Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
so, stelle die kiste jetzt neben das bett und hoffe, dass ormus mich gleich mit einem süssen klag aus den schlaf holt
gehabt euch wohl
N8
-
-
-
Zitat von flsch
aussichtslos!
seh ich genauso.
-
-
-
Zitat von flooorian
Hi.hatte gerade mehrere logins!
hab Pers.Daten, Kreditkarte etc. angegeben und beim allerletzten Schritt kam ne Fehlermeldung!Kein Plan warum!Kann mir jemad weiterhelfen?
-
-
Zitat von suitcase
nein die fehlerlinks aus der gelbphase sid wesentlich instabiler. Du musst also relativ sachte auf F5 drücken die sind zerbrechlich wie Glas. Nicht zu viel aer auch nicht zu wnig Druck. Das findest du raus mit der Zeit.
Das Haltbarkeitsdatum ist unten auf derRückseite des Formulars aufgedruckt, wenn du die Fehlerseite mal durch den Drucker rauslässt. Is ziemlich klein und in weißer Schrift geschrieben. Aber suchen lohnt sich!Ich brech gleich ab!
-
-
-
-
Zitat von suitcase
nein die fehlerlinks aus der gelbphase sid wesentlich instabiler. Du musst also relativ sachte auf F5 drücken die sind zerbrechlich wie Glas. Nicht zu viel aer auch nicht zu wnig Druck. Das findest du raus mit der Zeit.
Das Haltbarkeitsdatum ist unten auf derRückseite des Formulars aufgedruckt, wenn du die Fehlerseite mal durch den Drucker rauslässt. Is ziemlich klein und in weißer Schrift geschrieben. Aber suchen lohnt sich! -
-
Also ich war jetzt im CSS und hab nachgeschaut
ITALIEN-TSCHECHIEN FEHLANZEIGE
Bei mir wurde also nichts gebucht
-
Zitat von Norton51
Meine redet schon nicht mehr mit mir. Vielleicht sollte ich ihr die Namensschildnummer auch mal vorschlagen?
meine hat mir grad offenbart übers we zu mit zu ihren eltern fahren zu müssen und da gibts kein internet... d.h. ich muss meine af, vf o. hf heute oder morgen bekommen sonst halt ich das nicht aus...
-
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=107&go.y=9
Fehlerlink HF Dortmund...Vielleicht bracuhts jemand. Ich geh gleich ins Bett.
-
Guts Nächtle zusammen
Und viel Erfolg noch -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!