ich geh jez mal mittn hund raus. da treff ich bestimmt meinen nachbarn, der muss auch mittn hund raus. und der ist bayernfan ![]()
![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Alles anzeigen
Wat willste denn da? Willst dir echt stundenlang die Moderation für 5-Jährige von der Grinsebacke anhören?
"Hannah, Dieter hat gesagt....dass ihm deine Stimme sehr gefällt und das für dich bei ihm immer ein Türchen offen ist.... Hannah, stehen dir auch bei den Zuschauern alle Türen offen? Falls ja, bist du eine Runde weiter und dein großer Traum darf vielleicht in Erfüllung gehen, wenn NICHT... dann ist dein großer Traum heute leider vorbei.... Hannah...die Zuschauer............................................................................................................................ LASSEN DIR ALLE TÜREN OFFEN - DU BIST WEITEEEEERRRRR"
*gröhl**klatsch*jubel*
und dat willste dir angucken???

Dat janze wäre halb so wild wenn der Tuppes da einfach sagen würde " Du wigger, du nit, du wigger , du nit...."
Aber dieses Theater mit den eingebauten Zitaten und diese mehr als schlechten Wortspiele würden MIR aufn Keks gehen.
Nicht das ich das gucke , hab ich nur so gehört aber ...ja ähm..aus der Nummer komm ich nicht mehr raus ...

Ich schalte immer um! definitiv

iss hannah nich bei den topmodels?? die kommen übrigens heute

-
so kinners. watt is jetzt mit saisonübergang?
makka - schreib nochma die altanativen auf
valdi - mach ne umfrage draus
-
wem glaubst du eher, soner bayernsau oder ein von deine besten fanfreunde

ich hab eh nix zu sagen - war frauchens idee

außadem war ich zu faul, den großen grill aussa garage zu holn

-
-
genau, nur die harten komm in garten

ace, hasse auch terrasse überdacht?
ne, wir ham den elektrogrill inna küche angemacht
-
Wetter zu schlecht
sone ausrede zählt nich

-
freundschaft schließen. auf immer und ewig

HANS
A
-
schwuchteln

selba

-
test test
bestanden

-
sieht gut aus, gibs das auch in schwarz?

ne mach ma noch ein herzchen in die mitte und denn is gut.

ich kann auch noch fotos von uns mit reinbasteln. und dann lass ich alekschx da t-shirts draus machen und die ziehn wir dann in wob an

-
du verstehst schon wieder nur bahnhof nä?

-
-
warum hat hansa keine fanfreundschaft? ich möcht auch ma so locker und ungezwungen mit anderen fans plaudern

somma??

-
wusste gar net das dusseldorf so ländlich is

tja, siehste mal

pass auf mit dem s-wort, mehdorn liest mit

-
der genießt das supi Wetter...geht jetzt jeden Tag baden...
aber leider geht er immer nur bis zum Bauch rein....
achja und seit 3 Tagen sind bei meinen Eltern Lämmer - die findet er ja besonders interessant
bora ist gestern das 1x freiwillig durch den tümpel bei uns geschwommen

sonst mussten wir immer nachhelfen 
wir haben bei uns immer schaaafe auf der wiese - die interessiern sie überhaupt nicht - nur katzen :p:
-
ach ja
wie gehts Bora?die schnarcht die schön hinta mir - gleich gehn wir schön gassi. hoffentlich regnets nich...
watt mach sami???

-
happy weekend

nurderksc

-
bisch verrückt

weissu doch

-
wer?

der WBL im KL