also wenn die glazers noch nen gramm vernünft im kopf haben müsstense jetzt auf pick no.1 gehen
Der Revis wird sich freuen, wenn die die Saison jetzt schon herschenken... ![]()
also wenn die glazers noch nen gramm vernünft im kopf haben müsstense jetzt auf pick no.1 gehen
Der Revis wird sich freuen, wenn die die Saison jetzt schon herschenken... ![]()
wir haben super game gespielt und jetzt gehen wir johnny holen
Jo, Revis hat Fitz einfach so laufen gelassen ![]()
ja, ich sehe auch die interceptions vom brees im voraus
Du hast bei JEDEM Wurf von Brees Interception gerufen ![]()
Browns-Defense gefällt mir richtig gut. Haden nimmt Green völlig aus dem Spiel... ![]()
gibt auf fox ne menge jingles wo bekannte gesichter erzählen warum sie football lieben und was sie alles machen um football zu schauen. eines davon is mit condoleza, sie musste nen riesnopfer bringen wie sie in israel war, nämlich mitten in der nacht aufstehen um SB zu schauen
Schreib hier keine Romane - guck lieber Football ![]()
AP ![]()
![]()
![]()
hä?
einfach nicht beachten ![]()
ihr zwei sollt lieber ein spiel in ruhe schauen als 100 sachen auf einmal folgen und nix kapieren
ich muss 2 kids ins bett bringen. bin froh, wenn ich von den early games überhaupt was mitbekomme ![]()
Waren es nicht 37?
hast recht - der drive war 55 yards ![]()
cundiff cundifft
waren doch 55yards... also kein gimme![]()
Einen meiner beiden top TEs wollte ja keiner haben.
danke, bei te bin ich ganz gut besetzt ![]()
p.s. ach ja, bitte regeln anpassen so dass der ace auch mal gewinnt![]()
![]()
wie oft hast du die liga nochmal gewonnen??
![]()
ist zwar schon was länger her, aber ich hab immerhin 2x gewonnen - und zwar als du auch noch mitgespielt hast ![]()
Alles anzeigenalso weltkalsse:
Jets 2:1
Chiefs 3:0
Niners 1:2
Packers 1:2
Falcons 1:2
Steelers 0:3
Giants 0:3
Redskins 0:3
und was ist mit den bucs??![]()
ja, aber das is alles wurscht, jeder coach bringt seine besten spieler aufs feld, nfl is kein college
sach ich ja - nur sollen se dann nicht so nen pillepalle abziehn ![]()
Um sich im ertsten und zweiten Spielzug jeweils 15 yards panilty einzufangen
panilty?? ist das ansteckend? ![]()
warum sollte er einen seiner besten spieler nicht durchspielen lassen
dui & arrest haste mitbekommen, wa?
kann ihn ja gerne spielen lassen, aber warum lässt er ihn einen spielzug draußen? als strafe?
wenn`s nen backup gewesen wäre, hätte der schön auf der bank gesessen (bestenfalls) ![]()
wie albern ist der harbaugh denn? lässt den smith beim ersten spielzug draussen und lässt ihn dann durchspielen ![]()