te
Sorry, Trikots von Tampa hab ich leider nicht gefunden
tebow gibt´s auch nicht, also uninteressant ![]()
te
Sorry, Trikots von Tampa hab ich leider nicht gefunden
tebow gibt´s auch nicht, also uninteressant ![]()
ace, tina, maxe, wo bleibt bitte summary der free agency? ich fliege donnerstag in die usa, darf dort nicht unvorbereitet erscheinen
![]()
edit: mir tuts nur leid dass der cobb nicht woanders unterschrieben hat .... dann hätte ace gesehen wie gut der wirklich ist
alle verrückt!! ![]()
packers haben cobb und bulaga gehalten, rest ist egal. ![]()
Wir haben das mit Brett Favre überstanden, es kann auf keinen Fall schlimmer, länger und tränenreicher werden.
wer sagt denn, dass wir das schon überstanden haben ![]()
einen! und bellichick hat selbst den arrington für butler gebencht, und pete carroll hat auch selbst den pass call gemacht
sei nicht so gereizt. das jahr is scheiße gelaufen, FF, NFL ...wird schon wieder, tomorrow is a new day
ich wollte dir einklich nur noch nen weiteren hinweis geben eine der vielen packers illusionen zu beseiteigen. ich finde es echt schade das so ein gutes team mit so nem coach die goldenen rodgers zeiten verschwendet
p.s. NE spiel war scheißegal, da hat NE bereits seed No.1 gehabt
die pats hatten in woche 13 schon No. 1 seed sicher?? ![]()
und guck dir doch auch bitte nochmal die reaktion von brady kurz vor ende des spiels an ![]()
ansonsten alles easy - saison war doch gar nicht so übel - nur die art des ausscheidens war käse...
und nenn mir doch bitte mal nen coach, der gerade frei ist, der viel besser ist als mccarthy? jetzt komm mir nicht mir mariucci oder cowher an ![]()
ps: ich glaube, wir haben von verschiedenen harbaughs geredet ![]()
ace, packers machen es den cowboys nach ...weltklasse
thomson will nur seinen arßch schützen, mccarthy is sein junge und sein fehler, das gibt er aba nie zu. mit rodgers und z.b. einem harbaugh hättet ihr mind 2 SBs mehr
jetzt hör mal auf, ständig auf dem mccarthy rumzuhacken!
klar ist das kein top3-coach. aber sooo schlecht ist er auch nicht.
klar hat er das spiel gg seatle vergeigt, aber guck dir bitte auch noch mal das spiel gegen die pats an. da hat er alles richtig gemacht. ![]()
bei spiel gegen seattle war er überfordert mit playcalling und allen anderen aufgaben. und das hat man scheinbar eingesehen und hat sich mit dem clements jetzt zum playcaller gemacht.
"Some of the most successful NFL coaches in recent years don't call offensive or defensive signals and focus on game management. Among them are New England's Bill Belichick, Seattle's Pete Carroll, Dallas' Jason Garrett, Pittsburgh's Mike Tomlin, Baltimore's John Harbaugh, Denver's John Fox and Cincinnati's Marvin Lewis."
quelle: http://www.jsonline.com/sports/packers…-291219131.html
nen ganz interessanter artikel zu dem thema...
ps: wieviele superbowls hat der harbaugh in den letzten jahren noch geholt?? ![]()
Die allerletzte Folge von QBs in facebook:
PASTA LA VISTA, BABY! ![]()
und guten Rückflug!
ace, das war einfach der fehler, der wollte sie nicht scoren lassen. die seahawks hätten TD gebraucht nicht FG
es sind wenige HCs die da IMMER alles strategisch richtig machen, Parcells war so einer, John Harbaugh ist der andere, die anderen waren vor meiner zeit. McCarthy ist der beste beispiel für falsche entschidungen insolchen fällen
wenn die hawks nicht so blöd gewesen wären, hätten sich jetzt alle darüber aufgeregt, dass bellicheat keine auszeit genommen hat...
genauso hätten se den mccarthy für seine entscheidungen, in der ersten hz auf die fgs zu gehen gefeiert, wenn sich bspw. der blöde clinton-dix bei der 2pt-conversion nicht so saublöd angestellt hätte.
dann hätten wir das spiel mit 2 pkt. gewonnen und das wären dann genau die entscheidenen punkte gewesen... ![]()
und ich bin mir sicher, dass die packers gestern gg. die pats gewonnen hätten ![]()
ich bin kein fan von rankings, ranglisten wer besser ist usw, das is mMn so nen typischer unnötiger ami quatsch, aber ds war eindeutig einer der besten superbowls!
das spiel war bis ins 4Q ziemlich mies und die spannung hat es am ende auch nur durch die fehler und den einen - zugegeben senastionellen - catch gegeben...
also mir war das zu wenig für nen guten superbowl... ![]()
In meinen Augen hat er extremes Glück gehabt. Das war ein klarer Fehler von Belichek. Wenn die Seahawks nicht so dämlich sind und da in der Situation werfen, macht Lynch den TD und die Patriots dicke Backen, weil sie zwar noch Timeouts, aber keine Zeit mehr gehabt hätten.
Hab ich überhaupt nicht verstanden. Aber dann hat Seattle ja Wurf gecallt und am Ende bleibt immer die größere Dämlichkeit hängen.
jo, sehe ich auch so... ![]()
hat aber auch gezeigt, dass es nicht immer sinnvoll ist, den gegner in so einer situation punkten zu lassen um nochmal in ballbesitz zu kommen (siehe packers im SB gegen denver 96/97)...
aber der call war schon unglaublich dämlich. 1 yard schafft der lynch normalerweise mit 2 gebrochenen beinen ![]()
ooooh... war der nicht ein bisschen früh am mann?? ![]()
egal... gw maxe...
Och mönsch. Nun lasst euch doch nicht das Spiel aus der Hand nehmen.
schon geschehen ![]()
Cmon tom. Du bist zu alt für so einen Panik Wurf.
was hat er denn da gesehen??? ![]()
Das ist natürlich ein riesiger Trost... :)))
ich hab doch sonst nix ![]()
und die penner zeigen eine wdh von packers-spiel nach der anderen
![]()
ist das die neue alte von Johnny football??
![]()
Buuuuuhhhhh
obwohl... dann hätten die packers wenigstens gegen den Superbowl-sieger gewonnen ![]()
So hab mich bei Pest gegen Cholera für die Patriots entschieden. Dann gewinnt wenigstens Schland! Und Marshawn Lynch geht mir mit seinem Quatsch einfach nur noch aufn Sack
wie kannst du denn als neutraler fan für die pats sein?? ![]()
war heute nen guter artikel über den lynch in der wams... scheint doch nen guter typ zu sein...
@ace+pek
Ficken hat gerade Marines Speed Kick gewonnen
![]()
boah, wann geht der schize endlich los ![]()
Interessanter Vergleich.
wie siehste dann die Seahawks? PSG? Chelsea? Ganz was anners?
eher barca... ![]()
mit russell wilson als messi... sind beide verhältnismäßig klein ![]()
beide Teams sind scheizze
![]()
die einen spionieren und lassen luft aus den bällen und die anderen lassen sich beim dopen erwischen ![]()
maxeeeee lebst noch?
![]()
bellicheat hat wieder mal maechtig geschummelt![]()
11 von 12 patriots balls deflated!!!
unglaublich. bin mal gespannt, welche strafe es gibt. eigentlich müsste bellicheat für den sb und die nexte saison gesperrt werden. er ist schließlich Wiederholungstäter .