Also nicht
na irgendwann muss es passen. so wie die letzten 2-3 jahre kann es nicht merh weiter gehen
Also nicht
na irgendwann muss es passen. so wie die letzten 2-3 jahre kann es nicht merh weiter gehen
Man ist der Reid der 49ers gut. Großartiger pick.
Man ist der Reid der 49ers gut. Großartiger pick.
Woran machst du das denn fest?
Woran machst du das denn fest?
Ich gucke ihm zu
Ich gucke ihm zu
Spannend, der ist ja nahezu nie im Bild.
Spannend, der ist ja nahezu nie im Bild.
Dann hat er wohl das Glück, das er immer dann gut aussieht, wenn ich zufällig reinschalte.
Ich gucke die 9ers eigentlich nie als komplettes live Spiel. Ich kann auch falsch liegen.
Dann hat er wohl das Glück, das er immer dann gut aussieht, wenn ich zufällig reinschalte.
Ich gucke die 9ers eigentlich nie als komplettes live Spiel. Ich kann auch falsch liegen.
ich glaub niners haben "suck for luck" misverstanden
Miami will doch nicht wirklich schon wieder gewinnen? Ich mag Tannehill nicht.
good call
ich glaub niners haben "suck for luck" misverstanden
Jetzt erst recht.
warum hat pagano jez nicht two points conversion gerufen
Weil wir keinerlei Offense haben und es auch so reicht. Gleich Int, dann game over.
good call
Ich mag es, wenn pocket QBs den Scramble Teams zeigen wie man es richtig macht.
Ich mag es, wenn pocket QBs den Scramble Teams zeigen wie man es richtig macht.
freue mcih echt auf wilson@luck
Hab ich mich auch gefragt.
Weil wir keinerlei Offense haben und es auch so reicht. Gleich Int, dann game over.
ja, das sieht ungefähr so aus wie damals unter singletary aber was willst du machen wenn du auffa offense nur boldin und gore hast
p.s. fast richtig vorausgesagt
ja, das sieht ungefähr so aus wie damals unter singletary
Stimmt. Die Receiver sind noch schlechter als ich dachte. Wer von euch Experten möchte denn noch mal mit mir über Top 5 Receiver Boldin diskutieren?
Hab ich mich auch gefragt.
wenn colts jez fieldgoal schiessen isses zwo score game
Fumble, nicht Interception.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!