Respekt! 49 Spiele da waren ja einige super Touren dabei
Beiträge von bavarian
-
-
Spielende in Leverkusen!
3:2 verloren. Unnötig!
-
3:2 für LEV gg. Dynamo soeben in der 79ten gefallen!
-
Scha-lalalala!
Super Pauli! Glückwunsch!
Hoffe das bleibt so. Dynamo ja auch noch 2:2 nach 73 Minuten.
Das wären 6 Punkte vorsprung! Sollte doch zu packen sein!
-
Wahrscheinlich Absicht
Kennst du nicht die seine berühmten Flanckenwechsel
Von mir ROT!
-
Jawoll!!! Das ist der 3er!
Für alle die es interessiert. 1:0 Bochum nach 4min. gg. VFB
-
1. FC Schalke 04
2. VfB Stuttgart
3. SV Werder Bremen
4. 1. FC Bayern MünchenSo könnte es jede Saison aussehen!
Vor allem 1. FC Bayern München!!!!
Junge du hast Ahnung!
-
Aktuelle Ergebnisse:
Nach 68 Minuten: Pauli - Fortuna 1:0, Wilhelmshaven - Magdeburg 0:1
zur HZ: LEV - Dynamo 2:2
Gestern hat Osnabrück bereits beim HSV 4:2 verloren.
Aktuelle Tabelle:
PAuli 58
Magdeburg 58
Osnabrück 52
HSV (nicht austiegsberechtigt) 52
Dynamo 52Hoffe es bleibt so denn 6 Punkte vorsprung bei noch 3 Spielen könnten es fast gewesen sein für die Paulis (und evtl dann auch Magdeburg)
-
Aber viel mehr wundert mich das die erstellte Umfrage nicht in Summe 100% ergibt?!?
Hä?
du hast ja auch eingestellt dass Mehrfach Nennungen möglich sind
also ich hoffe St. Pauli, der Rest is mir realtiv!
-
Sa., 12.05.07
14.00 Uhr
FC St. Pauli - Fort. Düsseldorf
Sa., 19.05.07
14.00 Uhr
Rot-Weiß Erfurt - FC St. Pauli
Fr., 25.05.07
19.30 Uhr
FC St. Pauli - Dynamo Dresden
Sa., 02.06.07
14.00 Uhr
1. FC Magdeburg - FC St. PauliSuper Danke!
Dafür gibts grün von mir!
Scheiße dass am 19.05 Pauli in Erfurt spielt. Da bin ich in Münchne. Nach Erfurt hab ich dank der neuen Autobahn von Schweinfurt aus nur gute 80 Minuten.
-
Haut die Schlaker bitte weg. Will VFB oder Bremen aber bitte bitte nicht Schlake
-
Ist jemand so nett und stellt hier noch mal die restlichen St. Pauli Spiele mit Datum und Anstosszeit rein? Wäre super.
-
Hab bis jetzt auch noch keine Absage bekommen!
Hab Auswärts bestellt für:
Schalke, Dortmund, Leverkusen, Bremen, Nürnberg, Frankurt, Stuttgart, Karlsruhe. Dann hab ich noch Mainz, Aachen, Fürth, Lautern da ist die Lage ja noch ungeklärt und gg. 1859, Augsburg, Gladbach kann ich es ja schon vergessen
-
Servus!
Viel Spaß hier.
MFG bavarian
-
Servus!
Top Sache noch ein Bayern Fan!
MFG Bavarian
-
Also schlau wie ich bin hab ich schon damals geahnt dass es mit der CL wohl nix wird und zusätzlich noch UEFA Cup ab K.O. System alle Spiele bestellt (vorher sollte es ja kein Problem sein an Karten zu kommen). Jetzt haben die mich heute angerufen und gefragt ob ich Heim oder Auswärts meinte. Geh dann mal davon aus dass die Heimspiel Tickets gesichert sind sofern wie soweit kommen.
Nur so als Tipp solltet ihr es nicht gemacht haben. Macht unbedingt noch ne Mail fürn UEFA Cup wenn ihr es verpennt habt. Viele haben ja nur CL gemacht.
Absage habe ich noch keine auch für unseren Fanclub nicht.
-
Vergesst mal Osnabrück nicht. Glaub die reden auch noch ein Wörtchen mit. Ist übelst knapp.
Ich hoffe schwer auf Pauli und beim 2ten Aufsteiger lasse ich mich überraschen
-
Ja aber is doch komisch dass die SM immer mit 2-3 Bussen unterwegs ist. Genau so viele standen bei Würzburg und es war fast niemand von der SM im Gästeblock. Das stinkt doch gewaltig.
In 3 Busse passen ca. 150 Personen da kann mir keiner erzählen dass es nur 20 SMler waren. Und wenn die Ihre Seite offline setzen dass muss mehr vorgefallen sein (ohne hier jemanden was zu unterstellen!)
Mir tut nur die Frau des Busfahres leid. Hoffe die wird schnell wieder fit! Von solchen Idioten kann man sich nur distanzieren denn es sind keine Fans des FC Bayern sonder schlicht und einfach nur ganz ganz arme ***********
(Sorry is aber so)
Dass die Beziehung FCB - FCN nicht die beste ist, ist ja bekannt und ein bisschen Anspannung muss sein aber man muss einfach wissen wo die grenzen sind.
-
Also mich würde es echt nicht mehr wundern wenn der FCB den Insua holt
Im Hinspiel und heute war er für mich der beste Mann auf dem Feld.Das nenn ich mal ein Bewerbungsschreiben
Hör mir auf
Wenn die Bayern den holen würden dreh ich am Rad. Der war die ganze Saison Null und nichts.
Wobei wenn in Dremmler beobachtet hat könnte das was werden
(er hat ja auch Roque und Dos Santos gefunden
)
Langsam glaub ich der werte Herr Dremmler hat da unten in Südamerika ne Alte sitzen mit der er sich auf Reisen vergnügt und nebenbei ein paar Videos über angeblich kommende Stars anschaut!
-
Ja scherz
Pauli is so ein Kultclub da kann man nur Sympathie für haben!