Ja Jungs sorry, aber wenn ich erst den Spielplan durchblättern muss bis ich dann her gerufen hab is nix mehr zu holen ........
und ich kann aus familiären Gründen immo leider nicht richtig in der Gegend rumreisen, leider
Ja Jungs sorry, aber wenn ich erst den Spielplan durchblättern muss bis ich dann her gerufen hab is nix mehr zu holen ........
und ich kann aus familiären Gründen immo leider nicht richtig in der Gegend rumreisen, leider
Weil ich aus Karlsruhe komme?
und wir nur aufsteigen können wenn ihr gewinnt
und ich cottbus nicht mag...k
Papnase wo ist das spiel?
He Stevie ich hoffe für euch das ihr am So Cottbus schlagt!!!
Wenn es einer schafft in der nächsten halben Stunde 2 oder 3 Karten in München, Stuttgart, Frankfurt zu bekommen und mir nen Link zu schicken der bekommt von mir ne riesen überraschung ^^.
Muss nun mal was essen leider und kann nicht mehr f5en.
naja bis später leutz
muss ich dir recht geben hut ab vor denen die immer noch helfen den hoffnungslosen fällen wie mir Karten zu ergattern
stevie ich nehm ihn und vcersuch mein glück
nutzt ihr eigentlich noch ein reload-tool? Ich komm da nicht weiter, versuchs schon seit tagen und denke einfach ich mach was falsch...mensch
hab nen direktlogin für meinen Fernseh und Radio in ebay.
Will von der WM nix mehr wissen, kostet mich zuviel nerven.
Jemand interesse?
schön. das spiel wollte ich so oder so sehen°°°
kann ich doch bestimmt wieder frei geben das iran-teil oder?
und die bugs stehen auch nicht mit drin....
also ich muss nun mal was los werden:
wenn ich mich auf iran-spiel einlogg und dann drück resales hinzufügen ist das alles um einiges geiler als die dummen r-s durchzudrücken weil man da alle Pakete sofort sieht!
*Kekse nachwirft*
wir sollten mal nen Skype-bot einrichten der an alle ne message skypt wenn einer gelbphase hinschickt, das wär mal nichts dummes
naja ich glaub ich schau heute abend nochmal rein bis dahin is für mich so oder so nix zu holen
haben wohl eine Ip-Sperre für alle f5ler eingebaut
ich bekomm nicht mal mehr ne id, wasn nun los...nur warteraum kakke
Natas oder T-Online hat ihre 24 Stunden Zwangstrennung auf denen ihrem DSL-Zugang gemacht ...hihihi
starten server neu um ihn auf den ansturm der nächsten gelb-phase vorzubereiten