ich hab mich doch schon drüben bedankt
geile sache, wa.... warum bin ich da jetzt erst drauf gestoßen?!![]()
geht auch in 700k. ich glaub unser stream hat nur 300k![]()
ich hab mich doch schon drüben bedankt
geile sache, wa.... warum bin ich da jetzt erst drauf gestoßen?!![]()
geht auch in 700k. ich glaub unser stream hat nur 300k![]()
geht
genial
und was sacht man da??![]()
ne geht auch nich
der funzt jetzt nicht mehr. frag nochmal auf der seite. wichtig: alle 5 sek aktualisieren ![]()
achso, sozusagen der erste der kommt kanns nur abspieln?
geht angeblich auch mit dem mediaplayer oder realplayer. hat bei mir aber nicht gezunzt... vlc muss man haben ![]()
n
nope
installier mal - iss ne super mediaplayer... spielt alles ab ![]()
dingens will das irgendwie nich abspielen
du musst die seite wirklich alle 5 sek aktualisieren und dann schnell auf den link clicken. hast du eigentlich vlc installiert???
valdi, du musst die seite drüben alle 5 sek aktualisieren, sonst ist der link ungültig ![]()
wieso hab ich gahee nich spielen lassen
is ganich notwendig. meine jungs punkten überhaupt nicht. wenn der clark nicht wieder 2tds macht, komme ich nichmal auf 60 punkte ![]()
dann gib uns doch bitte einen
datt geht nich. du musst da nach nem spiel fragen und dann wird der link gepostet. der link ist aber nur für 20 sekunden gültig... hat bei mir nach 3-4x geklappt... super stream ![]()
hier nen klasse forum, wo man links zu streams bekommt...
roooooooooooooooooooddddddddyyyyyyyyyyyyy
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattttt ![]()
![]()
![]()
hat wer nen packers-stream??![]()
wer iss einklich das in dein Ava?
valdi, beim länderspiel in dortmund
![]()
Also Pyroaktion von WSV Seite?
jo - düsseldorfer (diesmal) völlig unschuldig ![]()
tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuna ![]()
![]()
![]()
Warst du bei den Ausschreitungen dubai
jo - mittendrin statt nur dabei ![]()
ich fand es aber relativ harmlos. die haben die rauchbomben wenigstens aufs spielfeld geworfen und nich in nen anderen block (wie fortuna-"fans" vor 2 jahren in wuppertal).
aber den eigenen torwart nach dem 1-0 zu bewerfen war doch irgendwie blöd - vielleicht hat er auch deshalb beim ausgleichstooor ziemlich schlecht ausgesehen... ![]()
ps: bevor das jetzt hier flsch rüberkommt - pyro-werfer gehören nicht ins stadion... ![]()
Endstand 3-1 für Tuna
tuuuuuuuuuuuuuuuuna ![]()
![]()
![]()