Meine Vorrunden-Tour steht jetzt auch.
Am 17.6 Deutschland gegen Mexiko in Moskau, gleich am nächsten Tag geht es nach Sotschi.
Nach dem Spiel geht es dann am 24/25.6 wieder über Moskau nach Hause.

WM 2018 - Vorrundenauslosung
-
-
Grüsse von der Auslosung
Rob
Christian
Pek
Salito
Dynamo
Atze
JemüseGrad Flug vom 15.-18 Juni nach Moskau gebucht.
Grossen Dank an den Dresdner für 2xMach mal nen Fantrefffred auf
-
ES Russland - Saudi-Arabien und Deutschland-Mexiko. Ersteres ist natürlich die Supergraupe, hoffen wir, daß die Russen sich mit der Eröffnungsfeier ordentlich anstrengen. Und wenn Deutschland Gruppensieger wird, was sie ja müssen (
), spielen sie im HF Spiel 62 in Moskau. Hätte schlimmer kommen können.
Das Eröffnungsspiel passt zur WM .
-
Habe ich das richtig gerechnet, dass Halbfinale in Moskau wäre mit deutscher Beteiligung wenn wir Gruppen 1 werden?
Halbfinale.
-
Das Eröffnungsspiel passt zur WM .
Eröffnugsspiele stehen bei mir eh schon immer auf der Black List-Preise auf Niveau VF und Spiele wie...ähh...
.... Russland-Saudi-Arabien.
-
Halbfinale.
Am besten mal in der Zeit zurück blättern wann wir nicht wenigstens im Halbfinale waren.
Ihr wart 3x im Finale, wir waren 3x NICHT im Halbfinale seit 54, du Lauch. -
Mit Spanien vs Marocco und England vs Belgien jeweils in Kaliningrad kann ich auch sehr gut leben ... vielleicht gibts noch ne super Zugverbindung für einen Kurzausflug nach Moskau ... schau ma mal ...
So 18h einfach über Vilnius und Minsk
-
jetzt bitte noch mit Spiel-Nummern, dann wäre alles auf einen Blick
-
Am besten mal in der Zeit zurück blättern wann wir nicht wenigstens im Halbfinale waren.Ihr wart 3x im Finale, wir waren 3x NICHT im Halbfinale seit 54, du Lauch.
Hochmut kommt vor dem Fall. Was freue ich mich auf den Tag wenn Deutschland ausscheidet.
-
https://www.welt.de/bin/DWO_SP_Spi…n-171192193.pdf
hier ne super übersicht im PDF. meine planung soeben abgeschlossen...ab VF wird ernsthaft eingestiegen in die sache
-
-
Hochmut kommt vor dem Fall. Was freue ich mich auf den Tag wenn Deutschland ausscheidet.
Kannste lange warten!
-
ich finde das legitim und nachvollziehbar
Schließlich ergötzen wir uns auch zur genüge am niederländischen Elend
-
ich finde das legitim und nachvollziehbar
Schließlich ergötzen wir uns auch zur genüge am niederländischen ElendRichtig.
-
Richtig.
es macht natürlich schon einen Unterschied, ob man im Viertel oder Halbfinale ausscheidet oder sang und klanglos in der Qualifikation, das weißt du natürlich auch. Aber vielleicht hast du ja auch das Glück, Deutschland im Finale sehen zu dürfen
-
https://www.welt.de/bin/DWO_SP_Spi…n-171192193.pdf
hier ne super übersicht im PDF. meine planung soeben abgeschlossen...ab VF wird ernsthaft eingestiegen in die sache
Anstosszeiten sind halt nicht Ortszeit, Oder?!?
-
dürfte in dieser Grafik deutsche Zeit sein
-
Nein. Steht aber auch unten rechts in der Ecke...
-
Eröffnugsspiele stehen bei mir eh schon immer auf der Black List-Preise auf Niveau VF und Spiele wie...ähh...
.... Russland-Saudi-Arabien.
Also Brasilien - Kroatien war recht ordentlich
und die Preise halt wegen der Kultur vorher.
-
es macht natürlich schon einen Unterschied, ob man im Viertel oder Halbfinale ausscheidet oder sang und klanglos in der Qualifikation, das weißt du natürlich auch. Aber vielleicht hast du ja auch das Glück, Deutschland im Finale sehen zu dürfen
Diesmal werden sie nicht das Glück haben und ich hoffentlich das Glück Frankreich-Spanien oder Belgien zu sehen.
-
jup - kleingedruxktes beachten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!