Beiträge von aceknox
-
-
Meinste, Gladbach wird noch Meister?

achja... gladbach
ich dachte wuppertal wäre letza 
-

jez haste dudeltown vergessen

-
-
thunderstruck

DONNER

-
Ja, ORF Sport Plus isses. Vor der Saison haben sie angekündigt dass heuer mehr Spiele live gezeigt werden, keine Ahnung ob was daraus wird. ORF Teletext im WWW und dann die Seite 304, da steht's normalerweise.

tja, da muss ich wohl nen paar wochen auf die streams zurückgreifen, bis mich die telekom umgestellt hat. bin ja mal gespannt, ob das mit dem iptv auch vernünftig klappt... zum glück haben die packers jetzt erstmal ne byeweek

-
Am sonntag gibt's SD-NO und NYG-PIT live in 4:3 auf NASN und live in 16:9 auf ORF
sauber - mein nasn-abo iss nämlich abgelaufen

kommt jetzt regelmäßig nfl-live auf orf?!?

edit sacht: datt kommt auf orf-sport-plus

-
wow, ich bin ja auf platz 2 - nur 1 punkt hinter cheffe

-
mein Dachs ist entlaufen, meint ihr der findet den weg zurück auf die Almhütte?

link

-
-
manchma, wenns schnell gehn muss

wenn kein papier mehr aufm klo iss, ne

-
is datt der majo in dein Ava, der alte Torverhinderer

ivan majo - iss datt nich nen radfahra gewesen?!?

-
weh tuts, ha?

gegen nen ösi und nen polen verloren

-
laut einslive werden die schlümpfe heute 50 jahre

happy smurfday 
-
ich weiss zwar nicht wieso, spass machts aba eigentlioch nur dich und norton zu schlagen

ich zieh dich am wochenende ab und dann valdi 2 wochen später und dann ist die saison für mich beendet. diese schmach darf ich nicht auf mir sitzen lassen

-
vergies nicht dass gegen TB noch keiner über 60 yds gelaufen ist! nicht ein mal reggie bush!
wieso sag ich dir das überhaupt ???

dafür hat er 8 pässe für 112 yards und 1 td gefangen

ach ja, week 3:
rushing: M. Forte 27 89 0 1
receiving: M. Forte 7 66 1 19
-
ace, du stellst wieder den big ben auf? kann aba net wahr sein?

ich will dich nur nervös machen
ich werd sonntag morgen eh wieder alles umschmeissen
am besten mache ich genau das gegenteil von dem, was die "experten" sagen.ich hab auch gelesen, dass tb noch keinen rushing-td zugelassen hat, aber irgendwann ist immer das erste mal. also barber aufstellen, ne

-
ich kann auch nicht ertragen dass Jogi mich nicht nominiert

dann geh in der mittagspause einfach nach hause und schick nen kumpel um deine sachen ausm office zu holen

-
servus buam
schön hier nichts von ace und flsch zu lesen.
so kanns bleiben
hallo rob, ich hab nur auf dich gewartet

-
Die Frage ist ob der richtige das sagen hat ... nach Kuranyi, Frings und Ballack sollte da vielleicht auch da mal drüber nachgedacht werden.
Trainerschein in 6 Wochen

Suuuuuuuuuuuuuper EM
Theater in der Mannschaft
Suuuuuuuuuuper Jogi

wenn der jogi den ääähm... mir fällt gerade kein dortmunder nationalspieler ein... so rausgeschmissen hätte, würdest du dich wahrscheinlich nicht so aufregen

ich kann die entscheidung vom kevin schon ein bisschen nachvollziehen, aber er hätte sich der konsequenzen schon bewusst sein müssen. die entscheidung vom jogi, ihn jetzt nicht mehr zu nominieren, finde ich völlig ok. sowas geht einfach nicht.