Maxe spielt die Buffalo-Defense in FF?!? ![]()
Mutig ![]()
Maxe spielt die Buffalo-Defense in FF?!? ![]()
Mutig ![]()
Ich hätte ne red flag wg. des Picks probiert.
bill weiß schon, warum er keine wirft... weils nen pickplay war ![]()
ich sage nur gegen bengals sieht jeder QB wie montana aus
und wie cool wäre das, wenn man wegen 30 Punkten von Fitzmagic das Finale gewinnt ![]()
ich bräuchte dann mal Hilfe... bevor Salito mich am Sonntag abfüllt und ich irgendeinen Unsinn mache ![]()
WR 3 out of 5:
Keenan Allen
DJ Moore
Darius Slayton
Tyler Boyd
Anthony Miller
Rodgers vs Vikings oder Fitzmagic vs Bengals
![]()
Glückwunsch an Ace! Ich hatte da keine chance am letzten Wochenende. Hast du verdient gewonnen und somit viel Erfolg im Finale!
Salito ist glaube ich zu stark für dich, aber ist ja auch immer ein bisschen Glückssache
Glückwunsch an Ace! Ich hatte da keine chance am letzten Wochenende. Hast du verdient gewonnen und somit viel Erfolg im Finale!
Salito ist glaube ich zu stark für dich, aber ist ja auch immer ein bisschen Glückssache
Danke!
Auch wenn Yahoo mich als Favoriten sieht, sehe ich das wie du...
QB: Rodger vs Brees/Wilson -> Salito +5Pkt
WR: Moore & Allen vs Hopkins & Landry -> Salito + 5Pkt
RB: McCaffrey & Cook vs. Ingram & Gurley -> Ace +10Pkt
TE: Kittle vs Andrews -> ausgeglichen (tendentiell Vorteil Ace)
T/W: Slayton/Kirk/Boyd/Miller vs Sanders -> ausgeglichen (tendentiell Vorteil Ace)
K: Seibert vs Butker -> ausgeglichen (tendentiell Vorteil Salito)
DEF: Baltimore vs New England -> Salito +5Pkt (wobei ich das bessere Matchup habe)
Salito wird vor Monday Night weit in Führung liegen, aber Rodgers & Cook können auch ohne weiteres zusammen 40-50 Punkte machen... oder aber auch nur 20 ![]()
FANTASY-HAUPTSTADT DÜSSELDORF ![]()
nach dem holprigen Start hatte ich fast nicht mehr damit gerechnet in die Playoffs zu kommen und für das HF gegen Norton hatte ich auch kein gutes Gefühl ![]()
Finale wird ne enge Kiste - wenn Cook wieder fit wird, wird er gegen die schwache Packers Lauf-Defense ordentlich punkten. Das wiederum bedeutet, dass Rodgers viel werfen muss und ich gewinne locker ![]()
Alternatives Szenario: Die Packers gehen früh hoch in Führung und laufen nur noch und die Vikings müssen passen um dranzubleiben - dann verliere ich locker ![]()
Glückwunsch an Salito und Norton zum Erreichen der Playoffs... ![]()
Auch wenn bei mir noch kein "* = clinched playoff spot" steht, kann ich den Sekt schonmal kalt stellen. Maxe müsste ca. 220 Punkte aufholen... das wird wohl eher nix ![]()
Und jetzt höchstwahrscheinlich 2 Wochen hintereinander gegen Norton - aber dummerweise haben seine Top-Scorer in den Playoffs die leichten Gegner... und bei mir genau umgekehrt ![]()
Der Kicker der Dolphins hat einen TD gefangen.
![]()
![]()
Vom Punter ![]()
Mal wieder nen cooler Ironbowl... nur in dem Jahr, wo wir da waren, war’s nen lahmes Spiel ![]()
trubisky is schrecklich! der gehört sofort benched! er bekommt top protection, sitzt ruhig im pocket und wirft in aller ruhe in tripple protection
sowas macht nicht ein mal winston!
Und jetzt läuft er lateral, wo er locker das 1st down geschafft hätte - unglaublich schlecht ![]()
Wir Amis mögen halt unentschieden nicht, und wenn es ein TD gibt und dann die andere Mannschaft auch ein TD bekommt, gibt es wenig Zeit nochmal ein Score zu bekommen. Was cool wäre wär vielleicht so ein Art Elfmeterschießen aber mit Field Goals wenn das Spiel nach dem OT noch kein Sieger gibt. Jedes Kicker muss sein Kick weiter Kicken als der letzte bis einer es nicht trifft. Wird nie passieren, aber könnte cool sein.
na das wäre für die bears ja ne tolle sache ![]()
Doch gibt es, ist auch relativ einfach: du spielst einfach eine normale, komplette OT. Wer am Ende mehr Punkte hat, hat gewonnen
und wenn es dann immer noch unentschieden steht? ich glaube, ne 3. overtime wie beim basketball braucht man in der nfl nicht.
vielleicht wie beim eishockey - einfach 2-3 mann vom platz nehmen, dann wirds lustig ![]()
eine 100%ig faire regel wirst du nicht finden... ![]()
Aaah, Romo kommentiert Packers ![]()
Rodgers im decline
![]()
Ja lesen kann ich. Du hast das ganze mit "close-line play" wohl absichtlich ignoriert. Direct und forcible war es nicht, noch war es auch nicht prolonged. Deswegen ist es nur ein Penalty in dieser Fall wenn er ihn im Facemask trifft.
ach, vergies es ![]()
Du hast oben geschrieben, „Hand muss am Facemask sein“ - und das ist definitiv falsch.
Rest habe ich nicht ignoriert - s.o. ![]()
Facemask ist der einziger Punkt wo Flowers ihn treffen kann wo es hier ein Penalty wäre. Alles andere ist für dieser Kontakt legal.
Liest du deine eigenen Posts auch?
It is a foul if a defensive player thrusts his hands or arms forward above the frame of an opponent to forcibly contact him on the neck, face, or head.
Da steht nix von Facemask - er kann ihn auch am Hals treffen. Ob das in diesem Fall für ein Foul reicht (forcible oder prolonged) steht auf einem anderen Blatt. Aber er muss ihn NICHT ins Facemask greifen ![]()
war keiner
![]()
p.s. gerade clay matthews im fernsehen .... darfst ein mal raten was er gesagt hat![]()
seit wann hörst du darauf, was Clay sagt? ![]()
ARTICLE 7. ILLEGAL USE OF HANDS BY DEFENSE
It is a foul if a defensive player thrusts his hands or arms forward above the frame of an opponent to forcibly contact him on the neck, face, or head.
Note: Contact in close-line play is not a foul, unless it is direct and forcible, or prolonged.https://operations.nfl.com/the-rules/2019…ands-by-defense
Also da muss schon der hand im Facemask sein weil es in close-line play ist.
ich lese da nix von Facemask ![]()
@ace, alle experten sind sich einig, keiner der zwei fouls war ein foul, und beide hatten ohnehin null einfluß auf das play
aber ja, ich weiß ...... es hat keinen sinn dir irgendwas zu erklären was gegen packers spricht ...... also ein ganz sauberer sieg wars ... go pack go
![]()
Lies doch meinen Post - ich habe nur geschrieben, dass zumindest das eine Foul zweifelhaft war. Über die anderen brauchen wir nicht zu diskutieren ![]()