Hattest du eigentlich gesehen, dass du sogar ne eigene Ausstellung in Chicago hast?
hihi ![]()
Hattest du eigentlich gesehen, dass du sogar ne eigene Ausstellung in Chicago hast?
hihi ![]()
bustier
außer auf tiernahrung ![]()
![]()
![]()
![]()
Dat Spazierengehen war keine gute Idee. Ich wollte eigentlich zur Brücke, wo die Blues Brothers die Nazis haben springen lassen.
Leider bin ich durch falsche Beschilderung irregeleitet worden. Die Häuser wurden zu heruntergekommenen Häusern. Die heruntergekommenen Häusern wurden zu Baracken. Der einzige weiße in der Gegend war ich sowie.
Nach 25 Minuten und schon einem unguten Gefühl kam ein Schwarzer auf mich zu und meinte, dass ich hier als weißer nicht so rumlaufen solle, dass ist ungesund. Ich also auf den Hacken kehrt und zurück. Das war mal ein aufregender Rückweg, wenn man erst selber darauf achtet, wie sehr man von alles Seiten beachtet wird
![]()
![]()
wo sind die illinois nazis, wenn man sie mal braucht ![]()
Die ham gerade 50% sale. Schnell hin da
außer auf tienahrung ![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast nen eigenen Laden in Chicago
![]()
![]()
![]()
echt ma
kein wunder, dass der hsv gegen wob verliert bei solchen fans ![]()
Naja, der Flieger ist in Chicago mit 2 Stunden Verspätung los
Immerhin bin ich nur mit einer Stunde Verspätung hier angekommen.
Endlich wieder daheim.
![]()
Hier ist ja Sommer
![]()
![]()
Boah bin ich fertig vom Flug. Ich bin seit 20 Stunden auf den Beinen und muss mich jetzt noch zur Jetlag-Eingrenzung bis Abends wachhalten. Nach Chicago-Zeit ist es gerade 4:30
jez jammer hier nich rum du memme ![]()
![]()
der rechte von den jungs iss doch chris?!?! ![]()
![]()
![]()
ps: sieht aus, als hätten die handschellen an ![]()
Rodgers hatte 3 Jahre Zeit hinter Favre zu lernen, das kann man ja nun überhaupt nicht vergleichen. Und ob Rodgers ein richtig guter wird, das gilt es auch noch abzuwarten.
Es war beim Draft ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Smith und Rodgers und ehrlich gesagt ein Rennen auf niedrigem Niveau. Beide wären in den meisten anderen Jahren nicht in der ersten Runde über den Tresen gegangen.
sag ich doch - wenn der rodgers bei den 9ers gelandet wäre, wär er jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr in der liga.
das problem ist, dass die guten qbs meist bei schlechten teams landen
und wenn sie dann noch direkt starten müssen, geht das oft in die hose. ![]()
der rodgers hat alle tools um nen richtig guter zu werden. letzte saison hat er leider oft schwach gespielt, wenn es drauf ankommt. das fehlt ihm noch. die stats waren alle super... ![]()
edit: von favre lernen ist nicht immer gut ![]()
Nö stimmt ja nicht. Smith war nie ein Nobrainer. Er wäre auch niemals Nummer 1 geworden, wenn die QB Klasse in dem Jahr nicht so ultraschlecht gewesen wäre.
öhöm - so schlecht ist der rodgers nicht... und wenn man dem smith nen bisschen zeit gegeben hätte... ![]()
datt war aba böse
böse
böse
an deiner stelle würde ich jez gleich in dein KZ schauen
naja, war ja kein nobrainer. ne woche vor dem draft war aaron rodgers noch no.1 pick. und der ist dann ja bei uns gelandet. ![]()
ich mag den tebow und gruden/allen haben echt geplant den zu holen, aber bradford ist der erste no brainer QB seit langer zeit
seit alex smith ![]()
ace, 2-14 könnte aber sam bradford heissen
ich denke, du willst den tebow?!?! ![]()
![]()
![]()
es ist aber so oder so ein geringeres Risiko als einen QB an 1 zu draften, speziell in der superschwachen Klasse dieses Jahr. - und glaub mir mit QBs an 1 in besonders schwachen Klassen kenne ich mich aus.
Es ist die schwerste Position in der NFL und daher auch die riskanteste hoch für viel garantiertes Geld zu draften. Da ist es schon sicherer auf einen Defender zu setzen.
detroit braucht nen franchise-qb und der stafford könnte das werden. die lions haben ne ganze menge picks dieses jahr - die könnten stark verbessert sein.
ich seh einfach keinen def-player, der nen no.1 pick wert ist. eigentlich müssten die ja nen wr nehmen ![]()
das kommt drauf an , an wen!
egal, mal schauen udn die lions sind mir egal. super stadion haben die (ich werde ein mal hinfliegen wenn detroit nba finale gegen lakers spielt.. angeblich fiye sache dass so was im ford field stattfinden würde)
ich hab gestern mit tampas telefoniert, die sagen mir es ist chaos eingetreten und kein fan glaubt dass die neuen wissen was sie tun. vllt haben die packers heuer sogar ne chance ...... ähm ...doch nicht
tampa hat immer von der defense und vom laufspiel gelebt. da könnte es nexte saison probleme geben. und den gruden hab ich auch für fähig gehalten - mal gucken, was der neue kann...
sorry, aber tampa ist nexte saison für mich top-kandidat für ne 2-14 saison ![]()
das ist einfach, lions defense is hohl wie valdis kopf
, die haben bedarf auch anderswo als bei, qb
und keiner kann sicher sein dass stafford durchstartet, beim casse und cutler isses aber ziemlich wahrscheinlich
ich seh aber keinen def-spieler, der nen no. 1 pick wert ist. der staffort ist auch kein no-risk-pick, aber die lions brauchen nen frischen start. cassel hat auch nur die letzten spiel stark gespielt und vom cutler halte ich auch nicht so viel. warum sollten die broncos ihn sonst ziehen lassen. iss kein schlechter, aber auch kein top-qb ![]()
der draft dieses jahr ist eh sehr ausgeglichen. kein absoluter kracher dabei. die lions würden es wohl schwer haben, den no.1 pick zu traden... ![]()
hier:
NFL.com
Adam Schefter
Cutler upset over potential deals to Detroit, Tampa Bay
Posted: February 28th, 2009 | Adam Schefter | Tags: Denver Broncos, Detroit Lions, Jay Cutler, Kansas City Chiefs, Matt Cassel, Tampa Bay Buccaneers
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
krass.
aber was haben die lions denn vor? die wollen doch den stafford draften??? ![]()
ja, iss ja unglaublich ... das war für mich so gut wie kostenlos! eigentlich ist schwer so was zu glauben, da muss noch was dahinter gelaufen sein!
Shefter hat auch gerade gemeldet dass die Bucs bis zur letzten sekunde proniert habe den zu bekommen. Jetzt haben sie beim Cutler nachgefragt!!!!
Das ist krank!!!!
Ich bin echt verzweifelt was diese newbies dort machen. Leider ist der alte Glazer zu krank um ihnen eine aufs maul zu verpassenund seine kids haben geld , wissen aber nicht was damit!!!
hab irgendwo gelesen, eddie d wollte die bucs kaufen. iss datt aktuell oder nen alter hut??? ![]()
Stell dich erst mal vor!
Belichik hat da schon beiden gegenüber seine Dankbarkeit ausgedrückt. Den Preis hätte kein anderes Team in der NFL bekommen und Pats hätten auch für beide jeweils mehr bekommen können.
seh ich auch so. hätte ich aber gerade vom belicheat nicht gedacht, dass er sowas bringt, zumal er ja auch nicht alleinge entscheidungsgewalt hat.
dem mangini hätte der belicheat nicht mal nen platzwart abgegeben ![]()
edit: und dann auch noch in die afc wexeln lassen ![]()