Beiträge von Riegel100
-
-
Ornus könnte mal nen Werbeblocker für die Tooor.de-Seite proggen. Das geht mir super auf die Nerven hier
-
mig dabeisein ist alles
-
Auch mal wieder Hallo sagt......
-
Ihr könnt eure Diskussion einstellen. Threads über die Shops gibt es schon mehr als genug, darüber hinaus wird nichts mehr in den Shops verkauft, wurde eingestellt aufgrund zugroßer Nachfrage (die Fifa halt womit haben se gerechnet??). Naja am Ende sitzten die noch auf ihren dummen Tixx und kein Arsch kauft sie mehr :-))
Mein Traum, keiner geht hin weil die Fifa so ein "Drecksladen" ist und jeder schauts im TV. Das würde denen mal so richtig eine reinwürgen ...hihihi
-
Es wird nochmal Gelb, morgen abend!!!!!
Wenn ihr mir nicht glaubt selbst schuld
-
exip du weist das der Login nicht ewig hebt?
-
mig was willste dafür das mir Tix mit bringst? Woher kommste den?
-
exip ich kann dir nicht folgen, brauchst argentinien und hast nen Login?
naja vielleicht ist es einfach noch zu früh für mich -
Man wer wohnt in Stuttgart oder Lautern?
kotzt mich das an das ich weder morgen noch am Sa zu den Center fahren kann um mir Tix zu kaufen......
-
bzw kann man dort auch telefonisch bestellen?? :-))
-
im Ticket-Zenter gibts also noch Karten für AF München?
ernsthaft?
und warum online nix??
-
Tasten-Clown, ich würds nehmen zum guggen
-
Wenn jemand Login Iran angola hat den würd ich mir gern mal kurz ausliehen, will was schauen müsst mich aber auch einloggen. Also wenn jemand nur nen Keks gesammelt hat Info an mich
Danke
PS: Nein ich will es nicht kaufen
-
wollt grad sagen milo unter deiner Liste stehen schon ein paar Spiele, nicht zuuuuuu gierig werden
Sonst wird das nie was mit der Combo
-
wann wirds mal endlich wieder gelber, so gelb wie es früher einmal war?
lalalamorgen @ all
-
naja ich geh dann mal off. Ich hoffe das des AF München gibt, da lass ich einfach mal die Fehlerseiten von heute mittag über nacht rattern, wach werd ich schon wenns ding macht
-
man, ich mag morgen nicht so früh aufstehen :-))
Muss heute Abend noch Geburtstag feiern gehen.
Warum kann Fifa das nicht auf de 9 verschieben oder so? :-))) -
Naja zum Glück komm ich nicht rein
-
Milo dann schieb mal D - Pol rüber ^^...lach