dat wärs....
Wo is der Ösi heute????
der fliegt mit seinem batmobile wieder um die welt um angst und schrecken zu verbreiten
dat wärs....
Wo is der Ösi heute????
der fliegt mit seinem batmobile wieder um die welt um angst und schrecken zu verbreiten
norton, regelfrage, wann ist ein sack ein sack und wann ist ein lauf ein lauf?
zb sowas 1-10 KC20 (2:45) (No Huddle, Shotgun) T.Thigpen up the middle to KC 15 for -5 yards (J.Williams).
Sack gibt es nur beim QB. Es ist ein Sack wenn der QB hinter der LOS zu Fall gebracht wird. Egal ob er läuft oder passen möchte.
war sooo klar
was ein blöder 4 und 1 call
nö, war mir doch schon alles klar
is doch aber war...
ist das erste argument der nicht-so-erfolgreiche-mannschaften gegenüber den erfolgreichen immer... wir haben so tolle fans, sry... ich hab wieder viel über dietmar, eintracht, bayern und so gelesen
Häää? War nur ne Feststellung, war weder ne Argumentation gegenüber irgendwelchen erfolgreicheren Teams noch hab ich behauptet, dass die Fans supertoll sind. Scheint einfach nur ein großer Haufen in Jax zu sein
Sack gibt es nur beim QB. Es ist ein Sack wenn der QB hinter der LOS zu Fall gebracht wird. Egal ob er läuft oder passen möchte.
also war das eigentlich ein sack da oben?
Jede Woche ists aufs Neue tierisch frustrierend, die Packers-Spiele zu gucken. Beim Fußball würde man jedes Mal sagen: Gute Partie, aber irgendwie verliert GB am Ende immer.
Häää? War nur ne Feststellung, war weder ne Argumentation gegenüber irgendwelchen erfolgreicheren Teams noch hab ich behauptet, dass die Fans supertoll sind. Scheint einfach nur ein großer Haufen in Jax zu sein
ja, is ja gut, heul net gleich rum du memme
ich hol gleich ML
Bucs kicken daneben
Bucs kicken daneben
ganz nett, ich gucks schon seit anfang, wenn ich pek wäre, würd ich schon gesprungen sein
40 Yards Pass von Manning an die 1. *lach*
Heute geht echt nichts. Jetzt machen die RBs gleich ihren dritten TD. Und sowas in einem Playoffspiel, ich könnte echt spucken.
40 Yards Pass von Manning an die 1. *lach*
Heute geht echt nichts. Jetzt machen die RBs gleich ihren dritten TD. Und sowas in einem Playoffspiel, ich könnte echt spucken.
ach norton, mach dir nix drauß, stuttgart ist viel schöner als berlin, vorallem gegen mich
jetzt is Pek gestorben vor Begeisterung
bucs blocken punt
wie siehts denn mit plays aus, die als qb-run designed sind. wo von vornehinein klar ist, dass der qb nicht werfen wollte
ich meine, dass es öfters vorkommt, dass ein qb hinter der LOS getackelt wird, ohne, dass es ein sack ist
ach norton, mach dir nix drauß, stuttgart ist viel schöner als berlin, vorallem gegen mich
Da werden wir dann aber mal das richtige Finale nächste Woche ausspielen.
wie siehts denn mit plays aus, die als qb-run designed sind. wo von vornehinein klar ist, dass der qb nicht werfen wollte
ich meine, dass es öfters vorkommt, dass ein qb hinter der LOS getackelt wird, ohne, dass es ein sack ist
Es ist immer ein Sack, wenn es der QB ist. Beispiel?
watt nu wieda Packers...raus aus der Red Zone
wenigsten 3er
Da werden wir dann aber mal das richtige Finale nächste Woche ausspielen.
fanfreudschaft, niners und die cheesecrackers
Geh mir nich aufn Sack Wenigstens ist die Saison heute für dich zu Ende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!