neee, das machst du am montag dann, so wie letzes mal
ich hab erst dienstag geheult, nachdem sich dallas clark monday night im ersten quater verletzt hat und 0 punkte eingefahren hat ![]()
![]()
![]()
neee, das machst du am montag dann, so wie letzes mal
ich hab erst dienstag geheult, nachdem sich dallas clark monday night im ersten quater verletzt hat und 0 punkte eingefahren hat ![]()
![]()
![]()
Diese Tatsache an einem Wort aus einem Interview zu einer anderen Thematik und Person herleiten zu wollen find ich nen bischen abstrus.
Die beiden haben ja eindeutig miteinander gesprochen, daran gibts ja keine Zweifel.
Und wenn der Trainer sagt, du gehst auf die Tribüne, dann isses halt so, ich seh da gar keinen Diskussionsspielraum, sorry. Wenns mir dann nicht passt, dann muss ich halt meine Konsequenzen daraus ziehen.Was machst denn du, wenn deine Tochter nicht in die Schule gehen will, weil sie ne Arbeit schreiben muß?? lässt du sie dann zu hause oder akzeptierst, dass sie zwar hingeht, aber dann kurz vor der arbeit einfach nach Hause geht?? wohl kaum
bravo gandi - geiler vergleich ![]()
![]()
![]()
Heute ist ein grosser Artikel über LEO bei uns in der Zeitung und VAL ist im Urlaub !!!
Der ARME !;)
einscannen und hier posten ![]()
welche zeitung? datt eichsfelda tageblatt? gibts den artikel auch online?!??! ![]()
gegen mich hast keine chance .... wir sind nach runde 8 gleichauf
ich seh gerade: coles ist auch verletzt - darf ich jetzt auch heulen?!? ![]()
![]()
![]()
zuerst lesen und dann quatchn
ich hab den gage nur als ersatz erwähnt, und gegen bye week iss ja nix zu sagen, datt iss kein pech, verletzungen und sperren schon. bye weeks kennt man seit der ersten runde und plant damit.
ausserdem, ich hab den galloway (die absolute allererste WR passing option bei TB) gedraftet und der verletzt sich im ersten spiel
und mittlerweile isser option 3-4
p.s. ganz ehrlich, ich hab keine ahnung gehabt dass plaxico und l.johnson privat solche *********** sind
zu lang - gibt rot ![]()
edit sacht: ich mach dich fettich ![]()
![]()
![]()
wurscht, du verlierst sowieso
aba da du so nett gefragt hast:
larry johnson benched
plaxico burress verletzt
chris chambers verletzt
und dazu ist justin gage als geplanter WR erstaz auch verletzt
ok, larry ist raus (selber schuld, so einen moralisch fragwürdigen spieler zu draften) ![]()
aber plax spielt und chambers ziemlich sicher auch.
und justin gage als schlüsselspieler zu bezeichnen ist jawohl nen schlechter witz. ![]()
da wiegt meine bye-week bei forte, jennings und olsen glaube ich schwerer ![]()
ace, meine schlüsselspieler sind wieder verletzt oder gesperrt, du hast glück, verlierst wohl wieder nur um ein paar pkt
wer sind denn bitte deine schlüsselspieler und wer ist davon gesperrt oder verletzt?!? ![]()
Finde ich auch, eigentlich hätte er für diese Leistung 12 Punkte bekommen müssen, bei dem momentanen Scoring ist das ja alles nur Glückssache
100% agree ![]()
![]()
Multipliziert man eine fünfstellige Zahl mit 4, ist das Ergebnis die umgekehrte Zahlenreihenfolge dieser Zahl:
abcde * 4 = edcba
Wie lautet die Zahl?
wie valdi schon sagte: YMCA ![]()
gegen den modernen Fußball
wwdna & apsb ![]()
lösung?
a. südhalbkugel ![]()
b. affe und bananen treffen sich oben ![]()
Die Angler Cheffe, Musti, Flsch und Steffen gehen angeln. Jeder hat eine Angel dabei. An welcher beisst ein Fisch an ?
an cheffes. er ist der einzige, der auch angelt - die anderen saufen nur ![]()
Scheizz Goggel...ich ändere jetzt die Texte
nicht notwendig ![]()
![]()
Gesucht wird eine Zahl. Führe mit dieser Zahl nun 4 verschiedene Rechenoperationen durch. Addiere zur Zahl 2, subtrahiere 2 von der Zahl, multipliziere mit 2 und dividiere die Zahl durch 2.
Addiere nun die 4 Ergebnisse der einzelnen Rechenoperationen und erhalte 45 als Resultat.Wie lautet die gesuchte Zahl?
10 ![]()
Fünf normale Würfel seien willkürlich übereinander gestapelt. Die Augenzahl der obersten Seite des oben liegenden Würfels beträgt 2.
Wie viele Augen sind insgesamt sichtbar?
72 ![]()
Stellen Sie sich vor, man hätte die Erde rundum geglättet, und sie wäre eine perfekte Kugel. Um den Äquator wäre ein nicht dehnbares Seil gespannt, das ganz eng an der Erdoberfläche anliegt. Nun wird das Seil losgemacht und ein zwei Meter langes Stück eingefügt. Das Ganze wird wieder gleichmäßig um die Erde gelegt, so dass der Abstand zwischen Seil und Boden rundherum der gleiche ist. Wie groß ist dieser Abstand?
![]()
![]()
haha, neues Rätsel Atze
s.o. du nullchecke
![]()
Alles anzeigen1.
2.
so ran an den Speck....bei Lösung, ist Derjenige verpflichtet ein neues Rätsel zur Lösung freuzugeben
Wer wird hier Rätselkönig
Ich muss jetzt selbst mal grübeln
drei kleine fussballfans wollen sich ´nen ball kaufen
der kostet im laden 30 mark
jeder spart und irgendwann hat jeder 10 mark zusammen.
also gehen sie zum laden und kaufen sich den fussball
als sie wieder gehen denkt der chef des ladens - die kamen schon so oft ich schenke denen 5 mark -
holt seinen lehrling-drückt ihm ´nen 5 mark schein in die hand und sagt - geh mal hinterher und geb ihnen das geld
der arme lehrling geht los und denkt sich-warum sollte ich den jungs 5mark geben
also wechselt er das geld in 5 einzelne markstücke und gibt jedem fussballfan eine mark zurück.
jetzt hat also jeder bloß 9 mark für den ball bezahlt - na und drei mal neun macht 27 - 2 mark hat der lehrling - macht 29 -
wo ist die fehlende mark ???????
27-2=25
und datt is genau das, was der ball gekostet hat ![]()
Nun eine Aufgabe für Experten, die das Beweisverfahren der vollständigen Induktion kennen.
Wir beweisen, dass alle Menschen gleich groß sind:
Induktionsanfang: n=1 ist klar (ein Mensch ist so groß wie er selbst). Induktionsannahme: Für eine natürliche Zahl n soll gelten: n Menschen sind gleich groß.
Induktionsschritt: Wir beweisen, wenn die Induktionsannahme gilt, dann sind auch n+1 Menschen gleich groß:
Wir betrachten eine Gruppe von n Menschen. Nach Induktionsannahme sind sie gleich groß. Nun kommt ein n+1-ter Mensch dazu. Wenn nun eine der anderen Personen weggeht, dann sind die übrigen n nach Induktionsannahme gleich groß. Der weggegangene Mensch ebenfalls, denn er gehörte zu den n gleich großen Personen am Anfang. Also sind alle n+1 Personen gleich groß.
Wo steckt der Fehler in dem Beweis?
Danke Ace gibt rot
und, wie isset wetter jez?!? ![]()
![]()
hier 26 Grad, Sommer, Sonne, Starnd und Meer...
AUFWACHEN!!! ![]()