ace, ich hab ne idee für wettendas:
du fährst turek auf einem rad und ich tausche dir dabei mittem hilti bohrer alle zahnplomben aus
so machen wir das - schaffst es noch bis ende der sendung nach ddorf, oder müssen wa datt in münchen machen?? ![]()
ace, ich hab ne idee für wettendas:
du fährst turek auf einem rad und ich tausche dir dabei mittem hilti bohrer alle zahnplomben aus
so machen wir das - schaffst es noch bis ende der sendung nach ddorf, oder müssen wa datt in münchen machen?? ![]()
Alles anzeigenich bin immer hier
dein team kriecht vllt den warner
:
.
.
.
.
ace was sagst zu meinem wetten dass vorschlag?
krass - cassel und vrabel fürn nen 2nd-round-pick. das lässt den winslow-trade in nem ganz anderen licht erscheinen ![]()
watt fürn vorschlag??? ![]()
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaamoooooooooooooooo ![]()
tuuuuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaa ![]()
![]()
![]()
![]()
ooops
portland wars natürlich .. ich hatte blackout!!!ich werde im basketball 3 sachen nie verdauen
1. dass jugoslawien zerfallen ist bevor sie den amis nen auf die nase gegeben haben ... in barcelona 92 z.b.
2. dass arvidas nie gesund in NBA spielen konnte
3. dass petrovic gestorben ist bevor er MVP werden konnte
ey ihr penner - geht innen nba-fred ![]()
ich geh mal eben mit bora gassi ![]()
Ja gute Idee, bei mir läuft auch gerade der 4th and 25 von Young zu Owens 3 Sekunden vor Schluss in den Playoffs 1999 in der Endlosschleife...
da hätte das spiel schon lange vorbei sein müssen - vorher klarer fumble vom rice ![]()
![]()
![]()
![]()
ace, kennst du das foto das sabonis dem gomelsky geschickt hat ... mittem "GFY" auf dem baseball cap??
nö ![]()
gegen wen war nochma das tolle playoff spiel vorletztes jahr im schnee wo man zur kamera auf die seitenlinie umgeschaltet hat, weil nix mehr von der normalen kamera zu sehn war?
k.a.
wahrscheinlich buffalo oder n.e.
aber packers - seahawks war auch gut ![]()
nein liebe zuschauer das ist keine zeitlupe, berni kosar ist wirklich so langsam
wow - gut gemerkt ![]()
es wäre zeit dass ihr lernt dass es ein tragischer fehler war football season so dämlich im winter anzusetzen
schönwetterfootballer ![]()
Ich hab den Platz damals vor dem Playoffspiel gesehen und wusste leider gleich, das wird heute nichts.
vor dem spiel sah der doch noch gut aus ![]()
ich glaub ich such mir gleich datt video davon raus - oder vom packers-bears-halloween-spiel von 94 ![]()
auch nen großer ![]()
Halt dich mal zurück Ace, ist für Valdi.
Einer der Spieler der Packers, die ich am meisten respektiere. - und einer der mir am meisten auf den Sack gegangen ist!
inventor of the lambeau-leap ![]()
ich sag dir immer, datt gibt ne menge vorteile
jez ohne scheiß, ich hab nie so richtig interesse gehabt die spieler anderer teams kennenzulernen. mir war imer wichtig die rules und tricks bzw spielsystem zu kennen und alles rund um mein team bzw. 2 teams zu verfolgen. erst jez zwangsweise durch ihren depperten fantasy football hab ich die unnötigen namen kennengelernt und mein sowieso gefärdetes gehirn weiter überlastet
![]()
![]()
![]()
Hall of Famer, Packer. Kann er schon wissen.
Frag mich nach den Hall of Famers der Niners. - Du hast es da natürlich als Bucsfan leichter dir die Hall of Famers zu merken...
![]()
![]()
![]()
![]()
Kennst Du den Ace? Hab das mal ein bisschen mehr an deinen Level angepasst.
auch nen guter - willie davis ![]()
war ne traurige geschichte, dei haben den doug williams ziehen lassen, wegen geld. damals hat man nicht die glazers hinten gehabt
mal ehrlich - doug williams hat nur 1 gutes spiel gehabt. das war übrigens mein erster superbowl ![]()
Die Spieler sahen halt immer wie wandelndes Erbrochenes aus.
Ps: Wer kennt den Spieler? Wer ist das?
steve deberg ![]()
![]()
![]()