ist das die neue alte von Johnny football??

NFL + Fantasy Football
-
-
obwohl... dann hätten die packers wenigstens gegen den Superbowl-sieger gewonnen
Das ist natürlich ein riesiger Trost... :)))
-
Schreckliche Version.
-
Boah, immer noch 10 Minuten. Die Spieler kühlen ja völlig aus.
-
wann erscheint katy perry
-
Das ist natürlich ein riesiger Trost... :)))
ich hab doch sonst nix
und die penner zeigen eine wdh von packers-spiel nach der anderen
-
Maxe ist nervös.
-
wie kannst du denn als neutraler fan für die pats sein??
war heute nen guter artikel über den lynch in der wams... scheint doch nen guter typ zu sein...
Wie könnte ich als neutraler Fan für Seattle sein?? Ich sag ja da spielt Scheiße gegen Scheiße. Bin ich halt fürn Vollmer
-
Was ein arroganter Call direkt zu Beginn. Tom Brady, bitte bestrafen.
-
Maxe ist nervös.
Und wie
Was ein arroganter Call direkt zu Beginn. Tom Brady, bitte bestrafen.
Wieso? Es ist doch normal, das die Teams den ball lieber in der 2. Hz haben wollen.
-
-
Hier lief gerade ein Werbespot der so tat als wäre das signal ausgefallen. Meine nwrvwn
-
Und wie
Wieso? Es ist doch normal, das die Teams den ball lieber in der 2. Hz haben wollen.
Quatsch. In so einem Spiel will jeder zuerst aufs Scoreboard.
der erste Drive ist am schwersten zu verteidigen. -
Hier lief gerade ein Werbespot der so tat als wäre das signal ausgefallen. Meine nwrvwn
Ruhig Blut, ihr macht das schon!
-
Ohne jammern zu wollen: das war rouphing
-
Yeees D!
-
Cmon tom. Du bist zu alt für so einen Panik Wurf.
-
Cmon tom. Du bist zu alt für so einen Panik Wurf.
was hat er denn da gesehen???
-
Cmon O!!!
-
Yeeeees
-
jez versteh ich das spiel
A guy took his blonde girlfriend to the Super Bowl game. They had great seats right behind their team's bench.
After the game, he asked her how she liked it.
"Oh, I really liked it," she replied, "especially the tight pants and all the big muscles, but I just couldn't understand why they were killing each other over 25 cents."
Dumbfounded, her boyfriend asked, "What do you mean?"
"Well, they flipped a coin, one team got it and then for the rest of the game, all they kept screaming was... 'Get the quarterback! Get the quarterback!' I'm like...Helloooooo? It's only 25 cents!" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!