Beiträge von aceknox
-
-
danke, mal schauen was da atze sagt
ich hab noch bis morgen vormittag zeit ... LJ
pro drew-jones. matt forte hat gegen die titans auch seine punkte geholt. die annern sind halt hopp-oder-topp. wie sieht denn sonst dein matchup aus? brauchst du mehr ~12 pkt. von dieser position? wenn ja, solltest du vielleicht doch LJ aufstellen

-
-
-
von wegen ausverkauft

-
* ace ist sehr gerne im Mittelpunkt.
* ace ist sehr romantisch.
* ace ist oft mit kleinen Dingen zufrieden. Im allgemeinen ist ace ein glücklicher und freundlicher Mensch.
* ace ist frei für alle. Neue Freunde werden immer angenommen.
* ace ist die eigene Familie sehr wichtig. Sie ist ein fester bestandteil von ace.
* ace hat 6 Freunde, 1 davon ist mit ace sehr gut befreundet.
* ace hat 4 Freundinnen, 2 davon sind mit ace sehr gut befreundet.
* ace ist meistens ruhig, kann aber auch manchmal aggressiv werden.
-
an deiner stelle würde ich big ben zurückholen und aufstellen
hab ich auch schon drüber nachgedacht

-
ich wäre mir nicht so sicher .... wen stellst du auf? thigpen??? jackson???
ich werde z.b. jones-drew draussen lassen, grad hat er teamrekord mit 3TD in der erstn hälfte ausgeglichen, spielt aba zuhause immer scheiße, und die titans kommen. natürlich, es gibt immer ausnahmen und die woche gegen titans ist idealgelegenheit dafür - mittem kopf durch die wand aba .....

jackson... mal abwarten. wenner fit ist, werd ich ihn wohl aufstellen. thigpen hat jetzt 4 gute spiele gemacht - schreit eigentlich nach nem einbruch. aber er hat gegen no nen gutes matchup. besser als brett gegen ne oder quinn gegen buf...
-
ich hab mir jetzt euren matchup angeschaut
es ist gar nicht so einfach, und ich sehe plana vllt 55-45 im vorteil. diesmal wird viel fingerspitzengefühl bei der aufstellung gefragt. die letzten runden mit bye weeks wars anders, jetzt muss man gescheit aufstellen.... sonnstige 90% sind eh glückssache

guck dir doch mal seine matchups an. die spielen allesamt gegen die schlechtesten defenses der liga (bis auf LT). vor allem schreien kc-no, hou-ind und stl-sf nach shootouts...

-
hab schon, hasse es net gekannt?
nur da muss man ständig online sein, links werden sofort gelöschtaber der admin is echt geduldig, hat den packers-stream für valdi und mich ca. 7x gepostet

-
speichern
du haus ja heut ein kracher nachem annern raus
geil, wa

schreib das unbedingt in deinen hammer fan bericht rein

supa-idee - machich

-
wie issses gestern ausgegangen, war nämlich kurz weg

aber ich hab ne neue streamseite aufgetan. musste mal in den posts von gestern ca. 20.00 uhr gucken

-
peter n., hihi

hansaunddiefortuna

hab gestern einen mit düsseldorfa kennzeichen und hansa-wimple am spiegel gesehn. wollte ihn gerade in unsere fanfreundschaft integrieren, da isser leider weiteagefahrn...

-
oh mann, jetzt werde ich durchgereicht. nexte woche gibts ne klatsche gegen den plana. seine jungs spielen gegen no, kc, den, sf, cle & hou

-
alles quatsch - wir sind nen strickforum

-
atze lebst du noch?
so gerade noch - wenigstens hat die tuna gestern gewonnen

-
-
-
also ich hab winslow, royal und gahee draußen gelassen, das wärn so 70 pkt

die krich ich mit allen meinen jungs nich zusammen

-