wo val nich hier is muss sich ja eina um dich kümmern
![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Zank Du mich net

Wo spielt denn Fortuna am We
in stuggard

-
-
vor 3 Jahren war dat Ostseetreffen

und wir warn nich dabei
wer hatte bei dir noch geburtstag? uschi? grüß mal schön 
-
103-101 ....... unverdient

aber dass der cutler für so ne leistung 9 pkt bekommt ist auch bedenklich.

-
kommet gleich

regen - regen - regen
bei 13-15°c

-
Glückwunsch Ace, verdienter Sieg. Hab auch den falschen QB aufgestellt, Rodgers hat genau die 11 Punkte geholt, die ich gebraucht hätte

mach dir nix draus, ich hab auch den falschen qb aufgestellt. und den falschen rb und den falschen wr und den falschen te
aber die richtige defense 
-
oho, dass dürfte doch gereicht haben. cutler war auch nicht viel besser als favre

pekki, sach mal endstand, is noch nicht aktualisiert

@norton: was haben wir eigentlich für eine regel bei gleichstand? unentschieden oder entscheidet die bank?

-
Jepp, kann noch bissl spielen!
Wenn zeit is, binn ich dann nächstes Jahr auch mit dabei! Wenn Rinne fährt! Meine Freundin rückt ihr Auto nich gern für sowas raus! 
ansonsten hol ich euch einfach mit mein turek ab

-

Der hieß damals noch FC ...

Wat is mit dir eigentlich? Kurz vor Weihnachten noch X-Mas Tooor-Treffen in PB?

wenn panneborn nicht so mitten im nirgendwo liegen würde, wäre da ja noch was zu machen, aber 4-5 stunden anreise für den Kick tu ich mir echt nicht an

-
Nich mitten im Nirgendwo, mitten in Deutschland. Ein kleines Hirn wollte hier inner Nähe in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts was ganz Großes errichten. 
den sc paderborn???

-
...
kannste fussispieln? dann biste fürn gaustarcup eingekauft

obwohl...
wenn rinne dich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, biste wahrscheinlich nich sooo gut 
egal

-
Keine Ahnung, habt ihr mit mir gesprochen? Glaube nich

nich wirklich - aber du stands daneben, als ich mit rinne gequatscht hab.

wer warn einklich der annere, der bei euch war
-
-
der wollte sterben, DEFINITIV! Denn wenn er den Schal mal 2 Sekunden nicht geschwenkt hat, hat er ihn gerade gehalten.. Natürlich vor meinem gesicht, fast auf meinem Schoß!

DU wolltest ja nich bei uns sitzen - wir hatten tolle plätze

-
Am liebsten hätte ich mich nackt ausgezogen.. Schön 3 Pullis und Winterjacke mitgeschleppt..

nextes mal

-
Ich hatte da noch 3 (!!!!!!!!!!) Pullover drunter

war doch ganich so kalt

-
nachm ganzen stress heut, werd ich jetzt ma feierabend machen, dat hab ich mir verdient

fahr vorsichtig

-
du weißt watt gut is, nä?

na klaar

-
Mein Bauch ey.. Normalerweise könnte ich als schwanger durchgehen.. Hose passt trotzdem plötzlich.

na jez übatreibste aba - oder hat das schland-trikot alles kaschiert?!