Der würde das Matchup so oder so verlieren
Du kennst dich von Woche zu Woche immer besser aus
Aber mal im Ernst, was soll der Mist von Pek denn? Wieso hat der alle Spieler rausgenommen??
Aber mal im Ernst, was soll der Mist von Pek denn? Wieso hat der alle Spieler rausgenommen??
und genau deshalb macht er das auch. genau wie norton gegen dich
der iss beleidigt, weil norton nicht aufgestellt hat (und dabei hatte der ne gute ausrede)...
der iss beleidigt, weil norton nicht aufgestellt hat (und dabei hatte der ne gute ausrede)...
Mehrere gute Gründe gleichzeitig
Hauptsache ich komme in die Playoffs
Wobei mein Matchup das Ziel nicht gerade unterstützt diese Woche
mal eben offtopic:
TUUUUUUUNNNNNAAAAA!!!!!
mal eben offtopic:
TUUUUUUUNNNNNAAAAA!!!!!
Beister
Beister
![]()
Heut isses aber eher der Rösler.
Schneesturm im Nordosten der USA - fallen Spiele aus ??
Beister
![]()
Jetzt.
und nochmal
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
"Gegen Tuna, kann man mal verliern...!"
6 min nachspielzeit
6 min nachspielzeit
Und dann machts der Ober-Treffenix.
Wie lächerlich ist das denn? Der hängt am Ende der Welt rum und vergisst aufzustellen. Mein Gott, kann doch mal passieren. Wenn sich einer sonst immer kümmert, dann jawohl Norton.
Wenn ich mir Peks Team so angucke, dann hat er ohnehin nicht 9 einsatzfähige Spieler heute, weil sein TE auf bye ist. Er würde diese Woche verlieren und die Liga auch dieses Jahr nicht gewinenn. Aber ich finds echt ein Witz, dass er deshalb jetzt nicht mehr mitspielt. Aber vielleicht sind die Ösis so
Wie lächerlich ist das denn? Der hängt am Ende der Welt rum und vergisst aufzustellen. Mein Gott, kann doch mal passieren. Wenn sich einer sonst immer kümmert, dann jawohl Norton.
Wenn ich mir Peks Team so angucke, dann hat er ohnehin nicht 9 einsatzfähige Spieler heute, weil sein TE auf bye ist. Er würde diese Woche verlieren und die Liga auch dieses Jahr nicht gewinenn. Aber ich finds echt ein Witz, dass er deshalb jetzt nicht mehr mitspielt. Aber vielleicht sind die Ösis so
Is bei denen nur vergleichbar, wenn du ihnen die Schi wegnimmst.
Was fürn langweiliger Abend. Ich hab keinen Gegner und die Packers ham bye
Was fürn langweiliger Abend. Ich hab keinen Gegner und die Packers ham bye
Hab frauchen auch schon angeboten ne dvd zu gucken
Hab frauchen auch schon angeboten ne dvd zu gucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!