ja, und bei den giants war er nciht weil die tix zu teuer waren
ne, da war er nich, weil die giants scheis.se sind ![]()
ja, und bei den giants war er nciht weil die tix zu teuer waren
ne, da war er nich, weil die giants scheis.se sind ![]()
Definitiv die bescheuerste Idee, die Du bisher hattest. - Und das ist ja echt ein Statement.
du hast gut reden, deine kommt ja bestimmt mit ![]()
![]()
oh, ich lese grad dass mein chef heute die finanzierung für meinen einzigen job gestrichen hat
![]()
gibts irgendwat, was man nicht vergiften kann?
ne giftschlange??? ![]()
ja, nett warste keine frage...aber wird trotzdem ne riesen umstellung, ich lass dat jetz erstma sacken, aber da muss ich wohl durch dann
die sache mit dem "no alcohol" schaffste eh nich ![]()
![]()
wusste garnicht, dass du früher mal lange haare hattest ![]()
hab nur gewartet dass einer so nen link postet ... hätte aber eher an babbel oder valdi getippt
hab nur gewartet dass einer so nen kommentar abgibt ... hätte aber eher auf babbel oder valdi getippt ![]()
Wow, und das mit insgesamt 60 Minuten Training - is ja doch ganz schön effektiv das Ding
![]()
die intensität machts eben ![]()
p.p.s. glaubste es wäre gscheit unsere uschis zusammenzubringen .....eher nicht
bist du deppert ![]()
![]()
![]()
Also ich hab 3 Kilo zugenommen, seit ich Wii Fit hab
![]()
alles muskeln - iss normal ![]()
Alles anzeigen
so iss tooor.de du newbie
voll dafür
mit ein wenig glück könnte es woche 15 oder 16 werden ...... weihnachtsurlaub auf florida
.
.
.p.s. das einzige, mit so nem spieleplan wie in 2009 könnte es ein spiel zweier teams mit 4-12 werden
na toll, da wird sich meine frau ja freuen
außerdem wäre es doch schade wenn es so spät in der saison ist, da es für tampa da ja schon um nix mehr geht - außer nen top5-draftpick
(dann beerscheinen se den tebow vielleicht
)
erzähl
is 71 dein Wunschgewicht?
sein alta ![]()
![]()
![]()
Ich weiss nicht was ein Gagel ist, aber wenn sie mit nix zu vergleichen sind, hättest du damit ja nicht anfangen dürfen, oder?
Immer schlecht, wenn man eine Diskussion startet und dann sagt die Diskussion ist Quatsch.
so sindse die ösis ![]()
hab gestern nochmal steelers - chargers geguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass du n´bisschen aussiehst wie big ben ![]()
ace, GB@RayJay nächstes Jahr wieder! .. ...ein shootout
gemma hin?
p.s. du musst dich aba anständig benehmen
datt wär doch ne maßnahme - wer erscheint mit ![]()
![]()
kennste nich?
googel das mal mit "switch" noch als Stichwort
du kuckst zuviel untaschichtenfernsehn ![]()
![]()
schade, ich hätte ne frage an sie
willste händynumma?? ![]()
mal im Ernst, ganz abgesehen davon, dass ich schon die Idee sehr bedenkenswert finde:
es wird mit Sicherheit ne Anzeige wegen Sachbeschädigung geben. Glaube kaum, dass das nich rauskommen wird, wenn 8-10 große Tannen plötzlich alle eingehn
Baumschutzsatzung gibts anscheind bei Cheffe nich, könnte aber Verstoß gegen das Landesnaturschutzgesetz sein, hieße Ärger mit der Unteren Naturschutzbehörde und Ordnungswidrigkeitenverfahren mit Bußgeld
jez weiss ich auch, wer meine garagenbaustelle damals lahmgelegt hat ![]()
![]()
nee, datt macht juttke
(deines)
gibt rot ![]()
obwohl, der hat z.z. was anners am hals....
Judge upholds $28.1M verdict against NFL union - NFL - SI.com
prozent
mit promille kennste dich aba bessa aus ![]()