Zitat von PSEHämmert noch jemand am ES?
jo
Zitat von PSEHämmert noch jemand am ES?
jo
ich kauf nun gleich angola - irak nicht das ich hingeh nur das ich ins bett kann mit dem gefühl karten gekauft zu haben ....aaaaaaaaaaahhhhhhhh
Zitat von Lars79ja wie zB Combobox-Tool ... habs ja mittlerweile gerafft, aber solange es Karten gibt mir egal - das waren grad wieder 2xTschechische Republik - Italien, Kat. 3
, dafür versemmel ich mich hier gern noch paar mal
war ja nicht auf dich bezogen :-))
Aber ich fands wirklich zugeil das es bei der Serial noch nicht verstanden hast. Obwohl ich immernoch nicht weis wie dich flsch dazu bekommen hat mich nach ner Serial für ormus zu fragen
Zitat von HerthanerBerlinjo war alles gelb!! in der hektik nicht alles gesehen... glaube aber so gut wie alle achtelfinals waren gelb, viele viertelfinals auf jeden fall HH und Berlin! halbfinale dortmund und münchen waren auch gelb! es ist zum heulen
Af münchen wenn ja hätte ich gerne nen Fehlerlink wenns einer hat
zur info grad eben hat sich wer schon es gesichert also nicht aufgeben......
@Fifa habt ihr immernoch nicht verstanden das ich nur #1 #49 will? man muss nochmal nen Brief schreiben......:-)
Zitat von flschormus: ich bin mal gespannt wann die ersten das tool zurückschicken...
wenn sn abgelaufen ist
ich hab grad fast nen herzinfarkt bekommen.... 3 tabs auf es auf einmal macht es tutu und dann war es nur der shit iran-cookie *noch jetzt am zittern*
lalala und es wird auch nach der WM noch Tixx geben, nur aus gewohnheit, ich glaub ich bastel ne Tixx seite die zufällig auf Gelb stellt und nur ab und zu nen Login gibt, wer login darf ins Gb schreiben oder so...lol
cookie ist gelb recht egal
wow viel gelb ist gut
Ich glaub ich mach nen neuen Heulfread auf....
Mensch ist die Welt grausam!