Beiträge von aceknox
-
-
-
-
-
ein 3faches helau aus düsseldorf

-
Ein weiterer Grund, weshalb ich ein Fan des Streamanbieters bin, den ich euch mal genannt habe. Das ist live.Wenn ich heute übrigens gegen den desinteressierten Seanphilipp verlieren sollte, bekomm ich einen Anfall.

hattest du nicht brandon jacobs!?

-
Funzt der Stream, den ich gepostet hab, bei dir nicht? Läuft super bei mir

ich hab nen anderen - der läuft stabil (wenn auch schlechte qualität) - dabei bleib ich erstmal

-
-
Valdi, kannste bitte mal eben diese Seite posten, wo Ace und du letzte Woche den Packers-Stream hergekriegt haben? Freu mich schon den ganzen Tag aufs Packers-Spiel und muss nen guten Stream kriegen

der kerl, der link postet iss aber erst gegen 20.00 uhr da

-
glückwunsch uuuuudo

-
TUNA!

warste da?
da namo ja dieses jahr wohl nix mit dem aufstieg zu tun haben wird, sind die punkte bei uns besser aufgehoben.
ich hoffe nur, dass es für euch nicht noch nach unten geht 

-
Alter Schwarzseher

95 olé

zuhause gegen wuppatal und in dresden hamwa immer schlecht ausgesehn...

und jetzt 2 siege

2. liga, wir kommen

-
tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuna

-

TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNA!!!

-
Ick habs geahnt!

Abba wir ham doch getz n Staubwedel!
bei uns liegen zumindest keine essenskrümel mehr rum

man sagt ja, Hund und Herrchen sehen sich ähnlich...

jünnis 1.bild is iwie kurios.. rechts hängt da ein seil runta und links schwebt n fuß üba der erde

ich analysiere das bild auch mal:
1. datt seil iss datt kabel vom bügeleisen. damit will jünni uns weismachen, bei ihm wird gebügelt

2. die schuhe sind absichtlich im bild - warn bestimmt teuer.

3. die joggingschuhe sehen auch sehr unbenutzt aus. bis zum gaustar-cup musste aba noch trainiern

ansonsten: süssa hund

-

bei euch könnt aba auch mal wieder gesaugt werden

-
-
-
-
Kriegt ne Defense nich auch für Special Teams-Touchdowns Punkte? Leon Washington hat nen Kick-Off-Return-TD gemacht und ich hab dafür keine Punkte gekriegt

hmm.
3 sacks = 3 pkt
31 pkt. = -2pkt
td = 6pkt= 7 pkt