val is so schwul
mein sohn hat dich am we übrigens angerufen - bist aber nicht drangegangen ![]()
val is so schwul
mein sohn hat dich am we übrigens angerufen - bist aber nicht drangegangen ![]()
wird schon
erscheinste einklich zu levakusen - franzfurz?!? ![]()
![]()
nich mehr ganz aktuell, die ham seit Freitag nen neuen Hauptsponsor und heißen jetz MEG Göttingen
außadem leider verlorn gegen die Albana
![]()
klar, hbabbe
val ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,611174,00.html]Basketball-Club Göttingen: Aufstand der kleinen Männer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ne da gibts immer Gratiseintrittskarten
geile axion ![]()
solang hansa hinter fsv bleibt dürfen die ruhig drin bleiben:)
bissu fan von denen?? ![]()
mainz?
wieso bissu einklich kein hansa-fanreporta?
da wird noch eina gesucht ![]()
is ja hamma hamma hart, da is einiges am start
wow, datt reimt sich ja ![]()
![]()
![]()
Panama hat da kein Patent drauf.
auf mein erbe - puh ![]()
hat anscheinend einer die unsterblichkeit erfunden
oh kacke - und watt wird dann aus mein erbe??? ![]()
![]()
![]()
![]()
Witzig, Flsch.
War doch jetzt richtig so,oder?
jo! war super, juttke ![]()
![]()
dazu fällt mir ne geschichte ein:)
hier gabs mal ein, der Ficke hieß und beia Bahn am Streckenposten 1a gearbeitet hat. Der hat sich am Telefon imma mit "hier Ficke 1a" gemeldet
hamma - iss gespeichert, herr val ![]()
Ich hab hier vor Wochen schon gepostet, dass wir planlos sind - und das muss sich nun mal in erster Linie der sogenannte Trainer ankreiden lassen.
100% agree. vielleicht könnte mir ja mal jemand die aufstellung von gestern erklären? mit van bommel, ottl und borowski 3 def. mittelfeldspieler?!?
sowas bringt ja nicht mal cottbus fertig
und ze roberto hinten in der 4er-kette???
und warum spielt da bitte ein oddo bei den bayern. der kadlec hat den ein paar mal sowas von überrannt... haben die keinen besseren???
und der schweinsteiger gehört für seinen pass vor dem 0:3 eigentlich gesteinigt. datt lernt man doch in der e-jugend ![]()
naja, für den rel. neutralen zuschauer wars auf jeden fall ein klasse-spiel ![]()
ps: ach ja. ein mann wie der kroos hätte den bayern gestern ganz gut getan...
pss: herbie, wo hastn du deinen spielbericht kopiert, du wolltest dich doch um frauchen kümmern ![]()
Da sach ich mar RESPEKT !!!!
![]()
O´Neill, nä?:)
die olle von mcenroe ![]()
R.t.f.m. !!
die heissen r.a.t.m. ![]()
![]()
![]()
![]()