Zitat von RentüjOkay, je 2 Fünfer fürs Phrasenschwein... mig, du zuerst!
hab keine
Zitat von RentüjOkay, je 2 Fünfer fürs Phrasenschwein... mig, du zuerst!
hab keine
naja wenns keiner haben will. dann is es eben so
Zitat von kellohallo,
im moment geht wieder ein bisschen. kurz ist immer italien-ghana drin, aber ich kriegs nie.frage: hab ich auch zum F5 im Resalefenster (bin eingeloggt im kaufcenter) nur 10 mnuten zeit? da kommt nix bei mir und ich kann aktualisieren solange ich will. kommt die timeout anzeige erst danach?
Timeout kommt fieserweise erst beim versuch, bestellung abzuschließen...
hab mir gerade mal die OBI-Tickets angeschaut: die spinnen, die Plätze sind hintereinander, nicht nebeneinander
Auch mal wieder Hallo sagt......
hat jemand für mich einen link bin jetzt drin???
mig dabeisein ist alles
Polen Costa wäre es gewesen..1 mal PK 1
Zitat von RentüjTimeout kommt fieserweise erst beim versuch, bestellung abzuschließen...
das ist genauso perfide, wie der Spruch im Warteraum, dass F5 nichts bringt, besser, noch die Chancen verringert, weitergeleitet zu werden ...
Ornus könnte mal nen Werbeblocker für die Tooor.de-Seite proggen. Das geht mir super auf die Nerven hier
FUSSBALL / WM 2006
01.06.2006
WM-Tickets übers Internet
Frankfurt/Main - Das deutsche Organsationskomitee der Weltmeisterschaft (OK) leidet derzeit unter einem großen Missverständnis.
Objekt der Begierde aller Fußball-Fans: Die WM-Tickets
Viele Fans stürmen die Ticketbüros an den zwölf WM-Stadien, weil sie glauben, dort größere Chancen auf ein Eintrittsticket zu haben als über den üblichen Weg via Internet.
"Das ist ein großer Irrtum. Die Ticketbüros sind eigentlich eingerichtet worden, damit dort bereits bestellte Karten, die wir aus zeitlichen Gründen nicht mehr verschickt haben, abgeholt werden können" erklärt Jens Grittner, Pressesprecher des OK.
"Die Büros waren nur in Ausnahmefällen als Verkaufsstelle gedacht. Die Mitarbeiter dort müssen auch erst im Internet nachschauen, für welches Spiel es noch Karten gibt und sind jetzt durch den Ansturm schlichtweg überlastet."
Tickets noch erhältlich
Deshalb appelliert das OK an die Fans, Tickets weiterhin im Internet zu buchen und sich so Anreise und Wartezeiten zu ersparen.
Derzeit geraten noch Restkarten in den Verkauf, die von den 32 Teilnehmern, denen je acht Prozent an der Stadionkapazität zusteht, nicht genutzt wurden. Außerdem gibt es noch Karten aus dem Hospitality-Programm.
da ist ja wieder unser Blitzmerker, was macht deine Combobox?
Zitat von Milo1975Alles anzeigenFUSSBALL / WM 2006
01.06.2006
WM-Tickets übers Internet
Frankfurt/Main - Das deutsche Organsationskomitee der Weltmeisterschaft (OK) leidet derzeit unter einem großen Missverständnis.Objekt der Begierde aller Fußball-Fans: Die WM-Tickets
Viele Fans stürmen die Ticketbüros an den zwölf WM-Stadien, weil sie glauben, dort größere Chancen auf ein Eintrittsticket zu haben als über den üblichen Weg via Internet.
"Das ist ein großer Irrtum. Die Ticketbüros sind eigentlich eingerichtet worden, damit dort bereits bestellte Karten, die wir aus zeitlichen Gründen nicht mehr verschickt haben, abgeholt werden können" erklärt Jens Grittner, Pressesprecher des OK.
"Die Büros waren nur in Ausnahmefällen als Verkaufsstelle gedacht. Die Mitarbeiter dort müssen auch erst im Internet nachschauen, für welches Spiel es noch Karten gibt und sind jetzt durch den Ansturm schlichtweg überlastet."
Tickets noch erhältlich
Deshalb appelliert das OK an die Fans, Tickets weiterhin im Internet zu buchen und sich so Anreise und Wartezeiten zu ersparen.
Derzeit geraten noch Restkarten in den Verkauf, die von den 32 Teilnehmern, denen je acht Prozent an der Stadionkapazität zusteht, nicht genutzt wurden. Außerdem gibt es noch Karten aus dem Hospitality-Programm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!