Dieses wir haben immer noch dran geglaubt Gesülze ist ja absolut unerträglich. Aber Hauptsache hinterher noch gut zusammen gebetet.

NFL + Fantasy Football
-
-
ace, tut mir wirklich leid, ich hätte es euch gegönnt. aber ihr habt einfach einen unfähigen HC
-
Naja ... Sollte wohl eher sagen Seahawks am anfang desaströs gespielt ...
Trotzdem wars ein geiles Spiel ...
-
Ace, tut mir echt Leid für dich! Das geht gar nicht so ein Spiel noch zu verlieren.
-
Dieses Spiel war Werbung für den Sport. Aber nicht in Sachen Qualität, sondern in Sachen Taktik und Spannung.
Was da heute fallen gelassen und verworfen worden ist war nicht mehr feierlich.Hat aber Spaß gemacht, auch wenn man pro Saison nur die letzten 3 Spiele schaut.
-
Dieses wir haben immer noch dran geglaubt Gesülze ist ja absolut unerträglich. Aber Hauptsache hinterher noch gut zusammen gebetet.
mich hätte es gewundert wenn es aders gewesen wäre
btw, nochmals, was hast du gesagt, wer kommt in superbowl?
nee, das is ja voll scheiße, so ungerecht is noch nie jemand in superbowl eingezogen
-
Also ich hab ja bei WEeitem nicht so viel Ahnung von dem Sport, wie die Meisten hier. Und auch kein Lieblingsteam, zumindest nicht unbedingt ... ABER:
Vom Drehbuch her war das schon Wahnsinn !!!
Gut, dass ich mir das eingeplant habe!
Bin ja mal gespannt, ob's gleich auch so spannend wird ...
-
Ace, tut mir echt Leid für dich! Das geht gar nicht so ein Spiel noch zu verlieren.
Ich kann mich an 1,5 Sportereignisse erinnern, an die ich sofort denken musste
Aber so ein Spiel hab ich noch nie gesehen. Das toppt ja auch das Hin-und-her 2012 bei 49ers gegen Saints noch um Längen.
-
mich hätte es gewundert wenn es aders gewesen wäre
btw, nochmals, was hast du gesagt, wer kommt in superbowl?
nee, das is ja voll scheiße, so ungerecht is noch nie jemand in superbowl eingezogen
Kann man ja nicht mit rechnen, dass der Esel zu blöde ist den Onsite Kick festzuhalten.
Ich habe glaub ich noch nie ein Team erlebt, dass so ungerechtfertigt in den Superbowl eingezogen ist. Ich hoffe der Gronk rammt den Sherman so richtig in die Erde.
-
ace, tut mir wirklich leid, ich hätte es euch gegönnt. aber ihr habt einfach einen unfähigen HC
danke Jungs...
ich zitiere mal dieter nuhr: wer fortuna fan ist braucht das leben nicht zu fürchten
-
-
Ich hoffe der Gronk rammt den Sherman so richtig in die Erde.
wenn der überhaupt spielen kann...
-
wenn der überhaupt spielen kann...
Sind ja noch 2 Wochen. Würde mich wundern, wenn der nicht aufläuft, auch wenn ich glaube dass sein Arm im Ar... ist.
-
Ich glaube das Spiel ist zur Halbzeit aus.
-
das hae ich beim ersten spiel geglaubt
-
es regnet ziemlich stark, mal schauen wer damit besser zurecht kommt
-
es regnet ziemlich stark, mal schauen wer damit besser zurecht kommt
Colts schon mal nicht.
-
was für nen spiel?
-
was für nen spiel?
So gesehen.
-
ich glaube ich gehe schlafen. war nen lustiger abend
-
ich glaube ich gehe schlafen. war nen lustiger abend
Wird ein massaker.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!