Beiträge von aceknox
-
-
-
-
ehrlich - sehr schwer...aba ich persönlich mag Matt Hasselbaink..nur der ist ein Seahawk
der rodgers hat ja gegen dallas letzte saison gezeigt, dass er was drauf hat. aber er ist bislang zu verletzungsanfällig. außerdem müssen wir uns damit abfinden, dass wir in den nächsten 30-40 jahren keinen qb wie brett mehr bekommen werden.

es wäre nicht schlecht, wenn wir nen vernünftigen veteran als backup für a-rod holen. außerdem würde ich versuchen warrick dunn zu bekommen. der ist zwar schon älter, aber 1-2 jahre hat er vielleicht noch im tank. das laufspiel muss nächste saison noch besser werden um den druck von rodgers zu nehmen...
mann, damit hab ich echt nicht gerechnet

-
-
-
wieso?

hase hat auch gefühle

-
hellblau-rosa??? der kann nur flauschi gehörn

du bist soooo gemein

-
alter schwede, ich werd gleich ganz rot

hab ich also einen guten eindruck in dd hinterlassen
ne, wollte dich nur verarschen. die karte würde ich natürlich musti geben

-
suche jetzt 4 tickets, 2 mods + 2 user....
da kann ja nichts mehr passieren
ich erwarte eure angebote.
wenn ich eine hätte, würde ich sie dir geben

-
iss datt hier zitateraten??

-
Patriots re-sign Moss after record-setting season
NFL.com Wire Reports
BOSTON -- Randy Moss is staying with the New England Patriots.
The defending AFC champions re-signed the record-breaking receiver on Monday to a three-year deal worth $27 million, his agent said. The signing was confirmed by the team shortly after Moss posted a message to fans on his Web site.
"I want to take time out to thank all of the fans for their support and for wishing me well in my return to New England," therealrandymoss.com quotes him as saying. "I'm ready to get back. We have some unfinished business to take care of."
Moss' agent, Tim DiPiero, said the deal included guarantees of $15 million, including a $12 million signing bonus to the receiver who set an NFL record with 23 touchdown catches and helped the Patriots reach the Super Bowl in his first season with the team.zum glück! gab ja wieder gerüchte, dass green bay auch ne alternative sei. den wixxa brauchen wa nicht, haben genug gute receiver

-
Ich versuch gerade, mich per Smilie auszudrücken.

und, woran scheitert es???

-
worum gehts?

-
wenn die arbeiter und bauernklasse erst den befehl über die bundeswehr übernommen hat wird auch dieser kleine schmutzige hort des imperialismus ausgerottet, verlass dich drauf

kommunistenpack 

-
-

und, haus und hof verzockt??

-
Aba die grünen Bälle finde ich gut.

GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!!!!

-
wer is denn der empfänger? wenn es irgendwas mit management is schreib einfach lma department. die werden nie zugeben dass sie nich wissen was das is.

hassu kein komma mehr? is mir gestan schon aufgefallen

-
und ich finde, du musst jetzt nicht ständig unsern Forumspolizisten geben

Der Tom bekommt dat sicher alleine hin und wird schon wissen, was seine Kriterien sind...
haste dich auch schon beworben??
ich finde, tom sollte ne umfrage machen