Danke wenn du das alleine machst is immer gut wenn jemand Probe liest....
Beiträge von bavarian
-
-
Servus Jungs
Nutze gerade die Pause zw. CL Finale und WM mal für was Sinnvolles....
ERstelle mal ne Website für unseren Fanclub.... ist zwar nicht urprof. dafür Selfmade.....
Wer Lust hat kann ja mal drüber schaun Home - Bavaria Fantastica 05
Gruß Bavarian
-
Hoffe nur nicht, dass jetzt Fr. Gesine Schwan nachrückt....
So will ich nicht dass Deutschland vertreten wird....
-
Langsam würde ich nach dem Ausfall von Westermann doch mal über Hummels nachdenken
Hätte ihn sowieso mitgenommen und jetzt erst recht... dafür Jansen, Beck, Aogo oder nen Stürmer daheim lassen
-
Danke Daniel!
Ich verkaufe zugegeben das erste mal Flugtickets (nachdem eine Freundin abgesprungen ist). Habe nach deinem Hinweis mit der Airline telefoniert und biete die Tickets nun auf E-bay an. Verlust mache ich so oder so, deshalb biete ich die Tickets relativ günstig an um den Verlust gering zu halten.
Habe jetzt eine Auktion für die Tickets gestartet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=290436044122
Fragen könnt ihr mir hier oder auf E-bay senden.
lt. Ebay ist dein Angebot entfernt....
-
Grüß dich
-
Außerhalb auch nichts mehr?
Fuenlabrada, Algete, Coslada.... ist ja alles nicht so weit weg....
-
war im gran altana 5 * hotel und nur 500 meter zum stadion.
büchs bier gibt es unten am kiosk vor dem hotel.
ich war jetzt schon 3 mal in barcelona und hab noch nichts von der
stadt gesehen...Dann hast du viel verpasst, ist wirklich sehr geil... bin jetzt auch nicht so der Kultur Touri aber da geht einiges auch Nachtleben ist super.
-
Besser als bei uns kann er es doch nicht haben....
Titel gewinnt er, in der CL ist er da wo er hin wollte (wenn er denn dabei ist), der FCB steht zu ihm in Sachen Lolita und für seinen Einsatz im Finale wird auch gekämpft ohne Ende....
Ob das bei Real, Chelsea oder sonst wo der Fall wäre bezweifle ich kräftig....
-
Bin ja froh dass es gut war
Das mit dem Zimmer war bei uns auch so, aber wer sich in so ner Stadt wie BCN ins Zimmer setzt ist selbst Schuld.... auf jeden Fall Preis / Leistung top... ich würde wieder dort einchecken wenn ich dorthin fliege...
-
Also ich bin mir zu 90% sicher dass auch ein Rober Huth dabei ist....
Im Erweiterten Kader auf jeden Fall, bei der WM mit Fragezeichen....
-
Abolsute Frechheit von Löw
Der soll noch mal was predigen von Leistungsgedanken....
Dass Frings nicht mitfährt ok, aber wenn es noch Leistung geht was ist dann mit Poldi, Klose, Arne Friedrich ... da frag ich mich wirklich
Die Aussag von Löw auf Bild ist schon der Wahnsinn...
Zudem bescheinigte Löw Kuranyi, „eine starke Saison gespielt“ zu haben und sagte, dass er Kuranyi für einen „charakterlich einwandfreien Profi hält.
Das halte ich für pure Heuchelei!!!!
-
Mein Beileid wenn man so absteigt! Viel Dummheit war aber auch dabei!
Daheim gg. Schalke und gestern waren jeweils sicher 3 Punkte drin... aber wer die Seuche hat ...
Hoffe auf jeden Fall dass der direkte Wiederaustieg gelingt und die Hauptstadt nächstes Jahr wieder im Oberhaus vertreten ist!
-
Grüß di!
-
sehr geil!
Auf gehts!!!
-
Servus!
Verabschiede mich mal bis 30.04
Flieger geht morgen, somit ab nach Ägpyten und am 29.04 wieder zurück!
Ich wünsche allen viel Spaß heute Abend sowie nächste Woche beim Rückspiel in Lyon. Drücke die Daumen am "Roten" Meer. Das sollte ein gutes Omen sein.
Da ich nach der Entscheidung erst zurück komme und dann evtl. schon alles zu spät sein kann meine Bitte....
... sollte jemand Karten für das Finale in Madrid haben, ich suche und nehme auf jeden Fall alles. Wir sind zu viert bei ner Busfahrt angemeldet nur bis jetzt ohne Karte... jede Karte würde helfen.... und wer mich kennt weiß dass auch nächste Saison wieder einiges von mir zu erwarten ist....
Gruß
-
Wär schon mit nem 1:1 zufrienden, aber im Moment bin ich nicht gerade positiv gestimmt....
-
Glückwunsch zum Aufstieg und wohl auch zur "Meisterschaft"
Endlich wieder zum Betze in der nächsten Saison
-
Ich fürchte das Endspiel wird Werder - Schlake
Das fürchte ich auch....
Bremen ist fast fakt aber S04 - FCB
ich hab nur Angst vorm Felix....
-
Also nach der Woche muss ich sagen das Geld für den Transfer hat Robben schon wieder rein gespielt! Wahsinnn