Ist der Ball bei einem Wurf nach hinten automatisch Freiwild?

Pass nach hinten ist wie nen pitch, da gibt's kein incomplete. Ansonsten hab ich die Erklärung auch nich verstanden

-
BigBen hat sich völlig anders bewegt in diesem langen Drive. Dem werden sie ordentlich Spritzen in den Knöchel gejagt haben

Ne, nix Spritzen während des Spiels

Deshalb haben se in San Franz doche letztens das licht ausgemacht

-
Kann mir jemand die Challenge/Nicht Challenge und was das ganze mit dem Wurf nach hinten zu tun hat erklären?

Das können dir die refs teilweise selber nicht sagen.

Wenn es einer weiß, dann Norton.

-
Uiuiuiuiui

-
Der Harrisson hätte in dieser Situation den Tebow umgenietet...

-
Ryan Clark spielt aber nicht. Wobei ich meine das ist heute einfach ein problem des gameplans: Die Steelers respektieren vom Playcall den Wurf von Tebow überhaupt nicht und im zweiten Viertel machen die Broncos eigentlich total gegensätzliche Dinge, als sie sonst gemacht haben.
Die Steelers werden sich in der Halbzeit darauf defensiv einstellen, aber das Problem ist ja, dass sie offensiv Punkte machen müssen.
Bin echt gespannt. Steelers haben die Saison 1x gegen die Pats gewonnen. Sonst fast nur Fallobst... Hatten nen sehr einfaches Schedule...

-
Hat Pit eigentlich die schlechteste Pass-Defense der Liga?

Nö, die hat Green Bay

steelers sind no 8

-
Er kann sich halt überhaupt nicht richtig bewegen und das sieht man auch seinen Würfen an.

So hat er aber schon nen paar Spiele gewonnen... Aber heute???

-
So, jetzt nen 5min-TD-Drive

-
Das ist doch zum kotzen. Ich schalt gleich weg

Wenn die steelers sich zusammenreißen gewinnen die noch... Aber so isset wenigstens spannend

-
Teeeeeeeebowwww

-
Ja, wobei Polamalu bei der langen Bombe in einer deep Cover 1 Zone war. Der kam nur nicht schnell genug zum Doppeln an die Seitenlinie.

Und da liegt das Problem. Der Polamalu ist einfach nicht mehr schnell genug... War er schon letzte Saison nicht...

-
Datt Spiel hat in den ersten 2 Quaters mehr zu bieten als Texans-Bengals und Giants-Falcons zusammen

-
Allerdings! Da waren die Steelers jetzt aber 2x etwas zu selbstsicher. Ich hab ihm die beiden Würfe aber auch nicht zugetraut.

s.o.

Allerdings hat das m.m. Nach nix mit selbstsicher zu tun. Ich halte die CBs der steelers für schwach. Und wenn der polumalu an der line spielt...

-
Das ist doch lächerlich, dass der Tebow auf einmal zwei solche Würfe raushaut

Hatter die ganze Saison schon gemacht, nur haben seine WRs ne ganze Menge fallen lassen...

-
Harrison ist einfach ein schmutziger Spieler. Der versucht immer mutwillig Leute zu verletzen.

Seh ich auch so...

Ps: TD

-
Als Srafe dafür, das sie doch geworfen haben, haben sie dem WR mal eben das Knie gebrochen

Naja, einen WR hatta ja noch

-
LOL
Ich glaube ich habe den Polamalu noch nie so als Teil der D-Line gesehen, wie gerade eben! Die nehmen den Wurf ja mal überhaupt nicht ernst.

Ich sage: In Hälfte 2 spielt Brady Quinn.

Wurde ja schon spekuliert, ob se den Quinn bei den 3rd Downs bringen!? Wobei man dem Tebow bislang ja keinen Vorwurf machen kann...