Abgesehen davon wäre es schön, wenn sie heute verlieren würden. Die haben in dieser "unbeaten Season" Kategorie auch nichts zu suchen.
![]()
Abgesehen davon wäre es schön, wenn sie heute verlieren würden. Die haben in dieser "unbeaten Season" Kategorie auch nichts zu suchen.
![]()
die goalline-defense der packers iss nich schlecht. aber eigentlich darfst du die chiefs gar nich so oft in die redzone kommen lassen ![]()
Vor allem muss jez ja keiner hier Angst bekommen: Ich kenne das Spiel, kann die Clubs mit ihrer jeweiligen Spielstärke ganz ordentlich einordnen und schaue mir das ganze mit viel Spass an. Aber ich behaupte ja gar nicht, mich besser auszukennen als ihr Junkies hier...
iss eh alles nur glüxsache
die Saison war der lebende beweis dafür ![]()
![]()
ich kenne mich nur mittem fussi aus
atomrolf ![]()
![]()
grossmeister, was erlauben packers?
machen es spannend und versauen cloeti die Saison ![]()
Ich komm auf 8
und die wären?? ![]()
![]()
@pek:
QUOTE(#30):Originally posted 10:59 AM ET 12.12 by hairycanary
It all depends on your fan base. If the players quit and the fans don't, no problem. Look at the Toronto Maple Leafs or the Chicago Cubs. They've sucked forever. Fans still buy the shirts and seats. If the Green Bay Packers went 0-16 five years running, no-one in Green Bay would ever give up their season tickets regardless. They're the true die-hards. In Tampa, you only get people to come out if "Superbowl Contender" is in the sentence. ![]()
bin mal gespannt, wann die bucs den morris rauswerfen. jetzt wo miami und kc schon auf der suche sind...
und ich bin gespannt, ob cohwer oder chucky sich breitschlagen lassen... aber wer würde freiwillig schon zu diesen 3 teams gehen ![]()
Oh Mann, der wievielte drop war das jetzt??? ![]()
Hanie ist bei weitem der schlechteste QB in der NFL. der hat nicht die geringste ahnung was mittem ball
Wie ham die Bucs einklich heut gespielt??? ![]()
![]()
Oh oh - der dicke Kicker der Raiders sieht nich gut aus ![]()
Könnte aber auch ein 0-0 n.V. geben.
Gore
![]()
![]()
![]()
![]()
Biste jez endlich still??? ![]()
![]()
Jemand gestern Army vs Navy gesehen? Da hätte der Tebow auch hingepasst... ![]()
McCarthy macht's aber spannend ![]()
Hättste mak wie ich GB in HD gesehen. Das macht gerade mehr Freude
Guck ich doch gerade parallel... ![]()
Ohne Bier, du bist ja lustig.
Wird eng, glaubs mir. Bush und Gore sind total schlecht.
Clooooeeeti ![]()
![]()
![]()
Pek, Norton, jetzt sagt ihr doch auch mal was... ![]()
Meine Fres.se sind die Packers stark. ![]()
Hab heute noch nen guten Artikel gelesen, warum die Raiders heute gewinnen. War alles sehr plausibel und ich hätte mich auch nicht gewundert... Aber das ist gerade echt ne starke Vorstellung ![]()
Gore is nur noch unfähig an der Goalline.
Meine RBs lssen mich heut voll hängen und Rodgers auch ned voll on target, wies scheint. Na toll.
Cloeti
aufwachen ![]()
Der Rodgers hat 8 Pkt. Nach den 1.quater
die Packers spielen so stark, dass der janidingens nich ein FG machen wird
und wenn die Denver-Defense nich ca. 40 Pkt. macht, wird das nicht mal eng für dich...
Also: ruhig bleiben ![]()