Beiträge von bavarian
-
-
Dumme Frage, wurde Robben geschont?
Ribery wohl auch wenn er erst so spät kommt... oder?
-
Köln - FCB 1:3
so gehts heute auch aus...
-
-
-
Also ich empfehle dir das Hotel BALMES in Barcelona
Hotel Balmes in Barcelona (Katalonien) bei HolidayCheck buchen
War letztes Jahr Ende März für 3 Tage dort und ich muss sagen einfach top. Zimmer etc super, Lage absolut genial. 50m vom Hotel ne U-Bahn Station. Ideal für ne Citytour. Bist innerhalb 10 Minuten am Placa Cataluna, an den Ramblas, etc....
Hatten damals über Expedia gebucht und für Flug mit 2 Ü schlappe 180€ gezahlt. Frühstück würde ich dir nicht unbedingt raten zu buchen. Da hätte ich einige Insider für dich, die günstiger sind und wo du in zentraler Lage frühstücken kannst und trotzdem viel erlebst...
Barca ist die geilste Stadt der Welt
-
Naja nach den Stichelein von Svendsen wird Ole ihm mal zeigen wo der Hammer hängt...
-
Amtlich: Florian Galuschka ist wieder ein Grün-Weißer
Schweinfurt (15.1.2010) - Offensivspieler Florian Galuschka schließt sich dem Fußball-Landesligisten FC Schweinfurt 05 an. Der 27-Jährige unterschrieb am Sonntagabend bei den Grün-Weißen seinen Passantrag. Galuschka spielte zuletzt für den Drittligisten SV Wacker Burghausen und war seit Juli vereinslos. Bereits in der Vorrunde hatte er einige Male beim FC 05 mittrainiert.
Zuvor stand Galuschka beim FC Augsburg (2005-2007), dem TSV 1860 München II (2005), 1899 Hoffenheim (2004)und schon einmal beim FC 05 (2001-2004) unter Vertrag. Insgesamt absolvierte Galuschka 24 Zweitliga- und 111 Regionalliga- bzw. Drittligaspiele.
-
Deutschland - Polen und Italien - Rumänien hat er bei der EM 08 auch gepfiffen.
Nachdem er Italien ein ganz klares Tor verweigert und für Rumänien einen Elfer gegeben hat der keiner war wurde er im Turier nicht mehr eingesetzt
Der Typ ist Psychologe, Behandlung vor dem eigenen Spiegel ?
-
Danke für den Tipp. Da fahr ich jetzt mit!
Los gehts um 11h
Ich mach hier mal Werbung --- 1 Platz noch frei ab Raum Schweinfurt, Würzburg und entlang der Strecke nach Stuggi.....
-
Bayernfred auf seite 2
i werd narrisch
Schiri am Mittwoch ist übrigends Övrebö
ich sach nur Sankt Peterburg - Bayern
und letztes Jahr Chelsea - BarcaKR7, du kannst dich schonmal warm schreiben
Petersburg abhaken.
An Chelsea - Barca erinner ich mich gern..... super Spiel und am Ende Iniesta
-
Wusste nur das Burban gut schmeckt und in Durban richtig was geht 2010
-
Sicher ?
Weil wir hatten das eigentlich auch vor
Ist doch egal... wenn einer mit 2 Karten rausgeht hat er doch auch nur 1 Marke für sich. Der andere kann wieder rein. Ob die das raffen dass da eingerissen is kann ich mir nicht groß vorstellen...
... sind nur Blubberer:)
-
Servus!
Fahre danke BarneyGumble zum Spiel VFB - Barca.
Suche oder biete ne Mitfahrgelegenheit Raum Würzburg / Schweinfurt.
Bei Interesse einfach PN
Gruß Bavarian
P.S.: Danke Barney
-
-
Samstag bleiben die Punkte zwar in München aber trotzdem
-
Ganz klar swedish girls
-
Glückwunsch zum Transfer
Mit Van the Man zum eigenen Euro Finale in Hamburg. Da isn Deal!
-
Gab es schon mal ne Mannschaft die nach 19 Spieltagen noch ohne Niederlage da stand???
-
seit ner guten stunde aus bremen wieder da - schön wars und verdammt kalt
Glückwunsch dass du bei dem geilen Kick dabei warst
Da vergisst man doch die Minugrade....