Wie war unser neuer Center???
Beiträge von bavarian
-
-
Wie siehts morgen aus?
Noch mal Pause oder wieder was los bei der Apotheken Rundfahrt???;)
-
wäre ne idee für telemedial

Da hast du wohl Recht oder man könnte wieder TM3 aus dem Boden stampfen.
-
Wahnsinn das so viele den Scheiß kennen.
Im FCB Forum hab ichs noch gar nicht gesehen. Hammer wie doof die sind.
Und wenn niemand was sagt kommt immer so ein komischer Altar.
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,565826,00.html]Frankreich-Rundfahrt: Auf die alte Tour - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
"Doch es sind nicht nur die spektakulären Fälle wie Liquigas, sondern die kleinen Bemerkungen am Rande, die stutzig machen. Milram-Teamchef Gerry van Gerwen erklärte im Interview mit SPIEGEL ONLINE lange die neuen Pläne für seine Mannschaft, um dann in einem Nebensatz zu bemerken, dass es ja schade um Alessandro Petacchi sei, den man suspendieren musste, "weil der zweimal zu oft auf sein Asthmaspray gedrückt hat"."

Solange da noch solche Leute das Sagen haben, wie soll sich da was ändern?

Das ist alles beabsichtig! Ohne Doping sind solch unmenschliche Leistungen gar nicht möglich zumindest nicht in der Zeit.
Wenn die nicht dopen würden wäre die Tour nur halb so spektakulär!
Die sollen es einfach erlauben, dann gewinnt der mit der besten Hausapotheke!

Der beste Doper aller Zeiten war Armstrong. Dem konnte man nur nie was nachweisen da er aufgrund seines Hodenkrebses alles nehmen durfte. So schade wie es ist, aber machen wird dagegen niemand was. Es sei denn das Fernsehen steigt mal aus. Dann wäre nämlich Feierabend!
-
Servus!
Hat von euch schon jemand den Sender "TELEMEDIAL"???
Die sind so Öko Heinis die einen beraten wollen und mit ihren Latschenkieferschuhen in Klangmuscheln sitzen und pro Minute in ruhigem Ton gerade 10 Wörter zusammen bringen.

Wahnsinn, jeder Anruf 10 €!!!

Denen fehlt nur noch die Wasserpfeife. Da wär aber dann alles andere drin als Wasser und Pfeife

-
Wäre ich wohl auch dabei!

-
Wenn die so Karten mischt möcht ich die mal in China Oregami falten sehen

Überall nur abzocke und dann gibts noch so Knaller die dort anrufen!
-
-
Naja sollem dem Schumacher mal ne Haarprobe entnehmen

-
Servus!
Wird Zeit dass du dir mal München anschaust!
-
so ein Schmarn!!!!
DIE TOUR IST SAUBER!!!

-
Es geht mir ja nicht mal direkt jetzt um das Finale, ich fahre seid einiger Zeit zu so gut wie alle Quali Spiele und Testspiele und habe nicht mal 1 EM- Ticket bekommen egal ob es Finale oder ein Vorrunden spiel gewesen wäre. Und ich sag mal die sehen das das genau in ihren Pc´s das da für jedes Spiel eine Bestellung von mir vorliegt. Also nach dem hätte man schon etwas aussortieren können. Wenn se schon kein Treue System haben.
Aber für die Vergabesysteme die da laufen sind wir eh zu undqualifiziert das zu verstehen.Mit den Bestellungen vorliegen ist das so ne Sache.
Kann ja für jedes Spiel ne Bestellung vorliegen aber wer sagt dass die Person auch dort war?
Wenn dann das System kommt dann bestellt jeder Karten damit er "dabei" war aber eigentlich laden die Tix in Tauschbörsen / Ebay etc. aber hauptsache man hat seinen Punkt für das Spiel.
Deshalb müssten die Karten auch gestempelt etc. werden
-
Ich brauche BRD - Kroatien in L
Wer könnte eines für mich kaufen????
MFG(bitte PN)
-
Ach ja Rauchbombe...
Fand es auch lustig dass im der Stadionsprecher nichts zu den Böller, Rauchbomben... der Kroaten gesagt hat...

-
Aber schade dass die sowas nötig haben.
Das Thema aus der Bild mit dem Sänger kenn ich gar nicht...
Find es aber gut dass Klopp nicht auf so nen Mist eingeht. Kerner kann ja das ja in seiner TalkSendung breit treten....
-
Schon interessant was die Leute so zahlen für ein Spiel.
Bei BRD - CRO waren recht viele die Karten gesucht hatten.
Kurz vor uns wurdem einem die Karten aus der Hand gerissen und geklaut. Da sind gleich etliche hinterher und haben nur noch nach Polizei gerufen. Absolut scheiße..
-
Bin jetzt auch zurück. Bis auf die Niederlage super Sache.
Neben mir saß einer der bis jetzt seit 90 bei jedem Turnier außer Südkorea dabei war und der hat gemeint dass fast alle Tix aus der ersten Phase an den DFB gingen und nicht an die Fans. DFB hätte diese dann alle an Sponsoren etc gegeben. Dies galt von vorneweg für BRD und England da als Problemfans eingestuft. Deshalb wohl auch die schlechte Stimmung.
Bin zusammen mit ex BVBler Steffen Freund ins Stadion. Der ist tatsächlich noch hässlicher als im TV

Aber Stadion etc hat mir super gefallen.
Nachdem Spiel standen noch Dynamo Zagreb Hools spalier und haben mit ihren dicken tätowierten Bäuchen schön provoziert. Einer schrie immer "Sieg" der Rest dann "Heil" und immer die Hand zum Gruße. VOLLIDIOTEN!!!!

-
Werd leider erst um 16h in Klagenfurt sein.
DA sind die ersten schon Richtung Stadion unterwegs oder?
Jemand Nbg. - MUC - Salzburg mit dem Auto gefahren? Wie ist der Verkehr/Baustellen/Staus???
-
Man könnten doch jetzt mal am Anfand dieses Threads mal ne Gewinnerliste mit den Spielen einstellen oder???