Karten sind in Block B209 und sind Cat. 3! Bei Interesse PN
Beiträge von hochhausass
-
-
Musst du zwingend am 29.6. zurück in Deutschland sein? Falls ein Tag später ok wäre, gäbe es viel entspanntere Wege für einen guten PreisSchieß mal los, habe das Spiel noch nicht abgeschrieben!
-
weiterhin Orenburg...

Geht weiter

German Post
Awaiting presentation to customs or security
08 May 2018, 06:05 DEFRAA, GermanyArrived at the customs of Germany08 May 2018, 06:05 DEFRAA, Germany
Russian Post
Released from Russia
17 April 2018, 07:45 102972, Шарапово -
Sie sieht halt einfach besser aus!

Ich nenne das Diskriminierung von Minderheiten!!

-
Russian Post
Released from Russia17 April 2018, 07:45 102972, Шарапово
Released by custom house15 April 2018, 16:30 102972, ШараповоVon der Freundin liegt schon seit einer Woche zu hause! Beide am gleichen Tag bestellt. Was da los?

-
Nächstes Jahr Champions League

Immer wieder gerne!!
-
Kaliningrad reizt mich auch, aber seid ihr alle auf BEL-ENG fixiert? Ich plane für SPA-MAR am 25. Juni folgendes
Flug mit Rusline ab Tegel nach KGD - geht fix und scheint eine ganz zuverlässige Airline zu sein
Weiterflug nach Moskau am Folgetag mit Ural AirlinesUnterkunft ist das Problem, teilweise Mondpreise, das wird sich aber geben, denke ich. Leider war in dem Ort Zimmerbuide nix mehr frei.
Hab erst einmal was stornierbares an der Ostsee im Norden gebucht. Sind vom Flughafen 15 km, der liegt ja auch nördlich der Stadt. Noch jemand da zu der Zeit?knapp 500€ für den Flug ist natürlich ein Schnapper!!
-
Wenn genügend Leute zusammen kommen, könnten wir uns in Danzig oder anderer Ort bei einem Privatunternehmen einen Bus samt Fahrer mieten und unterwegs könnte zugestiegen werden.
Der Busfahrer bekommt als Trinkgeld eine Kategorie 3 oder 4, nicht dass der nach Ankunft stiften geht.
wären auch zu 2 dabei!! Flug nach Danzig scheint ja nicht das Problem zu sein, wobei Anreise dann für Mittwoch geplant sein muss oder?
-
Hochmut kommt vor dem Fall. Was freue ich mich auf den Tag wenn Deutschland ausscheidet.

Kannste lange warten!

-
Suche günstige Flugverbindungen zum Halbfinale Moskau 11.7 sowie nach Leningrad 26.6!! Hat da jemand paar gute Tips? Oder eher warten? Ach so das ganze von Deutschland aus.
-
Habe ich das richtig gerechnet, dass Halbfinale in Moskau wäre mit deutscher Beteiligung wenn wir Gruppen 1 werden?
-
Jetzt bin ich schon über 10 Jahre hier in dem Forum angemeldet(kp wie es dazu kam)
, nun wird es doch auch mal Zeit sich vorzustellen
Heiße Christian bin 43 Jahre alt. Die königsblauen aus Gelsenkichen sind meine Leidenschaft, folge diesen, soweit es meine Zeit erlaubt, seit Jahren, egal ob Bulli oder international überall mit hin. Karten für die Blau-Weißen sind nach frühzeitiger Anfrage fast immer machbar.Mein erstes internationales Tunier war 1996 bei der EM in England. Durch private Umstände konnte ich die folgenden Jahre nicht wirklich international fahren. Nun da meine Tochter aus dem gröbsten raus ist, kann ich mit meiner Freundin, die ebenso ihre Zeit dem Fußball widmet, die Welt bereisen.
Nach der EM 2016 in Frankreich steht nun die WM 2018 in Rußland an, wo wir auch schon mit reichlich Karten bedacht wurden.
Eine Woche Moskau ist bereits gebucht und je nach Auslosung kommt vllt das ein oder ander Spiel noch hinzu. Wäre cool den ein oder anderen vor Ort kennenzulernen.
Desweiteren habe ich noch viele Stadien auf meiner Landkarte offen, die ich gerne Live erleben möchte(falls S04 mir es nicht möglich macht). Dieses Forum hier scheint mir am geeignetsten um eine Fußballverrücktheit auszuleben.
Die Eigendynamik hier im Forum habe ich bereits kennengelernt und versuche mich dieser anzupassen, falls es mal nicht so gelingt bitte ich dies zu entschuldigen.
Genug geschreibsel und Glück auf
-
Mal eine Frage an die Konfedfahrer.....laut Stadionordnung dürfen nur Fahnen/Banner in einer größe von 2m x 1,50m den Weg ins Stadion finden. Feuerfest sollten se am besten ebenso sein.
Meine sogar irgendwo gelesen zu haben das man solche bei der Fifa anmelden muß und eine Liste davon an den Eingängen vorliegt(finde das leider nicht mehr)!!.
Es das wirklich so? Bzw. wie wurde das im Sommer gehandhabt?
-
DSF-Ausweis reicht normalerweise auch. Marken müssen nur vollständig geklebt sein.
noch jemand der meint ziemlich witzig zu sein, aber scheint hier ja hier im Form so üblich zu sein. -
Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht, was man für gewöhnlich für eine Einreise braucht. Mit ein bisschen Hirn einschalten schafft man dann auch draufgekommen, was man während der WM braucht.
Danke kurzes"Reisepass " hätte auch gereicht

-
Führerschein genügt.
verdammt den muste ich leider abgegeben

-
Frage zur Einreise ... Was wird benötigt? Fan ID und Reisepass? Oder reicht der normale Perso?
-
1 Woche Moskau gebucht !! Rest abwarten was die Auslosung ergibt und die sonstigen Spiele hier oder aufer Fifa Seite reinstellen. Dumm nur mit soviel Kohle in Vorkasse zu gehen.
-
Ich würde sagen , nein . Voll ins Klo gegriffen

Bei mir das Selbe für alle bestellten Spiele Karten in der Kategorie 3 bekommen.

-
nein. das geht nicht. das gäbe ja auch ein heilloses durcheinander mit der fancard

aha und warum machen wir hier dann einen Biete/Tausche/Suche thread auf