Vorgesern morgen in den Bus eingestiegen, dem Fahrer unsere Fan ID gezeigt. Alles jut und hingesetzt! Kurz nach Weiterfahrt stürzte eine Kontrollettin auf uns zu! Erklärte und das die kostenlose Fahrt nur mit einem Ticket gelten würde. Dumm nur das wir dann das ARG-ISL Ticket herausholen. War nix mit nem schnellen Rubel :-). Ansonsten was das Fahren angeht alles entspannt.
Beiträge von hochhausass
-
-
reserviert für lokist
-
Habe 2 Karten der Kat. 3 für das Spiel Belgien vs England zu verkaufen. Preis 180€ zzgl. Versand. Es besteht auch die Möglichkeit einer Übergabe ab Morgen für die nächsten 6 Tage in Moskau. Ansonsten Versand erst ab dem 21.06. möglich.
-
-
Karten gehen an fairtixx !
-
Da es hier anscheinend nur unzuverlässige Leute gibt
sind die Karten wieder verfügbar.
Kat. 3 200€ zzgl. gewünschter Versand. Übergabe in Moskau ist ebenfalls möglich.
Bei Interesse bitte direkt Telefonnummer mit angeben, damit alles weitere per WhatsApp geklärt werden kann. Zahlung per PayPal möglich.Sorry mein Fehler!! 180€ natürlich hatte da was falsches im Kopp!!
-
Da es hier anscheinend nur unzuverlässige Leute gibt
sind die Karten wieder verfügbar.
Kat. 3 180€ zzgl. gewünschter Versand. Übergabe in Moskau ist ebenfalls möglich.
Bei Interesse bitte direkt Telefonnummer mit angeben, damit alles weitere per WhatsApp geklärt werden kann. Zahlung per PayPal möglich. -
-
An wen? Hier im Thread hatte sich doch niemand gemeldet und ich habe mich mal kurz in dein Account angemeldet, eine PN hast du auch nicht bekommen.
Alter lass den Alkohol morgens weg.
-
sind doch schon längst wieder vergeben
-
Nach Absage wieder verfügbar!!
-
Kommt natürlich drauf an:-wann du hinfliegen willst
-wann du zurückfliegen willst
-von wo du fliegen willst
-wie lange du fliegen willstBist du flexibel kommst du für gut 200€ hin und zurück. Warten lohnt sich meiner Meinung nach fast nie, wenn man zu einem ganz bestimmten Datum fliegen muss, vor allem, wenn man bei einem Großereignis nicht der einzige sein wird. Glaube auch nicht, dass da LastMinute was günstiges geht, sollte Deutschland am Freitag vorher das VF gewinnen
Gib mir ein paar Details bzgl. der Fragen oben, dann kann ich mal schauen...
Na Grundsätzlich sollte der Abflughafen schon in Deutschland sein .....Umstiege egal!! Hinflug am Mittwoch, zurück Donnerstag. Wenn es natürlich NRW wäre,wäre das Traumhaft!
-
Hat hier jemand nen Tipp für Flüge zum Halbfinale aus Deutschland nach Moskau? Lohnt es sich zu warten?Gibt es evtl günstige Flüge wenn Deutschland das Halbfinale erreicht?
-
Karten sind in Block B209 und sind Cat. 3! Bei Interesse PN
-
Musst du zwingend am 29.6. zurück in Deutschland sein? Falls ein Tag später ok wäre, gäbe es viel entspanntere Wege für einen guten PreisSchieß mal los, habe das Spiel noch nicht abgeschrieben!
-
weiterhin Orenburg...
Geht weiter
German Post
Awaiting presentation to customs or security
08 May 2018, 06:05 DEFRAA, GermanyArrived at the customs of Germany08 May 2018, 06:05 DEFRAA, Germany
Russian Post
Released from Russia
17 April 2018, 07:45 102972, Шарапово -
Sie sieht halt einfach besser aus!
Ich nenne das Diskriminierung von Minderheiten!!
-
Russian Post
Released from Russia17 April 2018, 07:45 102972, Шарапово
Released by custom house15 April 2018, 16:30 102972, ШараповоVon der Freundin liegt schon seit einer Woche zu hause! Beide am gleichen Tag bestellt. Was da los?
-
Nächstes Jahr Champions League
Immer wieder gerne!!
-
Kaliningrad reizt mich auch, aber seid ihr alle auf BEL-ENG fixiert? Ich plane für SPA-MAR am 25. Juni folgendes
Flug mit Rusline ab Tegel nach KGD - geht fix und scheint eine ganz zuverlässige Airline zu sein
Weiterflug nach Moskau am Folgetag mit Ural AirlinesUnterkunft ist das Problem, teilweise Mondpreise, das wird sich aber geben, denke ich. Leider war in dem Ort Zimmerbuide nix mehr frei.
Hab erst einmal was stornierbares an der Ostsee im Norden gebucht. Sind vom Flughafen 15 km, der liegt ja auch nördlich der Stadt. Noch jemand da zu der Zeit?knapp 500€ für den Flug ist natürlich ein Schnapper!!