100% agree
datt is der absolute tiefpunkt meines forenlebens
100% agree ![]()
![]()
![]()
datt is der absolute tiefpunkt meines forenlebens![]()
![]()
100% agree
datt is der absolute tiefpunkt meines forenlebens
100% agree ![]()
![]()
![]()
datt is der absolute tiefpunkt meines forenlebens![]()
![]()
mein lieblings-niner aus den späten 80ern ![]()
![]()
weil ich es ernst gemeint hab
das ist nicht tooor.de ![]()
![]()
du wirst immer mehr zum klugscheißer, valdi hat recht!
Bradford wird sicher einer werden wenn er ne richtige Chance kriegt.p.s. ich frag mich immer öfter warum ich's mir überhaupt antue, mit euch hier zu diskutieren
weil wir recht haben
jede wette, dass aus tebow nix wird. ich mag ihn auch und finde es klasse wie er spielt. aber er wird mit seiner spielweise in der nfl nicht weit kommen. leider ![]()
ps: gar keine smilies ![]()
![]()
![]()
Browns hire Mangini as next coach
also da geht Brett schon mal nicht hin
hoffentlich geht er jetzt nich doch zu den viqueens. ich hoffe, die packers haben da letztes jahr irgendwas in den vertrag reingebastelt ![]()
nenn mir schnell 3 qbs, die die heisman gewonnen haben und in der nfl was geworden sind
damit du es etwas einfacher hast ![]()
1984 Doug Flutie
1986 Vinny Testaverde
1989 Andre Ware
1990 Ty Detmer
1992 Gino Torretta
1993 Charlie Ward
1996 Danny Wuerffel
2000 Chris Weinke
2001 Eric Crouch
2002 Carson Palmer
2003 Jason White
2004 Matt Leinart
2006 Troy Smith
2007 Tim Tebow
2008 Sam Bradford
![]()
Es wird eh viel drum geredet ob er als NFL QB durchkommt, aber einer der Heisman Trofee gewonnen hat und die letzten 3 Jahre unter Top 3 colledge QBs geführt wird und dazu ein Megastar ist wird sich sehr schwer etwas anderes vorstellen und akzeptieren als eine NFL QB position. Obs klappt wird man es erst wissen nachdem man's probiert hat.
nenn mir schnell 3 qbs, die die heisman gewonnen haben und in der nfl was geworden sind ![]()
Alles anzeigenNa ja. Er ist ein guter Athlet, aber er wird kein guter NFl-QB werden, davon bin ich schon sehr überzeugt.
Warum nicht?
Er hat dieses Miami-Problem.
Die QBs von Miami haben alle diesselben Probleme in der NFL, obwohl sie im College wie die Helden aussahen.
Das liegt daran, dass Miami eine Offense spielt, die nichts mit einer NFL-Offense gemeinsam hat. Der QB spielt nahezu nur aus der Shotgun und ist in jedem Play auch selbst eine Laufoption. Das ist auch Tebows Stärke. Ein toller Athlet, sehr guter Läufer. Problem ist leider nur: In der NFL sind die Defenses schneller und athletischer und deshalb funktioniert die Offense dort halt so nicht mehr.Ansonsten ist sein Arm aber einfach viel zu schwach und vor allem (viel schlimmer) sehr ungenau. Das ist aber genau die Stärke der guten NFL-QBs: Sie sind sehr genaue Werfer. Das hat er nicht und das wird ihm in der NFL sehr schaden.
Momentan gleicht er die Schwäche mit seinen Beinen und dem System um ihn herum aus. Ich kenne aber zuviele Beispiele (speziell aus Miami), die alle genau diese Probleme in der NFL bekommen haben.
Nebenbaustellen sind dann vielleicht auch noch, dass er seine Receiver recht schnell einlogged.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber er ist kein Matt Ryan. Auf gar keinen Fall.
100% agree ![]()
Soll ich mal über meine Erfahrungen mit Nolan als Headcoach der Niners erzählen? Schau dir die defensiven Statistiken der Niners in den letzten 3 Jahren mal an, dann willste den nicht mehr als deinen Coordinator haben.
Wenn ich mal 2 gute nennen soll, die verfügbar sind:
- Gregg Williams -> einer der besten seiner Zunft meiner Meinung nach
- Romeo Crennel -> ehemalige defensive Coordinator der Patriots, sehr guter Mann
für crennel gilt aber das gleiche wie für nolan. guck dir mal die browns-defense der letzten 3 jahre an - noch schlechter als die niners ![]()
aber als defensive-coordinators waren beide klasse (genau wie williams, der bei den bills als headcoach verkackt hat). also schlechter headcoach - mit schlechter defense - bedeutet nicht unbedingt schlechter defensive-coordinator...
mein favorit wäre aber auch williams, könnte mir aber gut vorstellen, dass es nolan wird, da er gute connections zu mccarthy hat. ![]()
there is something wrong with the world today ....
steven ![]()
hab ich doch gestern sofort gemacht, aba du guckst mich gar nicht mehr richtig an
sorry schatzi - musste wech ![]()
ps: iss mir einklich imma noch zu lang ![]()
Für den 2.Termin in Düsseldorf kannst du noch deine komplette Familie mit Karten versorgen. Bei Ebay gehen die Tickets teilweise unter Originalpreis weg.
für 20-25€ würd ich hingehn.
vielleicht fahr ich auf gut glück hin und gucke, was ich günstig vorm stadion kriege... ![]()
Tebow vs Bradford
ich glaub, das geb ich mir auch ![]()
genau, der Lehra weiß doch ganich, was Arbeit bedeutet
genau, datt heisst doch heutzutage klausur ![]()
Herbie hat erst mit 40 angefangen zu arbeiten????
![]()
![]()
![]()
sauber herbie - weiter so ![]()
Spitzenspiel gegen Ace gewonnen
Jetzt ist Valdi dran
dafür hab ich das nfl-finale gewonnen ![]()
![]()
![]()
wolln wa wetten
wollteste ja nich
![]()